warum galoppiert em tv nicht


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 555 / Heute: 2
solaia:

warum galoppiert em tv nicht

 
25.02.00 14:59
nach der Henderson Story und der anscheinenden amtlichkeit des F1-Deal
müßte doch mal die Post abgehen ???
Antworten
cosinus:

das frage ich mich auch... bleibe aber mal investiert... o.T.

 
25.02.00 15:02
Antworten
solaia:

hab mal den Hebel angesetzt, KZ 140-160 das wird nen Gaudi ! o.T.

 
25.02.00 15:06
Antworten
Murdock9:

solaia, woraus schließt du denn die amtlichkeit des formel 1 - deal.

 
25.02.00 18:37
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--