der, der mir dieses Juwel empfohlen hat, hat selber ca 3000 Stück
|
der, der mir dieses Juwel empfohlen hat, hat selber ca 3000 Stück
wenn hier kräftig eingesammelt wird, warum sinkt der Kurs und steigt nicht mal - wenigstens ein wenig? Ich meine, wir haben ein tierisches Volumen, aber der Kurs ist voll im Arsch. Wie hängt das zusammen?
Ich habe mit jemandem zusammen nur 2000 Stück - leider viel zu teuer gekauft, aber wenn es ein Tropfen auf den heissen Stein ist, dann gebe ich meine Stimmrechte gerne ab.
Grüße
wenn uns welche fehlen , dann müssen wir halt nachkaufen ;(
es gibt Leute, die kaufen und sobald der Kurs etwas steigt verkaufen Sie wieder.
Wenn auf der HV verkündet wird, das es doch einen Investor gibt, dann wäre es das schlauste was machen könnte ,
jetzt ordentlich nachzukaufen . Wenn allerdings verkündet wird, das alles vorbei ist, sicherlich das Dümmste !!
Tja , wenn das Wort wenn nicht wäre, dann wäre ich.......
und hätte jetzt nicht so viel Verluste ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 3.406 | Es geht hier um die | M.Minninger | Dithmarschen | 25.04.21 02:47 | |
| 9 | 128 | Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ | Peddy78 | IvoryRoots | 12.02.14 06:58 | |
| 6 | 81 | solarvalue übernahme? | Glücksspieler | Dithmarschen | 08.02.12 18:44 | |
| 10 | Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis | aktiensucher1 | GraefeX | 06.02.12 19:30 | ||
| 9 | spannung | BUMMS | BUMMS | 01.08.11 12:13 |