|
...@ ole, kerstin
wir warten ab, ob es eine schadensersatzforderung fuer die nicht-releaser geben wird...und die alt-shares nicht- ausgebucht werden...
sollte dies so kommen, werde ich mich in aller form bei euch entschuldigen, euch beglueckwuenschen...und mich hier abmelden...versprochen...
sollte es allerdings NICHT so kommen...keine ersatzzahlung...ausbuchung....erwarte ich das GLEICHE von euch....koennen wir uns darauf verstaendigen ?
ihr koennt mich darauf festnageln....und ich werde dies auch machen...darauf koennt ihr euch verlassen...
Ich verdrehe hier überhaupt nichts.
Zeig mir doch die angebliche Pöbelei in 190289 die du mir vorwirfst.
Das ist wirklich prima, die ganzen kritischen Stimmen im Newco Thread auszusperren.
Ein weiterer Grund weswegen der Aktienkurs künftig steigen wird. Da habt ihr ja bei WAMU schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
So hier ist es nochmal.
Also, was konkret ist hier gepöbelt????
habe gerade Anweisung erhalten, in Zukunft die Realitätskonfrontationen zu unterlassen.
Sie würden zu sehr den Unterhaltungswert negativ beeinflußen. Deswegen dürft ihr hier wieder unkommentiert, Mrd Berechnungen aufstellen und somit weiterhin in Illusionen und Verschwörungstheorien schwelgen.
Ach ja, fast noch vergessen.
Keiner weiß, wie es mit der Newco weitergeht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |