Wann verkündet Fr.Merkel das Aus der Euro-Zone?


Thema
abonnieren
Beiträge: 23
Zugriffe: 4.303 / Heute: 1
Dacapo:

Wann verkündet Fr.Merkel das Aus der Euro-Zone?

 
15.12.11 17:30
Die ganzen Gipfel waren alle für die Katz
und schickten die Finanzmärkte in die Keller
Außer viel heißer Luft kam nichts bei raus...
Der Oberhammer kam aus dem letzten humorvollem Gipfel
Strafsanktionen gegen Sünderstaaten???
Fr.Merkel,
haben sie schon mal einen Nackerten in die Tasche gelangt
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
wouwww:

Sie wartet noch drauf, daß du ihr sagst wo!?

 
15.12.11 17:32
Im Fernsehen oder vorm Parlament?

Beeil dich, die Sache pressiert  :o)
Antworten
lehna:

#1 Dacapo...

 
15.12.11 17:41
wie sieht dein Fluchtplan aus? zu Land zu Wasser oder durch die Luft???
Ok, ok, Auch die fetteste Kuhweide ist auf Dauer nicht wirkungsvoll zu verteidigen, wenn rundherum alles in Trümmern liegt- also nix wie weg.
Als Privatjetbesitzer hab i no Problemo beim Exodus aus Festlandeuropa, hehehe...
Antworten
Dacapo:

Ich gehe erhobenes Hauptes dem Ende

 
15.12.11 17:44
entgegen,
denn es überrascht mich ja nicht
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
lehna:

Hab mir jetzt...

2
15.12.11 17:49
ein Laserschwert zugelegt um meine Kohle zu verteidigen. Kanonen/ Panzerfäuste kannst leider nur illegal erwerben.
Auch will ich versuchen, innerstädtischen Brachflächen Essbares abzuringen. Notfalls kannst auch versuchen, aufm Parkdeck zu gärtnern...
Antworten
wouwww:

Is es wirklich so schlimm? Donnerwetter,

 
15.12.11 17:51
das macht ordentlich Angst
Antworten
marketcrash:

geh mal psyschiater #1

 
15.12.11 17:53
#1">
Antworten
sonnenschein.:

ich überlege ernsthaft,

3
15.12.11 17:54
Holzfäller in Kanada zu werden. Da bin ich dann vor dem ganzen Elend sicher.
Antworten
wouwww:

Ja, aus Holz läßt sich gut Kohle machen

 
15.12.11 17:55
Antworten
Dacapo:

Kohle wird irgendwann mal zur Asche

 
16.12.11 08:27
Den Euro wirds nicht mehr lange geben
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Franke:

du hast recht

 
16.12.11 08:30
..hab grad in meine geldbörse gekuckt und der euro ist weg...???..wahnsinn wie schnell das passiert..kann aber auch wie immer meine frau gewesen sein
Antworten
Dacapo:

Abwarten,

 
19.12.11 08:27
Euro-Zone in dieser Zusammensetzung hat keine zukunft
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Lumberjack77:

''#1 ich fürchte gar nicht

 
19.12.11 08:30
Antworten
DrSchafstein:

Welche Zusammensetzung hat denn Zukunft?

 
19.12.11 08:35
Die Deutschen mit den Franzotten und den Oranjes?
Antworten
orient express:

im dow bin ich short bei 11800 sl 11850

 
19.12.11 08:37
mensch leuet was für einen misst redet ihr nur, was wir gerade sehen ist nichts anderes als eine börse die eben nicht weiss ob wir eine rezzession bekommen oder ob wir eher 2012 durchstarten , deswegen befinden wir uns in eine art bodenbildungsphase
nix untergang der welt so ein schwachsinn
der welt geht es so gut , anscheindend geht es euch nicht gut wie sonst wärt ihr nur solche gegner und pessimistens , also mir geht es sehr gut im job und ich kenne viele den es genau so gut geht, ich liebe deutschelande denn nur die harten kommen in den garten ....lach und das ist gut so
Antworten
Dacapo:

@dr.Schafstein...

 
19.12.11 08:59
Ersetze die Sonnen-Faulenzer-Staaten Griechenland,Spanien,Italien,Portugal
durch Russland und schon hat man eine Stabile Zone
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
DrSchafstein:

Mit Russland?

 
19.12.11 19:50
das ist wohl ein Scherz ;-)
Antworten
Dacapo:

Nein

 
19.12.11 22:14
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Dacapo:

Fr.Merkel spannt inoch nichtsmmer

 
09.05.12 12:57
Euroland ist am Ende
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Dacapo:

Aktueller denn je

 
30.12.14 15:27
lol
Antworten
lehna:

Mein persönliches Notfallpaket....

 
30.12.14 15:35
Wann verkündet Fr.Merkel das Aus der Euro-Zone? 19117508
Und als Reserve noch nen Selbstlader Kaliber 12, 45er Long-Slide mit Laserzielvisier plus phasenkoordiniertem Plasmagewehr mit 40er Reichweite...
Ok, Red Bull zum pushen darf natürlich auch nicht fehlen...
Antworten
Pajarito:

#1

 
30.12.14 15:51
Natürlich wohnen sie in Bayern oder Baden Württemberg und nicht in Mecklenburg oder Sachsen. Selbstverständlich zählen sie zu den Leistungsträgern , Hartz 4 kennen sie nur aus den Medien. Überstunden gelten bei ihnen als abgegolten, Urlaub wird im Allgäu verbracht, die Kinder lernen englisch und man darin, französisch kennen sie nur von Damen. Und verallgemeinern tun auch nur die doofen....
Antworten
Dacapo:

immer näher

 
25.01.15 18:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--