vergleicht doch mal bitte die Entwicklung der letzten Wochen im NM und der NASDAQ. Kann es sein das die NAS sich zwischendurch immer wieder erholt und somit alles in allem gestiegen ist. Der NM hingegen folgt der NAS nur nach unten!
............man Muß sich doch mal die "Aktienkultur" in Germany ansehen. Einfach zuviele "Nationalspieler" an der Börse. Für viele kommt jetzt das große Erwachen. Schnelles Geld gemacht und noch schneller verloren. Nicht nur bei den Firmen des NM trennt sich jetzt die Spreu vom Weizen, sondern auch bei den Anlegern. Genau der Punkt jetzt einzusteigen, Geduld gehört auch beim kaufen dazu. Grüsse, aktienfan