Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 172  173  175  176  ...

Wanderer AG die 5000 % Rallye !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM52B96 , DE000VK09N56 , DE000VJ5NYG2 , DE000VK4ND48 , DE000VJ5JSN8 , DE000VJ70P77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 623.379 / Heute: 59
Wanderer-Werke kein aktueller Kurs verfügbar

Paradiso1:

Bio

26.11.12 14:02
geh du mal wieder zu T...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

otc-zocker:

@biotech...

26.11.12 14:04
worauf willst du hinaus? glaube nicht das die doch recht hohen umsätze der vergangenen wochen ausschließlich von zockern zustande kamen?
Antworten
the greek:

# 4326

26.11.12 14:05

...da tut sich rein gar nichts, deswegen kommt er her um etwas zu stenkern...........

Antworten
Paradiso1:

4328

26.11.12 14:06
nichts anderes wollte ich damit andeuten
Antworten
the greek:

# 4327

2
26.11.12 14:08

...wenn es nur Zocker wären, dann gäbe es nicht diesen schönen 3-Monatschart...ganz klar...

Antworten
Biotechspezia.:

otc-zocker:

26.11.12 14:10
Na ja für die Altbestände die Gefluttet wurden,ist es mit Sicherheit kein Nachteil, dass Ihr hier so fleissig anheitzt.

So ein Pech das die Alten Shareholder die 2 EUR jetzt verpassen *lach*

Die haben wie immer keine Ahnung....
Antworten
the greek:

Bio......

26.11.12 14:18

warum suchst du dir nicht auch einen Wert, der dir zusagt immer nur dagegen sein ist doch langweilig..oder gehörst du doch zu den barmherzigen Samaritern, die uns vor Schaden schützen wollen...also ich weiss was ich hier mache ..von mir aus, kannst du gerne in einem anderen Forum missionieren gehen...

...denke mal, dass diejenigen, die hier investiert sind wissen, dass sie nicht mit der T-Aktie handeln........

Antworten
otc-zocker:

2 EUR

26.11.12 14:25
halte ich für sehr übertrieben. es wird auch für jeden investierten hier schwierig werden sein bereits gesetztes kursziel einzuhalten und kasse zu machen. man erreicht im grunde genommen nie den peak, aber versucht so nah wie möglich ranzukommen. die gier wird wie immer bei der masse den verstand ausschalten, da bin ich kein deut besser ;-)
Antworten
Paradiso1:

OTC

26.11.12 14:28
hier ist ein ganz großes ding am laufen ist. der kurs wird zwar meiner meinung nach gesteuert, man kann es sehr gut erkennen wenn man sich die orders (kauf+verkauf) genauer ansieht. die umsätze sprechen eine klare sprache.wer hier glaubt das es das war und von einem leichten kursanstieg ausgeht, der sollte sich doch die zeit nehmen und die geduld und wenigstens die aktie weiter im auge behalten. hier wird es mit sicherheit sehr viel höher gehen, die charttechnik signalisiert seit tagen eine weiterhin sehr positive entwicklung. fast schon traumhaft sind die konsolidierungsphasen, die einem weiteren anstieg nur noch mehr explosives potential geben. das wird hier ganz gewaltig nach oben gehen, da bin ich mir - aus meiner langjährigen erfahrung fast schon zu 100 % sicher und man wird hier noch sehr starke nerven brauchen und staunen.
Antworten
Biotechspezia.:

the greek

26.11.12 14:37
Ach greek, ich höre das zum 1000 mal, komisch dass ich immer recht beahlte!!
Wenn die Alt Shareholder verkaufen und den ersten Kursanstieg nutzen um raus zu hauen obwohl Sie die Dinger 2 Jahre in der Insolvenz gehalten haben, würde ich mir mal desssen Logik überdenken.

WENN EINES SICHER IST; DIE LEUTE HABEN INFORMATIOEN DIE AUS 1: HAND, ::::

und nicht wie wir .....oder glaubt jemand ernsthaft die hätten keine Informatioen vom Insolvenzverwalter.
Antworten
otc-zocker:

@biotech...

2
26.11.12 14:44
das wäre dann hier aber ein ganz anderes schema. denn sobald die altaktionäre verkaufen, sind es sehr große pakete und man sieht dann recht deutlich am kurs das sich hier der großteil von seinen aktien trennt. bisher konnte ich das bei wanderer keinesfalls beobachten.an der börse kommt es doch oft anders als man denkt, bzw. es passiert oft das gegenteil von dem was die masse der anleger erwartet.

und nebenbei bemerkt siehst du schon bevor die stimmrechtsmitteilungen offiziell bekanntgegeben werden eine starke reaktion des kurses, so schnell kann der kleinanleger gar nicht reagieren.
Antworten
the greek:

Bio...

26.11.12 14:44

wenn die Altaktionäre so viel Insiderwissen und Einflussmöglichkeiten haben...warum wird der Kurs dann so sachte nach oben geführt?
Für die "Alten" wird es doch tatsächlict erst wieder um die 2 EUR interessant...jedenfalls, wenn sie sich nicht auf Verlustvorträgen ausruhen wollen...

Ich glaube in diesem Fall tatsächlich an eine "Wiederbelebung" des Mantels..muss sich halt jeder seine eigenen Gedanken dazu machen......

