So es denn so kommen sollte, wäre es wohl der erste Mensch der es schafft sich selber in den Ar… zu beißen. (würde ich gerne sehen)grins
|
Vom Dezember 2011 (!), wie immer keine Fakten, aber jede Menge Hetzerei:
Diese unendliche Anstrengungen der Basher zeigt mir, daß Sie mit dem Rücken an der Wand stehn Ihrem Auftraggeber oder Shorterring den Rücken frei zu halten oder JPM in die Hände zu spielen, Rosen hat Alles und Jedes im Griff, hoffentlich nicht EC/susman!!!
Ich bin 100% überzeugt, dass wir im Wert mindestens >8$/Share sehen werden!!!
Poly, rechne doch mal aus, um wieviel Prozent die WMIH steigen muss, bis sie die von Dir prognostizierten mehr als $ 8 pro WAMUQ erreicht.
viel Spass beim Rechnen (es könnte eine Weile dauern)
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6929#jumppos173248
Vielleicht wird es ja auch eine Kombi aus beiden(alt u. neu) die uns dann auf 8 Dollar kommen lassen.
Außerdem bitte ich dich diesen alten Beitrag doch mal genau zu lesen. Dort steht: Ich bin 100% überzeugt… und …zeigt mir… also wo ist das Problem? Es war oder ist seine Meinung. Und wenn er dafür positive Bewertungen bekommt, hatten die anderen, denke ich die gleiche. Jedenfalls lese ich daraus nicht: Es wird so kommen o. Los Leute kauft, ich weiß ganz genau das wir min. 8 Dollar bekommen
die 8 $ waeren aber noch ein dreissigstel von den urspruenglich erhofften 8 $ im letzten jahr wert...und imo steht der kurs bei ...keine ahnung...40,50 cent...
ob die escrows uns tatsaechlich nochmal nen cent bringen werden...keine ahnung...ich hab die sache mittlerweile abgeschrieben..war n zock...mehr nicht...und das solltest du auch poly...
schon wieder der nicht-investierte, der meint in einem fremden thread zitate verschiedener user aus einem anderen thread hier zerpfluecken zu muessen..
hey...luegenbold pinocchio...waerum meinst du eigentlich immer, DEN VERKEHR AN JEDER AMPEL REGELN ZU MUESSEN?! .-)))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |