Guck' mal, ob was für Dich dabei ist, lol... ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 9,97 | 15,08 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,79 | 15,15 | |
|
Guck' mal, ob was für Dich dabei ist, lol... ;-)
Und was ist, wenn man den DAX geshortet hat...? ;-)
...jetzt muss der Rangy schon Einwürfe vom "pösen pösen Stay" aufgreifen, um seinen 84-Tagesbesucher-Thread "aufzupeppen", lol... ;-)
www.ariva.de/forum/Die-Welt-und-WMIH-477211
Ich frage mich nur, wie das funktioniert, ich bin doch bei allen "auf grau"...???? ;-)
Er meint, dass es bei Bestätigung des Urteils unangenehm für Ariva/Finanzen.net werden könnte, wenn sie es auch weiterhin zulassen, dass bestimmte Leute von anderen Usern hier als Arschlöcher, Bettnässer, Dummköpfe, JPM- /GS-Schreiberlinge, IM's etc. bezeichnet bzw. selbige per BM massiv bedroht werden. So habe ich es zumindest verstanden und habe gleich mal ein paar diesbezügliche Postings abgespeichert, man weiß ja nie, lol... ;-)
p.s. Denk' Dir nichts dabei, unser Rangy wird gerade erwachsen. Das ist eine schwere Phase, aber ich bin mir sicher, er schafft das... ;-)
auf den runden dollar....-)...hier ist die erste unterstützungszone zu finden..
Ist er nicht putzig? Schreibt im Parallel-Thread wieder einmal über die WMIH-"Schatzkiste" und wirft mit Milliarden nur so um sich. Bei diesen ganzen Zahlen vergisst die geneigte Leserschaft, dass der Bursche einen Großteil seiner Shares verkauft hat, um ein paar Cent zu sparen. Klingt unlogisch? Jo, ist es auch... ;-)
Ich denke, einen Seelenklempner werden vor allem diejenigen brauchen, die den Nonsens für bare Münze nehmen bzw. genommen haben. Habe eben wieder etwas eingestellt bez. Dell. Außerdem hatten wir noch Apple, Bank of Marin usw.
p.s. Der Brüller ist, dass unser "Gauner-Jäger" es offenbar nicht schafft, sich bei Bloomberg anzumelden und nun möchte, dass ein anderer seine "geistigen Verschwörungs-Ergüsse" als Kommentar einstellt. Wo sind denn die üblichen Wasserträger...? Hopp hopp, der "Meister" hat gerufen, lol... ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 9,97 | 15,08 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 9,79 | 15,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |