beteiligt ihr euch eigentlich ganz rege an den diskus hier...
...und das wird verständlich wenn man berücksichtigt, dass wir hier investiert sind!
Hier zu posten "ohne Invest" ist gelinde gesagt "töricht"!!!
|
kloppste dir meinetwegen die naechste nacht um drei, vier wieder um die ohren?!...mein profil analysieren, sternchen zaehlen, diese in relation zu den postings setzen und und und...so wie letzte nacht?!..dann der wunsch vater des gedanken...astra schreibt mir eine bm....das haste aber nur getraeumt, winner...das sind ja schon fast homoerotische zuege bei dir...dieses... mein angebliches posting an dich....habe ich hier aber immer noch nicht gelesen...obwohl ich dir mein ok dazu per bm als auch hier gegeben habe...
immer noch nichts...kanns sein, dass du mit der bm etwa gelogen hast, winner?!.-)...
du bist doch wohl kein luegner...oder doch?!
dieser aussage wieder ein eigentor geschossen hat, wird er wohl jetzt erst gemerkt haben...winnerchen...ganz langsam fuer dich...wir sind investiert...du nicht....du bist hier der fremde im haus....-)...
mann, mann...fast so lustig wie die tatsache, dass er mich angeblich auf grau hat....er toelpelhafterweise inhaltlich aber auf eins meiner postings heute eingegangen ist....-))
wuerd mal gern wissen, was er beruflich macht...das wuerde mich brennend interessiern...-)
den letzten funken respekt....den ich vor dir wirklich noch hatte...den hast du dir durch deine luege heute verspielt....und da du nicht den arsch in der hose hast, das geradezuruecken...und auch nicht in zukunft...bleibts du fuer mich eine ganz jaemmerliche, hinterf....gestalt...und das werd ich dir bei jeder gelegenheit vor die nase reiben...luegner...
euch allen eine geruhsame nacht...
Das große Ereignis, was im Herbst stattfinden wird, sieht vielleicht so aus, dass der Kurs um 300%! von 10cent auf 40cent steigt!! Riesen Jubel bei Faster und Co! Der Wamu Traum ist wahr geworden! 300%!...Von da an 5 Jahre Kurskonsilidierung mit abschließender Pleite und Ausbuchung....
wenn ich hier manche kommentare von nicht-investierten lese...die scheinen ne glaskugel zu besitzen...und wissen schon jetzt wie die zukunft geschrieben wird...und vorher und nachher...und sowieso...
frag mich, warum die hier immer noch ihre wertvolle zeit vertrödeln und sich mit ihrem an der börse verdientem reichtum nicht schon längst auf ne südsee-insel abgesetzt haben..
oder ist das evtl. nur belanglose klugscheißerei....?!
sich ein bestimmter user hier eigentlich an?!..
nicht investiert...und hier tag fuer tag andere user aus dem wmi thread zitieren...und meinen zu muessen...den verkehr regeln zu muessen?...
der kerl scheint wirklich kein familie oder freunde zu haben...
der finanzielle verlust scheint wohl noch groesser bei ihm gewesen zu sein, als ich urspruenglich angenommen habe...anders kann ich mir seinen frust nicht erklaeren ....
hey winner...kuemmer dich bessser mal um dein premium-invest...die coba...die hat in den letzten wochen auch schon ca. 40 prozent verloren...kann verstehen, dass dein glueckloses boerse- haendchen dich masslos aergert...aber musst du deinen frust wirklich hier ablassen...?!...gespraeche mit der familie, freunden helfen...aber ach ja...stimmt...
...haelt den leuten aus dem nachbarthread und hier so einiges vor...z.b. kein englisch zu koennen...verzeihbar... aber selbst der deutsch-grammatik nicht herr zu sein...ist dann nur noch peinlich...wie so vieles bei dir....-)....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.235 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 03.03.26 19:56 | |
| 10 | 1.584 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | bouletten calle | 28.02.26 09:43 | |
| 60 | 68.940 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 24.02.26 11:09 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |