Ich hoffe, dass Du Dich weiter daran hältst.
|
Das zeugt davon, dass Du NICHTS gelesen und noch weniger verstanden hast. Bez. der Piers lasse ich Dir Deine Meinung, denn die sind nach oben hin "gedeckelt". Ob allerdings ein Ex-Common-Holder jemals rd. 500 Prozent Gewinn einfahren wird, bleibt abzuwarten.
Bez. der Prefs bist Du aber sowas von auf dem Holzweg, denn deren Escrows haben keine Deckelung nach oben und sind somit auf IMMER und EWIG den Commons überlegen, weil das Umtauschverhältnis im Vergleich zum Kaufpreis (wir sprechen hier vom Zeitpunkt kurz vor der PoR-Bestätigung) besser war. Daran KANN sich NICHTS mehr ändern. Aber es ist ja einfacher, über andere Leute herzuziehen, anstatt sich die paar hunder Seiten vom PoR und DS durchzulesen. Ohne Worte.
du hast noch nie eine nachvollziehbare begruendung geliefert, warum deine thesen eintreffen sollten...ausser geschreie...smileys, fettbuchstaben und inhaltsloser parolen kam da nix...
und nun sei ein ehren-poly und schreib bei den profis bei wo weiter...
Tja, dafür haben wir 10 mal mehr Escrows und da
....geb ich gern 75/25 also 2/3 an die prefers ab...leuchtet doch ein...oder!
Trotz Besserem Tauschverhältnis in WMIH rechent es sich EBEN leider nicht!
Herzlich Poly
Ich lach' mich gleich scheckig. Muss man nicht volljährig sein, um an der Börse zu spekulieren? Wenn das Dein Ernst ist, wundert mich nichts mehr. Ich fass' es nicht, was hier für Typen herumlaufen. Fang' am besten hiermit an und melde Dich wieder, wenn Du das "durchgearbeitet" hast: www.computerbild.de/download/Mathe-Perfekt-1.-Klasse-911702.html
ich vermute auch, dass unser poly hier unser durchschnittsalter maechtigst nach unten reisst...-)
Da Du es offenbar immer noch nicht verstanden hast, ob 3/4 oder 2/3 ist doch irrelevant, DAS war das Lustige an Deinem Posting:
"Tja, dafür haben wir 10 mal mehr Escrows"
p.s. Falls der Groschen jetzt immer noch nicht fällt, erwarte von mir bitte keine Erklärung, denn das ist mir einfach zu blöd. Die Jungs auf w:o werden es Dir sicher seeehr gerne erklären... ;-)
Dass eine gewisse Paranoia im Parallel-Thread weit verbreitet ist, überrascht mich jetzt weniger. Aber dass es hier Leute wie Polytour gibt, die offenkundig selbst mit einfachsten Rechenaufgaben (maximal 4. Klasse) hoffnungslos überfordert sind, macht mich immer noch fassungslos. Und das meine ich diesmal ohne jegliche Ironie.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |