Wann kommen eigentlich die IVU Zahlen? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 19.099 / Heute: 2
furby:

Wann kommen eigentlich die IVU Zahlen? o.T.

 
01.11.00 14:43
Antworten
cap blaubär:

24. November 2000 Veröffentlichung Abschluß 3. Qu o.T.

 
01.11.00 14:59
Antworten
BWLer:

Da werden sich einige noch wünschen, daß

 
01.11.00 15:03
die Zahlen nie veröffentlich wurden!
Wenn noch mal eine bitterböse Enttäuschung kommt...
Wer einmal lügt...
Antworten
furby:

Danke Cap, Nein Danke BWL'er o.T.

 
01.11.00 15:40
Antworten
SchwarzerLor.:

Going Public hats geschrieben

 
01.11.00 19:04
Und zwar das das 2. Halbjahr traditionell sehr viel stärker ausfällt und die Zahlen vorher im Rahmen lagen. Also nix passiert, Chance zum Einstieg kann genutzt werden. Wer den Zahlen mißtraut, sollte halt erst kleine Position aufbauen und dann nachkaufen. IVU ist meines Erachtens ein Top-Langfristinvestment.
Antworten
coppara:

Na ja, @SchwarzerLord

 
01.11.00 20:51
...Du verdinst Respekt, wie harmlos Du ein Unternehmen einschätzt.
"Langfristinvestement" ist sicherlich zutreffend(und das ist das, was zählt, oder?)
, bin aber als mittel u. kurzmittelanläger auch sehr positiv eigestellt
was IVU anbelangt, u. die Zahlen die Du erwähnst, werden auf jeden Fall
gut ausfallen.Es gibt so viele, die in IVU investieren würden(m.M) aber sich der  
Tatssache noch nicht sicher sind, und immernoch warten.
Einer Firma, die erst vor einem o. zwei Jahren an die Börse geht, oder  
eine, die nur eine Handvoll o. zwei mitarbeiter zählt, kann man skeptisch
gegenüber stehen, aber einer, die schon seit vielen, vielen Jahren so
erfolgreich ist, muss/kann man halt das vertrauen schenken.

Ich will mich mit diesem Beitrag nicht unbeliebt machen, und keine "Schwarze"
dafür bekommen, darum gründlich überlegen, und richtig entscheiden.

OK.- nichts ist sicher, und entscheiden tut's ja jeder selbst.

Gruß
coppara
Antworten
BWLer:

Vorsicht bei IVU!

 
01.11.00 21:33
Ich verstehe einfach nicht, warum IVU noch jemand vertraut, vor den letzten Zahlen wurde genau das selbe geschrieben: tolle Zahlen usw und dann kam der Hammer und der Absturz diesmal wird´s auch nicht anders!
Umsatzwachstum 8% und ein KGV über 70, das kann ja wohl nicht sein!!!
Antworten
coppara:

@BWL er,- Dich kennt mittlerweile schon jeder! o.T.

 
01.11.00 21:46
Antworten
Reinyboy:

(B)lo(W) (L)ow(ler)

 
01.11.00 21:55
Kleiner Scherz.

Nix für ungut BWLer.



Gruß   Reinyboy
Antworten
SchwarzerLor.:

@coppara

 
01.11.00 22:05
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann bist Du enorm bullish für IVU. Das bin ich auch, nur warne ich vor übertrieben Erwartungen, was die nächsten Wochen angeht. Wie gut die Zahlen wirklich ausfallen, weiß schließlich keiner, aber daß die Zukunft IVU "gehört" weil sie Lösungen für einige Probleme bieten, ist ein wertvolles Plus für das Langfristinvestment. Harmlos ist vielleicht das falsche Wort, eher vorsichtig agieren nennt man so was.
S.Lord
Antworten
coppara:

@SL,- Du hast sicherlich Recht

 
01.11.00 23:36
...aber den BWLer kann ich überhaupt nicht verstehen, spricht er wirklich, was er denkt?

MfG coppara

PS: @SL,  E-Mail unterwegs.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--