jedenfalls um hauslängen realitätsnäher als die von diversen "experten" stets in den
raum gestellten 8, 15, 20 Dollar !!
und jetzt könnt ihr mich wieder mit "schwarzen" zudecken....grins
|
, schon kommt die naechste peinlichkeit...justnormal und apple zeigen wieder mal deutlich, dass nicht mal im ansatz grundlagenkenntnisse zum fall beherrscht werden...blamiert euch mal schoen weiter...
apple...wer sich hier schaemen sollte o nicht...weiss ich...du befindest dich hier in einem boersen-thread, nicht im talk-thread...lies dir zumindest mal die grundlagen an...
der thread drueben ist zur witzfigur verkommen...was damals schon plusquam nicht im griff hatte, wuerde von pjoeng uebernommen...kritische, fachkundige user werden gesperrt, ids, die rumpoebeln, aber nicht mal das einfachste verstaendnis zum fall aufbringen, duerfen sich dort weiter blamieren...
wohlgemerkt....boersen-thread....
ich sag nur ....feiertags-seeeettlement!!!...hurra, hurra...das 531ste....
das ist wohl so...jetzt rechts schnurrstracks richtung euro...die coba-investierten sind wahrlich nicht zu beneiden...
und was soll an winners ahnung falsch gewesen sein...?!...dir ist klar, dass es immer insider gibt, die news bereits auf dem schirm haben, bevor diese offziell werden und dem markt zugänglich werden?!...dies erklärt dann auch die schwäche des coba-kurses ggüb. dem gesamtmarkt vor der meldung...noch deutlicher...eben angesprochene haben ihre päckchen vertickert, bevor die meldung kam..der kurs hat die meldung vorweggenommen...
bevor die meldung kam..der kurs hat die meldung vorweggenommen...
CoBa Kurs ist schon einige Wochen aus dem Aufwärtstrend, seit Ende Jan., wo winner verkaufte, letztes Verkaufsignal, kein Rückkauf, viele verzichten ja auch Charttechnik und sind evtl. noch drinn... dann kommen jetzt als nächstes 3 Mio. posts was, wann, wo alles passiert u.s.w.
aber genau so ist es, der Abverkauf startete schon eher... jetzt wissen es alle...
Gruß
schreibt...ich denke, es koennte bald soweit sein..
mmhh...was denn?!...und vor allen dingen...woher weisst du das?!...den satz da oben konnte man in den letzten jahren xxx-fach lesen...bloss nicht muerbe werden?!...hey du...ich haben noch nicht mal irgendwas von vorbereiteten klagen lesen koennen...selbst wenn...diese muessten erfolgreich sein damit mal etwas cash in die kaffetasse kommt..den kauf eines kerngesunden unternehmens zur verwertung der nols kann man sich abschminken...dazu fehlt die kohle...kredit gibst auch nicht...keine sicherheiten...brilliantes geschaeftsmodell?!...wieso gerade wmih?!
und du schreibst...bald...?!
bloss nicht muerbe werden, was?...bei laune gehalten werden...wieso schuerst du hoffnung, optimismus, wo diese nicht ansatzweise angebracht ist...?!...den kurzen exkurs bzgl. kursentwicklung hatten wir ja schon...
ich kann mit euch da drueben nichts anfangen...
aber ich kann euch eins versichern....bald wird irgendeine fatima auftauchen oder eine junge, attraktive immohaendlerin, die gerne sport treibt ...und bumms gehts wieder rund da drueben...und neue fantastische kursziele werden wieder ins leben gerufen...
dann wirds zeit fuer auszusteigen...
...danke fuer nix...
vielleicht sollte ich hier auch mal den geburtstag meiner mutter hervorheben...und dann schreiben, dass dieser fuer sie, mich oder die familie von besonderer bedeutung ist...
hoffe, du haelst wort....
Mannomann, jetzt emigrieren nicht nur Päpste, sondern auch "Wamu-Gurus"... ;-)
p.s. Bin übrigens mal gespannt, ob und wie Union seine Wettschulden bei Pfandi bezahlt (siehe w:o-Forum). Völlig überraschenderweise hat sich der neue Papst ja nun doch nicht Petrus genannt, lol... ;-)
ok...dann hab ich dein posting missverstanden...sorry...
insider gibts immer...da sind wir uns ja einig...ids nebuloese andeutungen aber beruhen so wenig auf insider-wissen, wie der inder kuehe verspeist...wenn aber doch, dann wurde id von seinem mittelsmann bislang wohl durchgehend verarscht .-))...id und wolle sind vom gleichen schlag...geltungsdrang-gesteuert und der meinung, die herde bei laune halten zu muessen...mehr ist das nicht...
herrscher...mmhh...200k durchschnitt?!...dann hab ich den schnitt aber wohl maechtig nach unten gerissen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |