warum geht der NASDAQ wieder in die


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.138 / Heute: 2
NASDAQ 100 29.047,5 -1,19% Perf. seit Threadbeginn:   +1487,13%
 
schnee:

warum geht der NASDAQ wieder in die

 
02.07.01 14:41
Knie?
Antworten
ecki:

+10% in 2 Wochen. Eine Pause ist da drin. o.T.

 
02.07.01 14:43
Antworten
mothy:

Und der Future dreht immer weiter in´´s Minus

 
02.07.01 14:52
www.dignitymedia.de/boerse/nasdaq/
Antworten
zockerBRAIN:

???

 
02.07.01 15:11
ich habe auch keine Ahnung. Aber vielleicht liegt es am Wetter - ist das bei den Amis aus so gut wie bei uns?
Antworten
CrashPanther:

Leute, wie lange seid Ihr schon investiert

 
02.07.01 15:28
Kurz vor Eröffnung geht's schon immer beim Nasdaq-Future zu wie beim Roulette.
Das sind die kleinen Spielchen, die immer kurz vor Eröffnung in USA zugange sind.

Good trades
CP
Antworten
zockerBRAIN:

Ruhig Blut,

 
02.07.01 18:53
der NASDAQ ist doch schon im Plus! Da schaue ich mal ein paar Stunden nicht hin, und schon gibt es diese positive Überraschung :)
Antworten
RolfK:

Doch eine Sommerrally

 
02.07.01 19:30
Mal ein Lesetipp:

lohnt sich zu lesen:
www.aktienboard.com/vb/....php?postid=42224#post42224post42224

Ich weiß, viele beissen sich auf die Lippen, wenn sie den Begriff Ralley lesen, aber ich denke, man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
Oder sollte ich sagen: Gebt sie auf, dann kommt sie?

Euer Rolf
Antworten
Milchmädchen:

Ralley ist nicht!

 
02.07.01 20:02
Intraday nicht über den Widerstand bei 2180 gekommen, d.h. an der oberen Begrenzung des mittelfristigen Trendkanals mit südlicher Tendenz gescheitert. Eröffnungs-Gap vom letzten Donnerstag schreit danach, noch diese Woche geschlossen zu werden. Ralley wird bis auf weiteres verschoben. Bärenfälle halten auch an kalten Sommertagen warm.

Short gerechnet vom

Milchmädchen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 571 Micron Technology kague ARIVA.DE 14:01
2 15 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 10:00
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--