deine vorangegangene (User)Liste könnte und würde ich so nicht unterschreiben wollen.
Lasst den Leuten Zeit, sich nochmal erneut zu orientieren, wer denn nun wirklich ehrlich (soweit es das im Internet überhaupt gibt) mit ihnen umgeht oder nicht. Pauschal gerichtete Beleidigungen oder Unterstellungen gegenüber mehreren Usern sind da nicht hilfreich.
Ich glaube, dass aus der Diskussion der letzten Tage einiges ans Licht gekommen ist, was den einen oder anderen zum Nachdenken anregt. Da war wohl schon bei einigen Umdenken angesagt.
Was mich erhlich gesagt ebenfalls stört ist, dass mit falschen Mitteln gespielt wurde und wird. Es geht hierbei um all diejenigen, denen sonstwas (wie z.B. eben long, oder es dauert nicht mehr lange, oder da ist was im Busch - es passiert in kurzer Zeit was ganz Großes) vorgeheuchelt wurde. Die meisten sitzen auf ihren Escrows (können mit den Dingern nichts anfangen) und sind ja irgendwie gezwungen tagtäglich in die Foren reinzuschauen um Nichts zu verpassen. Es wäre ja für jeden Investierten das absolute WorstCase Szenario, wenn man sich für einige Monate nicht mehr informiert und genau in diesem Zeitraum kommen die Dinger (vielleicht) ins Geld. Wieviele haben z.B. keine Releases erteilt, weil sie sich eben nicht mehr regelmäßig informiert haben. ... Alles Futsch.
Ergo: Sind wir durch Wamu (wmih) nicht alle ein wenig .....
Grüße
MaSchKi
Werbung