|
grossartiges kino, oder?!...ich finde den unterhaltungswert fabueloes...den unter verfolgungs-wahn-leidenden kann man eh nicht ernst nehmen...der vermutet selbst seine omma im grossraumbuero mit uns zusammen..bzgl. logik...tja, darauf muss man auch nicht gross eingehen...wer den thread u die user kennt, wundert sich ueber gar nix mehr...
Also jetzt enttäuschst Du mich ein wenig: Denkst Du allen Ernstes, dass das Können der Spieler den Ausgang der Partien bestimmt...? Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch da die "Chicago-Gauner" ihre Finger im Spiel haben und die scheinen aus unerfindlichen Gründen halt nicht gut auf Deine Landsleute zu sprechen zu sein... :-) :-) :-)
...ob Du mich nun Generaldirektorchen nennst, Mr. "Egal" oder was Dir sonst noch einfällt!
...solange Du nur substantiell unqualifizierte Plagiate zu Besten gibst bist Du für mich
><((((º>
...contenance, contenance...zuegeln sie sich bitte, herr generaldirektor...
das ist doch nicht die angemessene ausdrucksweise eines herrn von und zu generaldirektors...
das koennen wir doch besser, direktorchen...oder meinen sie nicht...?
sie es noch nicht bemerkt haben...wir leben von den steilvorlagen ...aeehhh...nuessen hier...insofern sind sie immer wieder aufs herzlichste in unserem thread hier willkommen...
und warum hat winner das geschrieben?!...genau, ironische antwort auf dummen einwurf...
so, und nun hurtig an die frische luft, rektorchen...tut blutdruck u herzem gut...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.267 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | union | 21.03.26 23:18 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |