HERZLICH POLY; ABER DU MUSST DIR NOCH WELCHE KAUFEN!
|
...die hohe anzahl von zugriffen hier irritieren...die resultieren mit sicherheit nicht daraus, dass die leser sich ueber den wert wamu informieren wollen....-))...die grosse talk-freak-soap hier hat sich mittlerweile im ganzen forum herumgesprochen...die lachen sich schief und krumm...was meint ihr, warum ich mich nicht mehr auf den taeglichen klein-krieg mit winner einlasse...?!...die anzahl der erhaltenen bm von usern aus dem ganzen forum...die sich ueber mich und 2 andere thread-groessen hier ausgelassen haben ...konnte ich nicht mehr zaehlen...
auch du bist mittlerweile hier im forum zur witzfigur verkommen...
dass du in deinem trading-thread mehr oder weniger selbstgespraeche fuehrst...das eine fuehrt zum anderen...
und damit belass ichs besser...sonst fall ich wieder in fruhere schlechte angewohnheiten zurueck...
bye...
von dir...das gilt auch fuer dich...
Winner kann aber wie es scheint in mein`s schauen, da ich ja nur hier schreibe. Was wamu angeht hat er ja zur ZEIT recht, auch wenn es nicht die riesen Summe ist (für meine Verhältnisse natürlich)
Aber Wes ganz ehrlich meinst du 500€ Gewinn stehen im Verhältnis zu 10 k Einsatz?
Für meine Börsen Zockerei die ich seit einiger Zeit betreibe gibt es leider kein Forum.
Aber ich kann dir sagen das ich dort ich Durchschnitt nur 200€ setzte u. zwischen 500-1800€ in ein paar Stunden nach Steuer verdiene. Soll übrigens keine Prahlerei sein die Kohle ist auch manchmal weg aber ab und zu 200€ zu versenken tut nicht so weh wie 10k fest zu frieren.
Zum letzten Satz: Du hast zu 100% recht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.265 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 16:45 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |