Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 4,97 | 8,57 | ||
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 4,99 | 10,16 | ||
|
schon, bescheiden...angefuehrt von einem sympathischen, immer sachlichen user...der eigentlich gar nicht hier hingehoert, da nicht investiert...und sich nun ueber die rechtschreibung von jemandem hier lustig macht...tja, wenn einem die argumente ausgehen...der brueller aber ist, dass er selbst von grammatik und rechtschreibung nur in etwa soviel wie von sozialer intelligenz versteht...ueberschaubar...um es nett auszudruecken...
eigentlich hat er sich schon vor wochen selbst demontiert...aber er kriegt es irgendwie immer wieder hin, das neu zu toppen....-))
...deshalb kommentierst du auch jedes nebel-posting von mir ....-))
...ich schreibe hier so oft und viel wie ich moechte...und mir machts weiterhin spass....-)...solange du hier immer wieder herrliche steilvorlagen lieferst...
heute aber genug...bis morgen..freu mich schon jetzt auf deine neuen vorlagen....
Nun langsam scheinen einige aufgewacht zu sein. Mann was für eine Koriphaeengruppe. Dauernd werden ihre Postings wegen Beleidigung und Pöbelei gelöscht oder Sperren ausgesprochen und da erdreisten sie sich noch über andere herzuziehen? Was für eine Farce. Die "wissen" wirklich wie es geht LOL
musst du wieder den verkehr an der ampel regeln?..zumal...da faellt mir ein...du bist noch nicht mal investiert?!..
einfach nur kopfschuettel.....-)
Deine copy-past aktion klappt ja hervorragend. Kannst du auch selber mal was dazu sagen außer dauernd nur rumzupöbeln?
Keine Ahnung von der Börse aber die Sch.....e offen bis an die Ohren.
...genau das, was winner bei den anderen immer wieder anprangert...zelebriert er hier selbst aufs heftigste...
und schnallts noch nicht mal...nicht investiert, stalken ?...poebeln...klugsch...
bessere steilvorlagen gibts nicht .-)) ...also ich fuehle mich hier wieder koestlich unterhalten...
...und wie man eben wieder lesen konnte...er besch...sich auch noch selbst .-)
jetzt wirds ganz bizarr...winner spricht von stalken...
da frag ich mich doch...ist das unser thread...der, der investierten...oder winners...?!...der nicht mit einer aktie investiert ist...
wer rennt wem hinterher?!...winner...hausfriedensbruch ist auch in d strafbar...-))
ich werf mich weg...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 4,97 | 8,57 | ||
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 4,99 | 10,16 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.235 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 03.03.26 19:56 | |
| 10 | 1.584 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | bouletten calle | 28.02.26 09:43 | |
| 60 | 68.940 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 24.02.26 11:09 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |