|
Probleme mit den Adduktoren.
Quelle: ARD Videotext seite 228
Die auf der HV beschlossene Kapitalerhöhung erfolgt über Aktienausgaben? Falls das so ist, wann wird die Aktienausgabe erfolgen?
vorerst wird es keine KEH geben. herr watzke äußerte sich am 05.12.2010 bei sky vor dem bundesligaspiel bvb-1.fcn.
er sagte, daß der bvb die genehmigung von den aktionären hat zur KEH, aber in absehbarer zeit wird es keine geben.
ICH vermute erst bei einem kurs von mindestens 7,00 euro könnte es eine geben, aber nicht vorher, da der bvb auch geld verdienen möchte! und investieren will.
denkt immer daran, der ball ist rund und beim ausscheiden in der el könnte der kurs auf 1,70 sinken, MEINER MEINUNG, also habt starke nerven.
Danke. Was heißt dann der Punkt aus Deinem Link genau ?:
* [15:36] Punkt 5 wird mit 99% angenommen und auch die Kapitalerhöhung wurden mit 98,857% zugestimmt.
muss eigentlich auch mal wider verloren werden oder unentschieden ,
aber naja wir werden es sehen :)
freu mich schon auf das Sevillia Spiel , das wird richtig wichtig sein !
denke da wird die Richtung vorerst entschieden.
Denke aber auch das selbst wenn wir verlieren , dann spätestens nach der Meisterschale der Kurs explodieren wird.
habe berichte gelesen ( weiter oeben ) das die 10 oder mehr für realistisch halten. bin sehr gespannt.
Glück bin ich letzte Woche hier mit kleinem Verlust wieder raus.
Naja rot weis ist eventuell doch besser als schwarz gelb. Und damit meine ich nicht die Bayern
Wünsche Euch trotzdem ne schöne Meisterfeier
Hoffe nicht dei Vizemeisterfeier
Alles aber nur meine eigene Meinung.
Bin halt ein wenig verärgert wie hier über Siege und Niederlagen mit dem Kurs gespielt wird und nicht auf das Unternehmen BVB
Prost. Vielleicht brauchst du den Alkohol aber noch nächstes Jahr. Um den Kummer zu erdrücken.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung
Dass hier auf Sieg und Niederlagen spekuliert wird, ist doch völlig normal (?). Worin sonst sollte sich die Leistungsfähigkeit eines Fußballvereins wiederspiegeln als zuvörderst im sportlichen Erfolg/Misserfolg? Und die Produktivität (Verhältnis output/input) des BVB ist zur Zeit außerordentlich hoch: mit vergleichsweise (FCB, Schalke) geringem Einsatz ein Riesenvorsprung in der Bundesliga. Der sportliche Erfolg kreiert wiederum Umsatzzuwächse im Fanartikelgeschäft, kreiert höhere Einahmen bei Gastauftritten ... ganz abgesehen von den enormen Einnahmen bei Erreichen der CL. Das Ganze wiederum erscheint mir sehr nachhaltig orientiert: eine konsolidierend, vorsichtig wirtschaftende und überzeugende Führungsmannschaft, ein frühzeitig langfristig gebundener und ebenso überzeugender Trainer, eine weiterhin entwicklungsfähige Mannschaft. Sehr wahrscheinlich wirst Du Dich noch ordentlich ärgern, hier mit "Verlust" ausgestiegen zu sein statt in Ruhe abzuwarten und die zwischenzeitliche und völlig normale, angesichts der zu schnellen Kursexplosion (Fahne) letztlich auch gesunde Kurskonsilidierung in Ruhe auszuhalten.
Also ich gleube wir brauchen sicherlich keinen Alkohol um den Frust zu erdrücken ,
Schlimmsten falles !
Der BVB wird nicht Deutscher Meister , und er scheidet gegen Sivillia aus .
ist immer noch die Chance da das er 2ter wird , falls dies auch nicht dann wird es sicherlich wieder richtung 1, XX gehen
Aber selbst dann gehört dem BVB mit diesem jungen Kader und diesen Talenten die Zukunft.
Daher sehe ich mene Investition mit knapp was über 3 € nicht als sinlos oder einen Zock !
Der BVB baut ja nicht nur jetzt wo sie erfolgreich Fussballspielen seine Schulden ab ! das geht schon länger so und darum glaube ich an eine Langfristige Wende !
Also wenn schlimmsten Falle wie schon geschrieben dieses Jahr nichts erreicht wird , ist immer noch die Zukunft freund der Aktie :)
Aber mal im ernst wer glaubt bitte daran das der BVB dieses Jahr nichts erreicht ? Also nicht einmal sich für die EL qualiiziert ? bzw da gibt es ja noch die CL Quali !
Also daher sehe ich nach wie vor die Cancen viel höher als die Riskiken
Aber jedem das seine
... vom Unrecht-Haben sind an der Börse noch viel weniger reich geworden als Herr "Niemand" (falls philosophisch möglich).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.575 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 10:35 | |
| 71 | 51.489 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | aramed | 08:24 | |
| 10 | 760 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dragonwork | 06.03.26 08:56 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |