der mit den fiktiven user namens "looser" war echt gut....aber spass beiseite, ich habe
natürlich deine ironie schon verstanden.
ja , es war damals schon irgendwie komisch..... da stellt dieser user "looser" plausible berechnungen auf, warum ein switch von commons in prefs von vorteil wäre, weil man wegen der damaligen kurse und des damals aktuellen PoR letztlich mehr Newco-Shares bekommen würde (was sich dann letztendlich auch als völlig richtig herausstellte) und
dieser user wird dafür vernadert, beschimpft und man unterstellte ihm, er würde sowieso
nur seine prefs pushen und commonshalter zum switchen zubewegen !
das skurile an dieser geschichte ist, das user "looser" zum zeitpunkt seiner berechnungen
seine prefs bereits verkauft hatte.....also wozu hätte er die prefs pushen sollen ??
und dann waren da noch diese dümmlichen unterstellungen, die berechnungen seien nur
von pfandbrief und VanDelft kopiert......
diese leute haben anscheinend bis heute noch nichts begriffen, entscheident bei berechnungen ist nicht, ob sie aus eigener feder stammen oder kopiert sind, sondern
an erster stelle, ob sie tatsächlich stimmen !!
ja, und zu guter letzt laufen genau dieselben leute wieder amok, weil sich dieser user
"looser" wieder zu neuen berechnungen hinreissen lässt....
"hielt ein wamu-investierter 100000 Stück Commons-Alt, sitzt er jetzt nach umwandlung
in WMIH auf nur noch ca.3350 stück shares....
hätte man dieselben 100000 stück commons damals im dezember2011 nach erscheinen des
Ds von Rosen zu noch halbwegs günstigen kursen so um die 0,10 dollar verkauft, würde
man nach jetzigen kauf in amiland zu kurs um die 0,45$ auf immerhin ca. 22200 shares
sitzen !!
hier minimale 3350 shares.............dort immerhin 22200 stück
ALSO MEHR ALS 6-MAL SOVIELE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..."
natürlich ist das auch wieder alles nonsen, in den augen dieser leute....
dabei bräuchten sie nicht mal einen taschenrechner, um so eine berechnung nach
zurechnen !
dann kommen noch die argumente mit den escrows.....wo nicht mal garantiert ist,
das diese jemals einen müden cent sehen.....
staylongstay, du meinst am ende deines postings...."Das verstehe wer will, ich nicht!.."
kannst du auch nicht verstehen, denn diese leute handeln nach dem motte...
was nicht sein darf....darf einfach nicht sein !!
gruss
winner