Warum fällt die Sap nicht?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1R5L2 , DE000VY6VZH9 , DE000VY0R6E0 , DE000VH4AGP2 , DE000VH7DPP0 , DE000VJ8HTF0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 9.573 / Heute: 3
SAP SE 131,78 € +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +516,95%
 
Loopik:

Warum fällt die Sap nicht?

 
07.02.03 19:26
Kann mir jemand dafür einige plausible Gründe nennen, weshalb diese Aktie nicht fällt?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

bernstein:

denk mal nach? o. T.

 
07.02.03 19:38
Antworten
Loopik:

ich komm nicht drauf

 
07.02.03 19:49
Haben die ein Aktienrückkaufprogramm am laufen?
Antworten
tscheche:

@bernstein

 
07.02.03 19:57
das würde mich auch intressieren,warum du das meinst
oder ist es so dass du deine aktien hälst und somit es
nicht fallen kann
Antworten
Reinyboy:

@

 
07.02.03 20:10
Die stabilsten Werte fallen zuletzt.

Bevors zu ner techn. Erholung des Gesamtmarktes kommen kann.




Grüße       Reiny
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1R5L2 , DE000VY6VZH9 , DE000VY0R6E0 , DE000VH4AGP2 , DE000VH7DPP0 , DE000VJ8HTF0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem SAP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 8.023 SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren semico KaktusJones 25.06.26 17:06
    REALTECH mit SmartChange botommmen   08.03.25 20:35
  61 Wichtiger Termin 29.1.2021 Trader13 serg28 26.01.23 13:50
  34 SAP, jetzt Callen? Peddy78 rots 21.07.21 13:33
  1 SAP bzw allgemein :Rubrik „ Meine Suchen „ fehlt ironpete1 Didie 28.04.21 10:14

--button_text--