Antworten
falax:

habt mich uberzeugt

26.11.12 15:12

Hier wird es noch machtig hoch gehen. Hab mir eine posi zugelegt. Allerdings meine stücke von Nova halte ich auch, das wird der nächste Kracher!

Antworten
Biotechspezia.:

Jedem seine Meinung

26.11.12 15:54
Wenn Ihr der Meinung seid das die Altaktionäire Dummköpfe sind !?

Meine Börsenerfahrung hat mich gelerrt, dass diese sehr genau wissen was Sie tun.Auch wenn 90% der Börsenforen Teilnehmer natürlich aus invest. sichtweise anderer Meinung sind.

Gerade bei einer insolvenzaktie kennen die Alten Shareholder informationen  aus den Gläubigerversammlungen, Alle Hintergründe und Chancen.

Aus Altaktionäirs sicht würde ich auch ganz froh stimmen, wenn es Leute gibt die in Foren die Totgeglaubten wertlosen Altbestände wiederbeleben würden.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

the greek:

...schön bio,

26.11.12 16:00

damit hast du aber nicht meine Frage #4337 beantwortet...

Antworten
Biotechspezia.:

the greek

26.11.12 16:12
Welche Frage meinst Du den?

Eine Wiederbelebung ist ohne Verabschiedung auf der Gläubigerversammlung eines Insolvenzplanes ausgeschlossen.
Also noch mal eine ein Manteldeal ist hier schlicht und enfach nicht möglich.

Nach der Beendigung der Insolvenz steht die Löschung aus dem Handelsregister und der Insolvenzverwalter wird das Deslisting bekannt geben.

Oder glaubt jemand ersthaft die Altaktionäire würden bei solchen Kursen verkaufen
wenn Sie glauben würden das Ihr Geld noch mehr Wert ist?

Da müsst Ihr doch schon lachen wenn Ihr jetzt noch was anderes behaubtet.
Antworten
Tosti:

Hallo biotechspezl.

26.11.12 17:23
Warum ist seit Mitte September das Volumen so hoch, alles zocker ?? Oder dummis ?? Der chart ist halt auch verlockend,auch ab und zu kleine rücksetzer ganz ok. Klar ist auch das n Absturz kommen kann und die 2 Euro die gefordert werden sind euphorisch.
Gib mal Antwort u Gruß an alle
Antworten
Biotechspezia.:

Tosti:

26.11.12 17:49
Das was ich dazu Schreiben würde, Euch nicht gefallen...
ich umschreibe es mal so...

Es gibt sehr ausgeklügelte Methoden, die schwer zu analysieren sind, aber bestens geeignet, den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Und juristisch betrachtet, ist der Geneppte dann auch auch noch juristisch in einer aussichtslosen Position.

Dann gibt es auch noch "Bauernfängerei", wobei diese Bezeichnung verfehlt ist, suggeriert sie doch "dumme Bauern". Nein, mit Spielarten der "Bauernfängerei" erwischt man auch Leute mit intellekt.
Anfüttern im Penny Boom ist nichts ungewöhnliches. Wie Ihr an den Stimmrechten sehen könnt  werden ja keine Positionen aufgebaut sondern die Depos geleert.Wer da zuerst gekauft hat und warum , kann man nicht nach vollziehen. Meine Schlussfolgergung ist allerdings eine andere, wie Eure. Als  noch ínvestierter hätte ich die meine allerdings auch nicht*lach***
Antworten
Paradiso1:

BIO

26.11.12 18:16
muss mich entschuldigen. Tria läuft doch hoch.

Aber Wanderer wird dies auch tun. Dafür ist der Chart zu gut
Antworten
Fürstenball:

und was macht windhoff die nächsten tage?

26.11.12 18:46
Antworten
Christkindl:

das interessiert

5
26.11.12 18:52
hier keinen.....!!!!
Börse ist keine Einbahnstraße!!!
Antworten
Fürstenball:

hab heute gelernt das windhoff dieses jahr

26.11.12 18:58
nicht mehr delistet wird! das kann diese woche nich 100% und mehr hoch gehen!
Antworten
Fürstenball:

sorry falsches forum.

26.11.12 18:58
Antworten
bahag1:

Zu jedem Handelsschluss der letzten Tage...

26.11.12 19:59
das selbe  "drücken ".  Das muß doch irgenwann mal losgehen... lief doch so schön an Heute Morgen..
Hoffe es wird morgen mal höher gehen.
Nur meine Meinung !
Allen Investierten nen schönen Abend.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 172  173  175  176  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM52B96 , DE000VK09N56 , DE000VJ5NYG2 , DE000VK4ND48 , DE000VJ5JSN8 , DE000VJ70P77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wanderer-Werke Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 144 Insolvente Wanderer-Werke AG vor Übernahme? Rudini Frank72 25.04.21 02:05
  26 Wanderer-Werke Aktie - Thread! BorsaMetin M.Minninger 25.04.21 00:45
12 7.190 Wanderer AG die 5000 % Rallye ! MS1969 Schackelstern 24.04.21 23:03
  1 was ist hier warum Denny Mean Denny Mean 27.09.15 17:55
10 361 WANDERER-WERKE: +Neuigkeiten! wahres Schnäppchen!+ Plums jaso1 31.07.13 09:38

--button_text--