.
Während des Treffens bekundete Netanjahu das Interesse Israels am Erdgas im Mittelmeerraum. In der "Jerusalem Post" hieß es zudem, dass die Türkei gedroht habe, Zyperns Erdgassuche an der türkischen Küste zu unterbinden.
|
ich habe vorhin mal einen kurzen Ausstieg bei 2,63 (Geldkurs) gewagt.
Ich hoffe das Ding fällt jetzt wieder schleunigst runter auf unter 2,00-1,90 Euro.
Weiter runter wage ich aber zu bezweifeln, dass es das noch tut.
Beim nächsten Mal bin ich wohl mit einer größeren Menge drin.
Wenns ne blöde Idee war,
dann kann man ja zu höheren Kursen wieder einsteigen.
Wenn es trotzdem weiter nach oben geht ...
Pech gehabt halt für den Zwischenteil.
die Interesse daran haben, auch weiterhin unter den Grenzkosten zu produzieren und das dann auch noch in die Welt hinaus zu verschenken.
2,30$ zu Wochenschluss heute wären mir lieber. Dann hätten wir nur noch gute 10% bis zur 2$ und meine Limitorder würde ausgeführt. Naja heist halt noch ein wenig länger warten.
Noch ist ja nichts verlohren
Wo stehen wir Ende nächster Woche? Bei 2,40$ oder bei 3$?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 104 | Erdgas, Mais, Weizen und Schwein...jetzt rein? | Nimbus2007 | AxelFL | 03.12.25 13:10 | |
| 18 | 7.497 | Warum fällt ERDGAS so EXTREM ? | frankkassel | halford | 23.02.24 12:54 | |
| 12 | 82 | 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? | silbermine | silbermine | 12.04.23 22:14 | |
| 4 | falscher Chart Erdgas | Mr. Rohstoff | Mr. Rohstoff | 25.04.21 13:29 | ||
| 6 | ERDGAS - der GAP wird bald geschlossen | Finanzadler | Finanzadler | 25.04.21 13:24 |