...gibst Du eine eindeutige Antwort, teste ich weiter!
...ansonsten siehe mein letztes Posting!
><((((º>
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
...gibst Du eine eindeutige Antwort, teste ich weiter!
...ansonsten siehe mein letztes Posting!
><((((º>
...zu dem, was am WE im Parallel-Thread verzapft wurde, fällt mir nur eine ehemalige TV-Sendung ein: Nonstop Nonsens... ;-)
"...während Winner2010 nur pöbelte habe ich JMW Briefe und insgesamt drei Optionen an das Konkursgericht in Delaware gerichtet.
Hat zwar nichts gebracht (wie alle anderen Optionen auch nicht), doch es stand zumindest drin was Sache war..."
Zunächst einmal nehme ich an, dass mit "Optionen" Objections gemeint sein sollen, gelle...? ;-)
Der unterstrichene Part ist natürlich wieder einmal kompletter Unfug, denn es wird wohl niemand abstreiten, dass die Objection von Nate Thoma ein elementarer Beitrag für den gesamten Insolvenz-Prozess war. Außerdem wurde ebenfalls einer Objection von Catherine Dziok stattgegeben. Hingegen haben alle anderen Objections nur dreierlei bewirkt:
Das Ego des Einreichers und das Bankkonto von Rosen & Co. wurden dadurch aufpoliert und dem Debtor (also de facto den Aktionären) wurde ein finanzieller Schaden zugefügt.
Es ist schon erschreckend, wenn sich jemand damit brüstet, in den USA eine Firma (oder gar ein Firmen-Imperium, lol) geleitet zu haben, aber nicht weiß, dass Objections, die vor Gericht nicht persönlich oder telefonisch vorgetragen werden, schlicht und ergreifend "overruled" werden und demzufolge sinnlose Geldverschwendung sind.
Ja, Memory, und die "Schwarze-Sternchen-Gauner" schauen auch mit. ;-)
Keinen Arsch in der Hose, um den Nonsens der sog. "Wamu-Gurus" Fakten entgegen zu halten, aber im Hintergrund mit "schwarzen Bällchen" werfen, wenn jemand Tacheles redet. Was machen so Witzfiguren eigentlich im realen Leben...? ;-)
Na, ist doch prima. Winner hat seine "Welt" und Du hast Deine. Eigentlich könntet ihr doch gute Freunde werden... ;-)
"...dafür SIND doch eher unser "Direktorchen" und einige gewisse "Koryphäen aus EUREM Qualitätsthread ZUSTÄNDIG..."
ER wird dafür sorgen, das ich keinen Fuß mehr in die Türe bringe!
Einfach zum totlachen!
Hab' ihn bereits drin! (weiß mich aber zu benehmen)
Du wirst noch mal vor lauter SAKRASMUS tot umfallen, wenn Du bis zum Zahltag nicht endlich Deine fortschreitende Schizophrenie behandeln lässt!
So schaut's aus!
><((((º>
PS: bist Du denn nur halbwegs gebildet? Dann kennst Du das sicherlich:
[...] Und er wirft ihr den Handschuh ins Gesicht:
"Den Dank, Dame, begehr ich nicht!"
Und verläßt sie zur selben Stunde.
(es handelt sich um eine Dame, mit ähnlichem Charakter!)
...und flugs bin auch ich wieder weg!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.267 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | union | 21.03.26 23:18 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |