geht der noch weiter nach oben??
ICh denke nach dem steilen Anstieg ist mal ein kleiner Put fällig!
ICh denke nach dem steilen Anstieg ist mal ein kleiner Put fällig!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,02 | 10,04 | 14,58 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 10,27 | 15,59 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,02 | 10,04 | 14,58 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 10,27 | 15,59 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.278 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17:48 | |
| 101 | 39.430 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 17:48 | |
| 62 | 5.138 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 17:16 | |
| 52 | 1.380 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:05 | |
| 18 | 4.690 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 06:21 |