ach ja.. meinst du die coba geht bald unter ein euro? ich habe eine kauforder bei 0,89€ genau dort platziert wo du die notbremse ziehst und deine scheine verkaufst.. lol..
warme und lg.. dein freund aus berlin
|
zu Posting 195027:
Sorry ich weis es waren 5 mal zu wenig. Wird besser nächstes mal garantiert.
Schreiben von Winner....
weiter mit den üblichen pöbeleien, unterstellungen und beleidigungen !!
Sein schreiben...
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=7800#jumppos195007
Und nun das .....
Zitat:
hier die fakten für meine prognose....
Tja, Winner Deine Prognose ist aber Vergangenheit, wo ist die Zukunft der Aktie... das wäre eine Prognose...
Vergangenheit kann jeder belegen, aber die Zukunft....
Ich kopiere mal was von Dir ,OK
grins, grins <-- habe ich kopiert, hoffe Du bist einverstanden
Dein Väterlicher Freund...
Odin
Prognosen leiten sich so gut wie immer aus der Vergangenheit ab!
Winner hat es schon völlig korrekt eingeschätzt: Wamu wird seinen ungebremsten Abwärtstrend weiter folgen. Was kaum einer verstanden hat, ist der Split, den es hier gegeben hat. Es ist Anscheinend höhere Mathematik, die dahinter steckt, um den daraus resultierenden Kursverfall verstehen zu können.
Wieviele tausend Prozent an Gewinn nötig sind, um NUR die Verluste auszugleichen, können sich ebenfalls die wenigsten ausmalen. Auch dafür sollte man mindestens das Wissen der dritten Klasse aufweisen können. Leider muss ich das bei vielen Usern in diesem, sowie im Nachbarforum anzweifeln.
Im Übrigen denke ich, dass hier sämtliche Energie in das Durchwälzen der unzähligen Gerichts- und Anwaltsdokumenten und anderen Fachblättern gesteckt wird, und somit wesentliche Dinge völlig ausgeblendet werden. Die altbekannten Traumtänzer haben scheinbar noch nicht einmal begriffen, dass ihr Invest um 99% geschrumpft ist, und um 10.000% steigen müsste, um auf +-0 zu kommen. Die rein theoretische Tatsache, dass in solchem Falle wetweit UNZÄHLIGE (SCHARENWEISE!) Millionäre geboren werden würden, wird naiv unterdrückt....
Für mich ist das Invest für immer und ewig verloren; und ich sehe es ähnlich wie bei Genta und anderen Zokerwerten als abgekatertes Spiel von Betrügern!
Zitat:
Prognosen leiten sich so gut wie immer aus der Vergangenheit ab!
--------------------------------------------------
de.wikipedia.org/wiki/Prognose
Die Prognose (griechisch, πρóγνωσις prognosis "Vorwissen" oder "Voraus-Kenntnis"), deutsch Vorhersage oder Voraussage,
Bei der Statistik ist die Vergangenheit ein Instrument um die Fehlerhäufigkeit bzw. lokalisieren der Fehlerquellen maßgebend.
Bei einer Prognose ist die Vergangenheit nicht relevant.
wie jetzt trader...?!...du willst doch jetzt nicht etwa andeuten, dass mein invest ein griff ins klo war?!!
Du solltest den Wikipedia-Artikel ruhig weiter zitieren, zumindest bis zum Punkt "Grundlagen", dann würdest Du nämlich erkennen, dass die von Dir getätigte Schlussfolgerung "Bei einer Prognose ist die Vergangenheit nicht relevant." schlichtweg ausgemachter Quatsch ist. Ich zitiere jetzt mal den von DIR eingestellten Artikel weiter:
"...Die Basis einer validen Prognose bilden Fakten, die oft mit formalisierten Methoden (Messungen, zeitlich gegliederten Messreihen oder Simulationen) zur Erstellung von Datenmaterial erhoben werden. Auf diesen Grundlagen können dann mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit Voraussagen gemacht und Entscheidungen getroffen werden. Hierbei werden Daten, auf die sich die Prognose stützt, als (bessere oder schlechtere) Prädiktoren bezeichnet. Im Gegensatz zur reinen Intuition zählen auch begründbares Erfahrungswissen und seine Extrapolation zu den anerkannten Prognosemethoden. Solche argumentierbaren Vorhersagen sind in allen Bereichen der Wissenschaft methodisch bedeutsam..."
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Prognose
Stay....
Ich habe weiter zitiert, siehe unten
ja, Quatsch schaue Dir diesen Abschnitt an...
http://de.wikipedia.org/wiki/Prognose
Aus dem von Dir und mir eingestellten link
Kritiker beklagen, dass Prognosen häufig zur Beeinflussung des individuellen Verhaltens oder der öffentlichen Meinung verwendet würden. Sie seien insbesondere dann kritisch zu hinterfragen, wenn sie Aussagen über lange Zeiträume oder in dynamischen Systemen träfen oder im Eigeninteresse des Prognostikers stünden. Die Kritik an Prognosen äußert sich in vielfältiger Form im Rahmen von Internetforen, Reportagen, Sachsendungen oder dem politischen Kabarett.
Kritisierte Themen sind unter anderem:
Auf sachlicher Ebene liegt der Kritik häufig die Tatsache zugrunde, dass Prognosen tatsächliche zukünftige Änderungen nur bedingt voraussehen können. Prognosen sagen letztlich voraus, wie die Zukunft sein wird, falls sich die zugrunde liegenden Annahmen als richtig erweisen.
@Odin Wie kommst du jetzt Plötzlich auf den Begriff "Statistik"???
Du solltest dein posting nochmal überarbeiten. Du hast offensichtlich etwas durcheinander gebracht....
@Astra.... Zu deinem Invest WILL und KANN ich dir nichts sagen. Aber mach es doch auf die althergebrachte WAMU-Weise: Such dir aus den rund 200.000 Beiträgen das schönste und vielversprechenste Posting heraus, und warte. einfach nur warten...warten warten....Wenn es dir schlecht geht, schau dir immer wieder dieses Posting an. Es kommt bestimmt irgendwann der Tag, an dem dir die Mutter Gottes auf einem Einhorn in einer Welt voller Feen und Elfen deinen lang erträumten WMI Gewinn überreicht! Wirklich! Frag Faster!.....
Astra hatte das IRONISCH gemeint... ;-)
p.s. Gibts im Feenland eigentlich auch "Gauner und Ganoven"...? ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.260 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | langhaariger1 | 08:24 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |