h, Idefix, BB .... u.a.
Was meint Ihr wann (und ob) nicht ein Call auf den Euro sinnvoll sein könnte.
Mir schwebt da der 563917 vor (0,900, 12/2001, einigermassen Umsätze..)
Oder noch warten ? (zZ Euro etwas überkauft ?)
Wie wird sich eine Zinswirkung in den USA auswirken (direkt positiv auf den € - oder kurzfristig doch eher negativ, weil die US-Märkte eine kleine Minirally starten könnten ?
Gruss
haha
Was meint Ihr wann (und ob) nicht ein Call auf den Euro sinnvoll sein könnte.
Mir schwebt da der 563917 vor (0,900, 12/2001, einigermassen Umsätze..)
Oder noch warten ? (zZ Euro etwas überkauft ?)
Wie wird sich eine Zinswirkung in den USA auswirken (direkt positiv auf den € - oder kurzfristig doch eher negativ, weil die US-Märkte eine kleine Minirally starten könnten ?
Gruss
haha
Werbung