Warum fällt die NASDAQ heute schon wieder?!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 487 / Heute: 1
BWLer:

Warum fällt die NASDAQ heute schon wieder?!

 
14.06.00 18:19
Gute Konjunkturdaten gestern und heute, aber den Amis ist das ganz egal, die verkaufen weiter alles in großem Stil. Wo soll das nur hinführen? Jeder der gedacht hatte, es könnte nun nachhaltig wieder aufwärts gehen, wurde heute bitter enttäuscht!
Und das schlimmste, der Kindergarten NM macht alles synchron mit!
Antworten
AktiOnNow:

Weil er erst morgen weiß, warum er sich gestern geirrt hat,. *läche.

 
14.06.00 18:23
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--