|
Wieso fühlst du dich angesprochen? Achso du bist der Copypartner!
Zitat:
oder könnte es sein, das hier jemnand genau weis, das er der rhetorik eines Vandelft sowieso nicht gewachsen ist.....grins
oder wie heisst es doch so schön....die angst der schlange vorm karnickel
Das wusste ich schon vorher das das so bei dir ist.
Aber sage der Schlange sie braucht keine Angst vor mir haben. (Psst lass ihn das von der Schlange bloß nicht hören sonst gibts nichts mehr zu kopieren von ihm)
Man beleidigt VD doch nicht als Schlange.
...winner, dafuer dass du nicht jedes posting von mir kommentieren moechtest, bin ich aber immer noch sehr in deiner gedankenwelt existent...ebenso in der vom monologisierenden-forums-trader-koenigs wes...der sich jeden tag aufs neueste in seinem thread feiert...und keiner mag mit ihm mitfeiern...-(
lustig die beiden...winner hat mir uebrigens immer noch nicht antworten koennen, warum er sich taeglich die finger hier wund schreibt...obwohl er doch gar nichts mehr mit dieser aktie zu tun hat...?!...und er hirnrissiger-weise aber user auf tiefstem niveau mit genau dem selben vorwurf angreift...da passt doch wohl was nicht, oder winner?!
..ich habe uebrigens auch keine poebel-post von ihm erhalten...dies beherrscht er uebrigens ja auch sehr perfekt...wie wir damals hier gesehen haben..aber er gibt sich ja immer sehr zahm, sachlich und objektiv in seinen postings...dies verlangt er selbtverstaendlich auch von den usern hier...poebeleien und beleidigungen mag er gar nicht...er moechte genauso behandelt werden, wie er die user hier behandelt....-)
schade, winner kann mir hier gar nicht mehr antworten...er hat mich ja jetzt auf grau gesetzt...wie die anderen hier...mmmhh?!...die frage ist...schreibt er hier jetzt noch...?!!...kann ja nichts mehr lesen...hat alle komplett auf grau hier...
vielleicht ist ihm das noch gar nicht aufgefallen...-))
vielleicht schreibt ihm sein kumple wes ja nochmal...der fuehlt sich drueben in seinem thread ja auch sehr einsam...
...mit keiner aktie investiert...und meint ratschlaege geben zu muessen...zumindest hat er es geschafft, ein posting ohne poebelei zu verfassen...
das machts aber auch nicht besser, her naseweiss...
wie war das noch mit dem ...verkehr regeln zu muessen?!...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.252 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 19:59 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |