warum gehts jetzt so ruckartug aufwärts...


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 475 / Heute: 1
jack303:

warum gehts jetzt so ruckartug aufwärts...

 
01.07.02 11:15
jackinho
Antworten
Oberst Jim:

Weil Sieger sein DAX-Put verkauft hat! o.T.

 
01.07.02 11:16
Antworten
Gruenspan:

Weil

 
01.07.02 11:18
der Nasdaq-Future bei + 0,50% gruen tendiert.

Wir haben hier "immer" einen Future-Markt!
Antworten
jack303:

werden die futures nicht zu dieser zeit in europa

 
01.07.02 11:25
gemacht ? also bescheissen wir uns selber oder wie ?
Antworten
Zick-Zock:

hi jack !

 
01.07.02 11:27
das wird massgeblich daran beteiligt sein:

Eurozone: Einkaufsmanagerindex Verarb. Gewerbe steigt im Juni auf 51,8 Punkte
LONDON (dpa-AFX) - Der Einkaufsmanagerindex für das Verarbeitende Gewerbe der Eurozone ist im Juni laut Marktkreisen weniger stark gestiegen als von Volkswirten erwartet. Der Index sei von 51,5 Zählern im Mai auf saisonbereinigt 51,8 Punkte im Juni gestiegen, hieß es am Montag in Londoner Marktkreisen. Der Anstieg lag leicht unter den Erwartungen der Volkswirte. Die von AFX News befragten Experten hatten für Juni einen Index-Stand von 52,0 Punkten erwartet.

Der Einkaufsmanagerindex lässt Rückschlüsse auf die Konjunkturentwicklung zu. Dabei weist ein Index-Stand über 50 Punkten auf eine Expansion des Verarbeitenden Gewerbes hin; ein Indikator-Niveau unter 50 Zählern lässt auf eine Schrumpfung schließen./FX/jh

info@dpa-AFX.de

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--