solche Koryphäen wie dich, braucht doch dieser Qualitäts-Thread !!
Damit das Niveau stimmt...grins
Brüll, Brüll
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
...treffender konnte das niemand sagen!
Ich frage mich schon lange, warum der Kerl nicht alle Tassen im Schrank hat!
Er tut ja auch so, als würde er aus den USA posten ...morgens verabschiedet er sich mit GN; ...abends wünscht er "good morning".
...eigentlich ein bedauernswerter Mensch!
LG ID_pb
What are your concerns here ? What are you ranting about.. huh?
komm poste mal den WMIH chart das kannst du doch so gut.
nun werden sie gierig...fleissig nachkaeufe werden drueben gepostet...dass das hier eine riesen-blase ist u der kurs kuenstlich von zockern wie den leutchen drueben aufgeblasen wird, spielt dabei keine rolle..es werden wieder mal die fundamentalen fakten schoen ignoriert und die tatsache, dass sich faire kurs um maximal 50dollarcent bewegen wurden...was passiert mit einem luftballon, der weiter u weiter aufgeblasen wird?!
genau...und dann heisst es wieder...MANIPULATION!
.-)
nun mall langsam, ich hab mich hier in den letzten mon im vergleich zu frueher eh schon rarer gemacht, weil die sache fuer mich hier gegessen ist...und das auch bei stagnierenden o fallenden kursen..einfach nachzupruefen
allwissender...ich hab hier meine meinung schon seit 1,5 jahren sehr deutlich gemacht....
schwarzi...warum, wieso, weshalb..ebenso einfach nachzulesen, mach dir die muehe, wenn du es wissen willst...
50 cent...schon klar, dass dich das ueberfordert...dazu muss man ein wenig mit den wenigen zahlen die vorliegen hantieren...berechnungen wurden hier als auch in anderen foren (w.o.) schon vor 1,5 jahren und frueher angestellt...
in diesem sinne...
koelner...du liegst mit allen einschaetzungen weiterhin daneben..aber das spielt eh keine rolle...lesen bildet,wie mein kollege hier schon mal oefter geschrieben hat...
schoenes we...
endlich wieder entsperrt.
Du weist doch das sich die Hetze und Beleidigungen nicht auszahlen. Irgenwann bekommt man sein Strafe.
Also benimm dich in Zukunft und du kannst weiter deinen Schrott schreiben.
Waren wiedermal die Meldekönige am Werk und haben dir eine Lektion verpasst?
Nein es waren die neutralen MODS die deine Beleidigungen, Pöbelein und Hetze nicht mehr tolleriert haben.
Aber gut so jetzt kannst du ja endlich mal den WMIH Trend einstellen.
Diese Aufgabe kannst du doch oder?
so ist es...fairer preis ca. 50 dollarcent...alles darueber hinaus hochgezocke von der schaefchen-gemeinde...alle fleissig am nachkaufen...aber mal auf die idee kommen, von welchem volumen man spricht...egal...gaebe es gute news, waere das leicht zu erkennen...egal, egal....gaaaaaanz grosses steht an, winner...die alte leier seit jahren..peinlich
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |