Wenn ich mich recht erinnere, ist das CS&D Committee neu. Und bei sechs Treffen dürften die sich ja hoffentlich über mehr unterhalten haben als über das Wetter, oder...? ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
"selbst die dümmsten Lemminge lassen sich hier nicht mehr reintreiben....."
"...doch z.B. mit einer CoBa. in der Vergangenheit "hätte" viel mehr, wirklich "häätte" viiel mehr, nein ehrlich weit aus mehr "hääätte" verdienen können (197894) , hat`s aber selbst nicht gemacht ... denn ... wer will schon reich werden und andere zurück lassen ? ! ? Ich vermute `mal, er hat`s eben ganz einfach nur "vergessen" ..."
Lesen bildet (nein, keine CoBa, aber dafür Fannie, Du Oberschlauberger)... ;-)
www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286
p.s. Was ist jetzt eigentlich mit dem "Zukunftsendergebnis". Was soll das sein? Oder wissen Sie das selbst nicht? ;-)
Du musst mir den "Fauxpas" verzeihen, die "Datenbank" hat gesponnen... ;-)
wmih ist ein reines zock-invest...das teil geht aufgrund irgendwelcher geruechte schlagartig nach oben und faellt wieder...das spielchen kennen wir doch mittlerweile...guckt man sich den chart an, sieht man, dass der $ ne gute haltezone zu sein scheint...darauf spekuliere ich, mehr nicht...das ding wird schnellstmoeglich wieder abgestossen, wenn ich einige % mitgenommen habe...die geruechtekueche ist fuer mich persoenlich voellig unwichtig, ich erwarte keine guten news...
was hast du nicht verstanden?!
sind das altersbedingte ausfallerscheinungen?!
scroll zurueck und schau nochmal, wer, was in dem von dir zitierten posting geschrieben hat...ach ja...ich bin nicht die doppel id von winner .-)
lemminge hat dieser wert immer...warum, keine ahnung...ein phaenomen...mir auch egal, auch die werdens noch lernen .-)
schwarzi, jetzt wo die kueche so brodelt...bestimmt kommen bald auch ueberragende news zu den goldigen escrows...-)))...mmhh...mach mir doch mal ein neues angebot...ich denke so an 50 cent pro escrow...angesichts des gewaltigen potenzials der escrows doch ein faires angebot, oder ?! *grins*
wenn ueberhaupt, dann nur ueber die ami-boerse...ich werd nochmal abwarten, ob der $ haelt und dann ggfalls nen kleinen zock wagen...
schwarzi hat mir indirekt unterstellt, ich waere ne doppel-id von dir...UNVERSCHAEMTHEIT, oder ?! .-))))
ich weiss, werd mir darueber aber auch erst gedanken machen, wenns soweit ist...
report dated: 06/21/2013
certainly Schwartz has no answers and is proven to be big liar! LoL
@astra
Ueber Amiboerse geht nur mit einem gewissen Mindestvolumen je Broker unterschiedlich.
Koennte dein Limit übersteigen.
Wie meinste das? Bei CC ist mir derartiges nicht bekannt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.260 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | langhaariger1 | 08:24 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |