Mann, jetzt haste mich aber "überführt". O.k., der eine hört eben auf seine Gattin, der andere auf unnormale Kindergarten-Kinder. So, jetzt ist es raus, lol... ;-)
|
Mann, jetzt haste mich aber "überführt". O.k., der eine hört eben auf seine Gattin, der andere auf unnormale Kindergarten-Kinder. So, jetzt ist es raus, lol... ;-)
Jo. Da fragt man sich doch glatt, wer ist eigentlich der Golfspieler und wer der Caddy...? ;-)
Interessant natürlich auch, dass er sich hauptsächlich in den Threads herumtreibt, in denen es um sein schwarzes, ähem ich meine rotes, Schäflein geht... ;-)
Läuft die auf N24 (kleiner Insider-Gag)...? ;-)
Diese "News" haben mir heute übrigens auch gut gefallen:
www.tagesschau.de/inland/nsa244.html
Ich glaube, bald ist es so weit, und die Leute wünschen sich den guten George jun. wieder zurück, lol... ;-)
Gibts im Schwarzwald andere Stimmzettel? M.E. wählen wir Parteien und keine "Richtungen" (abgesehen davon, dass die SPD seit Jahren eher mittig als links anzusiedeln ist und auch die Grünen-Wähler wohl eher zur Mitte hin tendieren). Alles andere als eine Regierung MIT der stärksten Partei wäre eine Lachnummer und würde das Wähler-Votum ad absurdum führen (mal abgesehen davon, dass DIESE Linken m.E. NICHT regierungsfähig sind).
p.s. Ach ja, dem Steinbrückschen Märchen bez. der neuerlichen Angst der SPD, durch eine große Koalition in vier Jahren erneut unter die Räder zu kommen, hat Merkel am selben Abend doch deutlich den Wind aus den Segeln genommen: Nach vier Jahren Opposition zur "übermächtigen Angela" gerade einmal 2,7 Prozentchen mehr, das spricht doch für sich. Vielleicht liegts ja doch eher am Personal, denn wer kann sich allen Ernstes schon für "Pannen-Peer", "Pippi Langstrumpf-Nahles", "Germanys Next Manuela" und den "gemütlichen Gabriel" erwärmen..? ;-)
is doch alles gut...wir haben deine aussergewoehnlichen qualitaeten als brillianter analyst doch schon gewuerdigt...und kumpel stay hat doch schon zugegeben, dass er nur auf deinen rat hin sofort in fannie eingestiegen ist, als du die ampel auf gruen gesetzt hat .-)
in sachen fundamental-analyse fuehrt kein weg an dir vorbei .-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.260 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | langhaariger1 | 08:24 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |