war jetzt was um 14:00 was den


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 1.138 / Heute: 1
schleimer:

war jetzt was um 14:00 was den

 
27.09.01 14:10
future hätte beeinflußen können?
ist das mal nur wieder sporadisch?
Antworten
1Mio.€:

Frage ich mich auch *grübel* o.T.

 
27.09.01 14:11
Antworten
schleimer:

hat ja schon etwas früher

 
27.09.01 14:16
angefangen und es waren nur einpaar umsätze 4-6 oder  so!?
hmmmmmm
Antworten
schleimer:

und jauoo nun erst richtig

 
27.09.01 14:20
na da fuscht doch wieder jemand!
was meint ihr zu usa heute mal einbissel ins plus und das mal solide den ganzen tag !das wäre schön!
Antworten
Gruenspan:

Goldman Sachs cuts chip sector estimates!

 
27.09.01 14:20
ABM Amro cuts oil sectors
CSFB cuts banks sectors
bei
www.bigcharts.com
MarketPulse
Antworten
schleimer:

ich cute gleich mit!

 
27.09.01 14:23
und alles folgt brav,......prima!  ?!?!?!?!?!?!?
Antworten
Gruenspan:

US- Arbeitslosenzahlen

 
27.09.01 14:34
schlechter als vom Markt erwartet.
Statt 435.000 erwarteter, sind es 450.000 geworden.
Antworten
1Mio.€:

Danke Gruenspan :-) o.T.

 
27.09.01 14:39
Antworten
Gruenspan:

16:00 MEZ kommen noch die

 
27.09.01 14:39
Verkaufszahlen für Neubauten.
Zuletzt waren es 950.000
Erwartet werden 905.000

Der morgige Tag wird aber von der Wirtschaftsfront spannender.
Antworten
lackilu:

das macht den Kohl auch nicht mehr fett,oder????

 
27.09.01 14:41
müsste doch "alles Schlechte in den Kursen vorhanden sein!!!!!!!!!
Gruß
lacki
Antworten
pah1:

Wann ist die EZB-Sitzung ? o.T.

 
27.09.01 14:47
Antworten
Gruenspan:

Die nach der heutigen ist am

 
27.09.01 14:50
11.10.01
;-)
Antworten
Gruenspan:

Auch nicht schlecht:

 
27.09.01 15:01
Lehman Brothers senken Gewinn bzw. Zukunftsaussichten bei IBM und Nortel Net.
CSCO befindet sich vorbörslich auf 52 Wochen-Tief bei 11,65$
www.bigcharts.com
Antworten
schleimer:

hey lacki

 
27.09.01 15:02
ich meine sogar es ist etwas mehr (Angst Panik ungewissheit )in den kursen  
Antworten
schleimer:

hey Gruenspan

 
27.09.01 15:06
mach doch mal was !oder isses nur dein name!;-)


und überhaupt cisco ibm bei denen wird GANZ sicher das licht aus gehen! so wie in CA . Da wird überhaupt nichts mehr laufen!

son schei.
Antworten
Gruenspan:

@schleimer

 
27.09.01 15:09
Eine Zinsanhebung, oder was?
Außerdem heiße ich Gruenspan, und nicht Greenspan.
;-)
Antworten
schleimer:

naja mit dem schreiben harpers und mit dem lesen

 
27.09.01 15:12
dann (in einem fall) wohl auch !?

:-)
Antworten
Gruenspan:

US Neubauverkäufe

 
27.09.01 16:03
898.000 wurden es, aber 925.000 sollten es werden.
Markt reagiert kaum.
Ist ja auch schon flat.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--