Wann ist der Boden im NEMAX 50 erreicht


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 1.500 / Heute: 6
Kritiker:

Geduld - Geduld!!

 
13.06.02 15:09
Doch wenn im Herbst die F.D.P. in die Regierung kommt, geht es aufwärts:
. . .+ 18% !!!
Der Nemax50 wird allerdings unten bleiben, wegen seiner Insolvenzler - aber im NxAS wird sich was tun. Zu Weihnacht geht es fast gegen 1000 Punkte - ja, werkli! Alles Gute - Kritiker.
Antworten
Spacy-Tracy:

So, 650 wären auch geschafft. Jetzt geht's auf die

 
14.06.02 09:57
600 zu.
Antworten
ruhrpottzocker:

dann noch hundert - dann sind wir erst mal fertig o.T.

 
14.06.02 10:20
Antworten
Mützenmacher:

Bei 350 o.T.

 
14.06.02 13:57
Antworten
lehna:

handwerk hat nen goldenen boden

 
14.06.02 14:42
aber im nemax ist kein handwerker.deswegen ist der boden löchrig.ich tippe auf 500 punkte im septemper.das wäre ein pima einstiegsniveau.juchhuu.
Antworten
Spacy-Tracy:

Gleich fallen die 600! o.T.

 
24.06.02 12:54
Antworten
hammelburg:

Dank Quiagen geht's jetzt auf die 500 zu! o.T.

 
03.07.02 10:06
Antworten
Spacy-Tracy:

Langsam geht's auf die 450 zu! o.T.

 
14.08.02 16:30
Antworten
ecki:

Da ist noch was auszuquetschen!

 
14.08.02 16:49
<img src=/images/voting.png border=0> Wann ist der Boden im NEMAX 50 erreicht 750655
Antworten
Spacy-Tracy:

Und wieder mal ein neues Tief! o.T.

 
13.09.02 09:08
Antworten
Spacy-Tracy:

Jetzt ist die Antwort eindeutig. 68% lagen falsch! o.T.

 
19.09.02 15:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--