hab hier am rechner keinen ton...aber ich kann mir schon denken, auf was die anspielst...fantasie?!
davon habe ich genug...zumeist kommt die nachts beim traeumen ins spiel....wunderbar...ein paar std. rosarot traeumen...allerdings ist man dann morgens umso mehr enttäuscht, dass es nicht real war (ist)...
es ist, wie es ist...du bist vermutlich überinvestiert...wie wohl viele dort drüben...und verdrängst...und traeumst...dies hilft etwas...und stärkt das durchhaltevermögen für die weiteren jahre...macht aber deinen geldbeutel nicht fetter...keine zinsen, keine möglichkeit die investierte kohle in gute invests zu stecken und zu vermehren...aber weiterhin hoffen, traeumen, dass das schier unmögliche noch passiert...
du weißt schon , was ich meine...
und nochmal...haettest du dein hirn damals eingeschaltet, die zahlen und fakten betrachtet, dazu ein wenig ct...und die postings eines pb oder vd auch mal durchgelesen...dann wärst du damals schon bei dem ein oder anderen zocker-high abgesprungen...und zwar mit gewinn...und hättest hierfür in den letzten jahren zumindest auch noch zinsen der bank kassieren können...oder aber hättest dein geld in ein gutes unternehmen gesteckt...und es nochmal vermehrt...nun hoffst du nach 4 jahren immer noch auf pari...nein, natuerlich auf den großen coup...sonst muesstest du dir ja eingestehen, dass das wamu-invest ein fehlinvest war...und ein pb oder vd recht hatten...und das geht natuerlich auf keinen fall...und so hoffst und traumst du weiter...vermutlich noch viele jahre...
das ist aber nicht meine welt..und glaub mir, die leute die mich privat am besten kennen, wissen, dass ich in manchen lebensbereichen sehr wohl traeumen kann und mich dort nicht auf knallharte fakten konzentriere...sondern auf mein gefühl..
hier sind wir aber hier...und nicht da...
klonk, paketix..