Anzeige
Meldung des Tages: Ein Gold-Asset in der Champions League der Geologie – Erstklassige Lage im „Land der Giganten“
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1091  1092  1094  1095  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf General Aerospace Co

Strategie Hebel
Steigender General Aerospace Co-Kurs 4,62 11,95 14,97
Fallender General Aerospace Co-Kurs 7,03 19,83 32,10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK9GP97 , DE000VJ54EB9 , DE000VJ59CG1 , DE000VH4JAR2 , DE000VH3MFN6 , DE000VH3MFQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 26.687.276 / Heute: 64
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Kirroyal:

Fast 4 Mio. $ in 2013 für den Trust verbrannt...

13
28.10.13 22:35

Krass !

Noch eine kleine Info am Rande...

www.bloomberg.com/news/2013-10-28/...at-it-bought-in-2008.html

Gute Nacht @all :-)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

fatmamen:

peanuts

6
28.10.13 22:47
wenn man das gegenüberstellt was die anderen bekommen bzw.geklaut wurde
Antworten
Staylongstayc.:

@fatmamen

9
28.10.13 22:54

Natürlich, peanuts (zumindest auf "Wamu-Denglisch"). Aber viele peanuts ergeben auch einen großen Haufen Nüsse, der in die Taschen von anderen wandert. Umso schmerzhafter, wenn keine neuen peanuts hereinkommen... ;-)

Antworten
Pjöngjang:

Auch interessant

26
28.10.13 22:58
FHFA’s $5.1 bln JPMorgan deal boosts FDIC – but not noteholders

Auszug:

There is, however, a very big loophole in the FHFA settlement that will permit the bank to attempt to recoup its entire WaMu payout. The FDIC provision of the FHFA agreement bars JPMorgan from seeking indemnification from the corporation – but not from the FDIC’s separate $2.7 billion WaMu receivership, which consists (roughly) of the $1.9 billion JPMorgan paid for WaMu in 2008 plus another $800 million that the fund recovered through the Chapter 11 bankruptcy of WaMu’s holding company. In the FHFA deal, the conservator agreed to a steeper discount on Fannie and Freddie’s WaMu claims than those against JPMorgan and Bear Stearns. I suspect that’s no coincidence: The allocation of FHFA’s total recovery permits JPMorgan to attempt to get all of its $1.53 billion WaMu payout from the FDIC’s WaMu receivership.

In other words, the FHFA walled off FDIC’s corporate exposure to JPMorgan indemnification claim, but it left the $2.7 billion receivership exposed to the tune of $1.53 billion.

JPMorgan will have to fight off some extremely determined WaMu secured noteholders to get at that receivership cash, though. A group of hedge funds that includes Monarch, Silver Point and York Capital, owns more than $6 billion in WaMu senior notes. The noteholders are of the view that all of the money in the WaMu receivership belongs to them, as the secured creditors of a failed bank. But if JPMorgan were to win an indemnification judgment against the receivership, it would move to the front of the line for payment. A dollar to JPMorgan from the WaMu receivership is a dollar directly out of the WaMu bondholders’ pocket – and there are only $2.7 billion of those dollars to begin with.
blogs.reuters.com/alison-frankel/2013/10/...t-not-noteholders/
Antworten
Kirroyal:

Dito Stay ...

7
28.10.13 23:00

Die Millionen gehen raus !
Und nix kommt rein...
Dann wird bald Feierabend sein ;-)

Ob das auch unsere Direktoren raffen ???

Und unsere Anwälte ???

Jetzt aber ...

Bis morgen :-)
Antworten
whiskyandcok.:

#27300 Stay...meinst du das : ?

6
28.10.13 23:00
We have worked in a variety of cases. The following are representative examples:
Illegal Trading. This involved our analyzing trading and operational records to show patterns of illegal trading involving sophisticated manipulations of options to conceal illegal stock trading.

www.michaelrosenassociates.com/
Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen - Jonathan Swift
Antworten
Staylongstayc.:

@whisky

2
28.10.13 23:03

Könnte sein... ;-)

Antworten
odin10de:

JPMorgan Chase, feds hit snag in part of $13B sett

8
29.10.13 04:16
www.bizjournals.com/jacksonville/blog/...hit-snag-in-part.html

Antworten
odin10de:

JPMorgan Probe Prosecutor Put Away Tomato Racketee

7
29.10.13 04:25
JPMorgan Probe Prosecutor Put Away Tomato Racketeer

www.bloomberg.com/news/2013-10-28/...way-tomato-racketeer.html

Antworten
odin10de:

All Courts Opinions and Orders

6
29.10.13 08:41
courts.delaware.gov/opinions/

Für denjenigen den es Interressiert

Antworten
waswesichxx:

Das koennte Faster interessieren

36
29.10.13 08:41
Gude Morsche

Ihr wisst ja, das Faster sich so seine Gedanken ueber das Litigation Team macht, und das die Stimmverhaeltnisse fuer Uns eigentlich nicht gut sind.

Wenn man sich die Trust Abrechnung nun so ansieht, kann man folgendes sehen.

10 Mitglieder hatte der Trust, 5 Mitglieder das Ltigation Sub Kommittee (die auch im Tab sitzen).

Momentan werden aber nur noch 8 bezahlt, woraus man schliessen kann, des es Reduzierungen gab.

Nicht mehr dabei im TAB sind Joel Klein und  Mayur Lakhani.  Das waren mal 10...jetzt 8.

Im Litigation Kommittee ist Joel Klein nicht mehr dabei.  Das waren mal 5 ….jetzt 4.

Diesen Joel Klein musste des EC damals bestimmen, im Gegenzug wurde ein claim von ueber 100 Millionen auf um die 10 Millionen gekuerzt. Weiss aber nicht mehr von wem. Dieser Loel Klein war also nur auf dem Papier ein vom EC bestimmter.

Abrechnung july 2012

www.kccllc.net/wamu/document/0812229120730000000000007

Abrechnung  Oct 2013-10-29

www.kccllc.net/wamu/document/0812229131028000000000001

Lg
Antworten
zocki55:

4
29.10.13 09:06
Stay
Ich persönlich mag die Coconuts viel lieber!!!
Antworten
zocki55:

29.10.13 09:12
WARTET mal ab ...die bekommen noch üppige Optionen auf Wmih - sobald die ins laufen kommt ???

Aber nur wann  
Antworten
Rabbit59:

Abwarten

6
29.10.13 09:19
Das US-Justizsystem ist bei soviel Kriminalität total überfordert. Die Dinge sind so kompliziert, das keiner mehr durchblickt. Ich denke, das auch die ganzen Leute die da drin stecken wissen, was für ein Riesenbeschiss stattgefunden hat. JP ist ja am Pranger und die werden noch mehr zahlen müssen, so das sie es auch zahlen können - 13 Milliarden ist ja auch für die ne Menge Holz.. Dann noch das Geschäft in London, wo 8 Milliarden in den Sand gesetzt wurden. Die Justiz passt auf das sie den Laden nicht platt machen, sonst kriegt keiner was. Kommt Zeit, kommt noch mal Staatsanwalt und kommt auch noch mal Geld. Der Rest hier im Blog ist mir zu kompliziert, ich verstehe keine Wort. Und sonst alles im grünen Bereich?
Antworten
Ananas:

Kompliziert Rabbit59, es gibt Vorgänge die

9
29.10.13 09:48
man nicht anders beschreiben/ausdrücken kann, sie sind einfach sehr/zu komplex.
Doch alles ist, hier bei WMI- Holdings im grünen bereich. Die Performance dieses Threads ist immerhin mit gut 23 Prozent sehr ordentlich.
Wer, wie ich, im niedrigen Bereich sukzessive zugekauft hat, muss sich doch keine Sorgen machen. Schließlich wurde erst die Fahnenstange einzementiert, und ein Ende selbiger ist noch nicht in Sicht, um es mal etwas unkompliziert auszudrücken.
Auch neige ich nicht dazu, hinter jeden Baum einen Räuber zu vermuten, dennoch, die Welt- speziell die Kapitalwelt, ist schlecht und durchtrieben, da sollte man sich nicht zu viel Hoffnung machen, dat schützt vor Enttäuschungen, um das mal unkompliziert auszudrücken.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Rabbit59:

IAnanas - traue keinem Schlipsträger

3
29.10.13 11:18
damit bin ich immer gut gefahren... speziell die mit den schwarzen Konfimationsanzügen..diese ganzen Banker sind so was von ekelig und schleimig...baaa - bin froh wenn ich nix mit solchen Würmern zu tun habe - meist völlig talentfrei - ein-genordet auf Betrug am Kunden...man muss man Scheiße sein, wenn man bei einer Bank arbeitet..
Antworten
Ananas:

Auweia Rabbit59

3
29.10.13 11:45
Ich sehe das leidenschaftsloser. Ich habe mir vertraut, und dennoch in die Scheiße gegriffen, nicht nur bei der Wamu - Aktie. Die einzige Möglichkeit die sich mir auftut, um die Verluste aus dem Wamu - Deal auszugleichen (vielleicht auch zusätzliche Gewinne zu erzielen), ist diese WMI- Holdings Aktie. Diese Gelegenheit hat man uns zugestanden, ob es eine ist/war, dass werden wir erst sehr viel Später wissen.
Ich meine, wer hier bei cirka 0.45 Euro Cent zugeschlagen hat, konnte doch schon hundert Prozent Gewinn generieren.
Und bitte, sehe ich so aus, als wenn ich jemals einen Schlips oder einen Anzug tragen würde. Derjenige, der diesen für mich trägt, den vertraue ich. Er hat in der Vergangenheit, durch div. guter Tipps, gutes Geld an mir verdient und das will er wohl auch weiterhin. Wir bilden schon Jahrzehnten eine gute Symbiose, wenn man es mir gestattet, mal so auszudrücken.  
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
zocki55:

#27314 Rabbit59

4
29.10.13 12:26
Frage : wer bildet denn die höchsten Cash-Rücklagen ??? und für was ( Aktienrückkauf - Investitionen ..  )

Na Klar die grössten Bescheisser auf Gottes Erde ..... JPM - GS - BOA - DB und viele mehr!!

und für was brauchen die so viel Knete .. na klar  für Vergleiche mit den korrupten ( US Behörden) und weil die STRAFE ( ohne ein Urteil) so Schmerzhaft ist , bekommen die Bescheisser noch Steuernachlässe!!

Aber Ich werde zum Jahresende 2013  meine Verlustweisung verlieren - da 5 Jahre nun vorbei sind und seit Jahren/Abgeltungssteuer mein Broker die Gewinne mit neueren Verlusten verrechnet !!

Schade für mich - bin ja selbst dafür verantwortlich gewesen oder vielleicht auch die US  Machenschaften seit Fannie - Freddie - Lehman -  Aig -  BoA - oder Washington Mutual es gibt ja noch genügend von dieser Sorte ...leider!!

gruss
zocki55
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Memory193:

tja wie ich schon vor 5 Jahren schrieb......

5
29.10.13 12:48
10 Mann von jedem der 10 heftigsten amerikanischen "MC's" (H.Angels, Bandidos, Ghostrieder, Mogols, usw. usw.) bei 10% Gewinnanteil in den Gerichtssaal schicken, und nur mit ner Baseball-Keule spielen lassen.........

Mal sehen wer dann von denen einknickt.

Hosenmatz B.Rosen vielleicht?

Und danach Hausbesuche machen lassen.....z.B. bei:
S.Bair, H.Paulson, J.Dimon,

Ich glaube das dann die Wahrheit sehr schnell an's Licht kommt.....

Antworten
KLONKRIEGER.:

Wsj

11
29.10.13 13:26

Montag, 28. Oktober 2013, 16:37 Uhr
J.P. Morgan-Vergleich bringt US-Regierung in die Bredouille

www.wsj.de/article/...24052702304655104579163512783053096.html

"Wenn J.P. Morgan recht hat, kann das Unternehmen versuchen, die Zahlungen an das Justizministerium zurückzufordern. Zumindest den Teil, der im Zusammenhang mit Washington-Mutual-Papieren steht. Dazu könnte J.P. Morgan einen 2,7 Milliarden Dollar schweren Topf der FDIC anzapfen, in dem Geld für Gläubiger, die vergeblich auf ihre Rückzahlungen warten, zurückgestellt ist. Das wiederum könnte eine Bundesbehörde dazu zwingen, einen Teil eines Vergleichs zu finanzieren, den eine andere Behörde ausgehandelt hat – eine peinliche Situation für die Regierung."
Antworten
KLONKRIEGER.:

Vertrag ?!

9
29.10.13 13:38
"Die schlechten Nachrichten: Es gibt keine eindeutige Antwort, ob J.P. Morgan die Hypotheken-Verbindlichkeiten geerbt hat oder nicht. Der Vertrag über den Kauf von Washington Mutual enthält detaillierte Informationen darüber, was nicht im Kauf enthalten ist, doch die Hypothekenpapiere werden nicht erwähnt."

Den vertrag möchte ich mal endlich sehen inklusive der verschollenen 31a liste aller besitztümer der wamu .  
Antworten
Huntline:

wieder Rückstellungen wegen Klage

2
29.10.13 14:32
hat zwar nicht mit WaMu zu tun, aber das selbe Spiel

de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE99S04A20131029
Antworten
esnawaj:

Wenn man sich so den Kurs

29.10.13 14:47
Anschaut ....tsss...Kopfschütteln ....einfach zum Kotzen ....bin schon am überlegen den Dreck zu schmeißen.

Was sagen eigentlich unsere Chart-Profis zum Kursverlauf?

Alles noch im Dreieck?
Antworten
faster:

@die wmih schatzkiste

23
29.10.13 15:05
oder was man kurz über die steuerlich anrechenbaren verluste wissen sollte.

wmih hat nach eigenen angaben etwa 6 mrd an nols (net operating losses, betriebsverluste). diese verluste sind angeblich bis märz 2014 nicht vollständig nutzbar, da wmih trotz gegenteiliger versicherungen beim verlassen der konkursverwaltung angeblich einen vom finanzamt angerechneten eigentümerwechsel "erlitten" hat.

diese zweijahresfrist ist angeblich eine maximalfrist, sie könnte wahrscheinlich jederzeit reduziert werden, wenn die in einem treuhanddepot gehaltenen aktien für noch zu entscheidende forderungen (claims) freigegeben würden.

weiters hat wmih mit ziemlicher sicherheit kapitalverluste, ncl (net capital losses) in unbekannter höhe, die schätzungen von laien wie mir schwanken in den foren zwischen 4 mrd und 24 mrd dollar. wer es schaft, dazu von den gaunern bei der wmih genaue angaben zu erhalten, hat bei mir eine flasche wein gut, grins.

zur verwertung dieser steuerlich anrechenbaren verluste muss wmih gewinne machen. denn dann würden die für diese zukünftigen gewinne anfallenden steuern nicht bezahlt werden müssen, da man sie mit den vorhandenen verlusten verrechnen kann.

da gibt es ein limit, für ncl sind es angeblich 5 jahre, für nols 20 jahre.

dazu gibt es nun für die wmih drei möglichkeiten, erstens, sie finden ein geschäft, das ihnen innnerhalb der erlaubten frist gewinne in höhe der anrechenbaren verluste "beschert". ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

da würden nun in den nächsten 5 jahren keine steuern auf kapitalgewinne in höhe von 4-24 mrd anfallen, und in den nächsten 20 jahren keine steuern für gewinne in höhe von 6 mrd dollar anfallen. bei finanzunternehmen sind das im mittel etwa 35%, die da an steuern anfallen würden, also könnte wmih etwa 2 mrd dollar bei den nols einsparen, und etwa 1,4 - 8,4 mrd bei den ncls. das wäre bargeld, und würde direkt den aktionären zugutekommen.

zweitens, die wmih besorgt sich kapital, und kauft eine andere firma, die gewinne macht.
da muss mann dann die oben erwähnten steuereinsparungen mit den geldgebern teilen, über das verhältnis kann man nur spekulieren, aber ich nehme mal an, dass die geldgeber ein drittel der steuerersparnisse für sich haben wollen. damit würde für die aktionäre der wmih zwischen 1,4 mrd für die nols und 1-5,7 mrd abfallen.

drittens, die wmih schliesst sich mit einer gewinnbringenden firma zusammen, da müssten dann die aktionäre der wmih die nichtzuzahlenden steuern mit den aktionären dieser gewinnbringenden firma teilen. zum verhältnis, da sind wir wieder bei zweitens.

wann und wieviel da wirklich bei den wmih aktionären ankommt, da streikt meine kritallkugel, grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1091  1092  1094  1095  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf General Aerospace Co

Strategie Hebel
Steigender General Aerospace Co-Kurs 4,62 11,95 14,97
Fallender General Aerospace Co-Kurs 7,03 19,83 32,10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK9GP97 , DE000VJ54EB9 , DE000VJ59CG1 , DE000VH4JAR2 , DE000VH3MFN6 , DE000VH3MFQ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.939 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 16.02.26 11:39
57 14.221 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 15.02.26 21:04
10 1.582 WMIH + Cooper Info Orakel99 vergeigt 04.02.26 14:30
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--