heißt --- noch nicht benannt.
Tja #NEO, ich bin sehr gespannt, ob es in diesem Jahr noch eine HV geben wird.
Die Leute von SV7 wissen sehr wohl, dass der jetzige Kurs alles andere als projektfördernd ist.
Ich glaube auch, dass man immer mal versucht, den Kurs nicht ganz abstürzen zu lassen und kauft kleine Posis zwischendurch.
Aber das alles ist vollkommen nebensächlich!
Entscheidend ist für mich, was aus den hier schon mal genannten "ungeklärten Fragen" wird.....
Gut, die Suche nach einem Investor hat nach wie vor oberste Priorität.
Ich glaube schon, dass Dr.Bornhauser sehr aktiv und ständig unterwegs ist.
Aaaaaber --- wenn angesprochene Firmen sich zwar interessiert zeigen, aber sich dann doch zurückziehen und es letztendlich nicht zu einem (ich sag mal) Vorvertrag o.ä. kommt, dann stehen wir ohne Ergebnis da!
Ich persönlich habe viele Stunden recherchiert zu Personen, Adressen, IP's, Firmen-Netzwerke etc. ---- nicht nur im Internet !!!!!
Habe versucht, etwas heraus zu bekommen --- über das neue Herstellungsverfahren für metallurgisches Solarsilizium durch die Solarvalue AG.
Von der Analystenkonferenz in Berlin am 12.11.2010 gab es ein 6-teiliges Video.
Habe ich selbst im Internet(und sicher einige andere auch) gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=GHxRjIQJJ00
Inzwischen gibt es davon nur noch Teil 1 und 2 --- WARUM ????
Selbst Fachjournalisten, die bei solchen Sachen zeitnah aktiv werden, sehen offenbar keinen wirklichen Sinn, darüber zu berichten oder es zum Thema in der Fachwelt zu machen.
Bleibt die Frage WARUM ????
Ich habe mich dazu schon mehrmals hier geäussert und bin inzwischen sehr skeptisch geworden.
Meine Meinung.
Tja #NEO, ich bin sehr gespannt, ob es in diesem Jahr noch eine HV geben wird.
Die Leute von SV7 wissen sehr wohl, dass der jetzige Kurs alles andere als projektfördernd ist.
Ich glaube auch, dass man immer mal versucht, den Kurs nicht ganz abstürzen zu lassen und kauft kleine Posis zwischendurch.
Aber das alles ist vollkommen nebensächlich!
Entscheidend ist für mich, was aus den hier schon mal genannten "ungeklärten Fragen" wird.....
Gut, die Suche nach einem Investor hat nach wie vor oberste Priorität.
Ich glaube schon, dass Dr.Bornhauser sehr aktiv und ständig unterwegs ist.
Aaaaaber --- wenn angesprochene Firmen sich zwar interessiert zeigen, aber sich dann doch zurückziehen und es letztendlich nicht zu einem (ich sag mal) Vorvertrag o.ä. kommt, dann stehen wir ohne Ergebnis da!
Ich persönlich habe viele Stunden recherchiert zu Personen, Adressen, IP's, Firmen-Netzwerke etc. ---- nicht nur im Internet !!!!!
Habe versucht, etwas heraus zu bekommen --- über das neue Herstellungsverfahren für metallurgisches Solarsilizium durch die Solarvalue AG.
Von der Analystenkonferenz in Berlin am 12.11.2010 gab es ein 6-teiliges Video.
Habe ich selbst im Internet(und sicher einige andere auch) gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=GHxRjIQJJ00
Inzwischen gibt es davon nur noch Teil 1 und 2 --- WARUM ????
Selbst Fachjournalisten, die bei solchen Sachen zeitnah aktiv werden, sehen offenbar keinen wirklichen Sinn, darüber zu berichten oder es zum Thema in der Fachwelt zu machen.
Bleibt die Frage WARUM ????
Ich habe mich dazu schon mehrmals hier geäussert und bin inzwischen sehr skeptisch geworden.
Meine Meinung.
eine ganze kostet 0,80 Euro...also wenn wir da mal wieder hinkommen sollten...