"..alles coooooole Trader.".......oder "in die eigene Tasche Lügner"?????? .."
wie wahr, wie wahr !!!.....grins
|
5000 graue oder 5000 grüne Sterne...was solls!
Eine neue ID zu erstellen dauert nichtmal 2 min.! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Abgesehen davon geht es bei der Sterneverteilung speziell in diesem Forum und in der Parallelwelt "WMI-Holding Corp. (News)" wohl kaum um inhaltliche Aspekte! Vielmehr ist es die kritiische Einschätzung, die hier einigen Traumtänzern nicht zusagt!
Wie einfach die Forumsteilnehmer gestrickt sind, würde ein einfaches Experiment zeigen:
Post1: Ich denke wir werden uns schon bald im 2-stelligen Dollarbereich bewegen! --Resultat: 5 gut analysiert, 12 Informativ!
Post2: Ich denke dass WMI auf Dauer nicht mal mehr einen Cent wert ist! --Resultat: 7 uninteressant, Woher willst du das wissen? Kannst du das belegen? Sperrt den User! Der müllt nur das Forum zu! Endresultat: User wird vom ausgeschlossen!
professionell geht es hier definitiv nicht zu, und ging es auch noch nie!
Diese Nummer ist eben nur für diejenigen gedacht, die sich gerne um einen grünen oder einen grauen Stern streiten,diejenigen, die über EK`s anderer User streiten oder diejenigen, die einfach nur aktuelle politische Themen im Bild-Stil behandeln wollen. Es geht hier nicht wirklich um fundamentale Dinge, auch nicht um Fakten und Analysen, sondern einfach nur Plaudereien und Zickereien.
endlich ist meine nicht vorhandene lesebrille beim trader-lesen unnuetz...
mmhhh...professionell geht es hier nicht zu....sagt er....tja...einfache loesung...wechseln nach drueben ins profi-forum...
.-))))
...hast du den kleinen zacken nach oben beim kurs gesehen...?!...es scheint aufwaerts zu gehen...mmhh...wurde die smoking gun gefunden?!...die escrows sind im geld?!...oder hat die junge, huebsche, sportliche immobilienmaklerin aus amiland wieder gepuhst?! .-)))
wundert mich, dass die gemeinde dort drueben noch nicht in jubelorgien verfaellt....-))))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |