...Du verdinst Respekt, wie harmlos Du ein Unternehmen einschätzt.
"Langfristinvestement" ist sicherlich zutreffend(und das ist das, was zählt, oder?)
, bin aber als mittel u. kurzmittelanläger auch sehr positiv eigestellt
was IVU anbelangt, u. die Zahlen die Du erwähnst, werden auf jeden Fall
gut ausfallen.Es gibt so viele, die in IVU investieren würden(m.M) aber sich der
Tatssache noch nicht sicher sind, und immernoch warten.
Einer Firma, die erst vor einem o. zwei Jahren an die Börse geht, oder
eine, die nur eine Handvoll o. zwei mitarbeiter zählt, kann man skeptisch
gegenüber stehen, aber einer, die schon seit vielen, vielen Jahren so
erfolgreich ist, muss/kann man halt das vertrauen schenken.
Ich will mich mit diesem Beitrag nicht unbeliebt machen, und keine "Schwarze"
dafür bekommen, darum gründlich überlegen, und richtig entscheiden.
OK.- nichts ist sicher, und entscheiden tut's ja jeder selbst.
Gruß
coppara