|
auf natural gas und bekommen 35% Zinsen für diese Position.
Aber warum soltte ich mir meine finger wieder an dem zeug verbrennen ichhab gennug lehrgeld bezahlt mit dem dreck
was meint ihr ?
die man bekommt, wenn man short ist bei Natural Gas. Das sind Rollovergewinne - könnte man auch sagen. Wenn man ein Zertifikat kauft (long Natural Gas), dann muss der Gaspreis ca. 40% steigen in einem Jahr, damit man mit 0 aussteigt. Die Lagerkosten sind bei Gas sehr hoch. Wenn ich allerdings das Gas verkaufe, dann bekommen ich Halteerträge.
Wenn der Gaspreis natürlich um mehr als 35% steigt, mache ich Verlust. Bei Natural Gas weiß man nie.
wenn wir in einem halben Jahr bei 6 $ stehen, das sieht doch jetzt richtig gut aus!
zum Thema Shale Gas in China, 36 BILLIONEN m³ Erdgas !
The U.S. Energy Information Administration estimated that there was 1.275-QUADRILLION-cubic-feet-worth of “technically recoverable” shale gas in China. By comparison, the U.S. – which has led the way with the development of shale gas – has “only” 862 trillion cubic feet.
http://oilprice.com/Energy/Natural-Gas/...ive-Shale-Gas-Reserves.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 104 | Erdgas, Mais, Weizen und Schwein...jetzt rein? | Nimbus2007 | AxelFL | 03.12.25 13:10 | |
| 18 | 7.497 | Warum fällt ERDGAS so EXTREM ? | frankkassel | halford | 23.02.24 12:54 | |
| 12 | 82 | 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? | silbermine | silbermine | 12.04.23 22:14 | |
| 4 | falscher Chart Erdgas | Mr. Rohstoff | Mr. Rohstoff | 25.04.21 13:29 | ||
| 6 | ERDGAS - der GAP wird bald geschlossen | Finanzadler | Finanzadler | 25.04.21 13:24 |