|
...der kurs der nicht-releasten wamu alt shares ist vorhersehbarer ( 0 cent...ausbuchung, ist sogar nachzulesen .-))...als der kurs der newco...wo der startkurs und die kursentwicklung...noch in den sternen steht...da koennen sich die sogenannten stammtisch experten hier und drueben .-) noch so sehr an dem (gegenwaertigen, augenscheinlichen ) nominalwert hochziehen...die einzigen menschen, denen ich eine halbwegs sichere prognose bzgl. dem startkurs bzw. der kursentwicklung zutrauen wuerde...sassen im ec...und einer davon besitzt bzw. besass commons der wamu alt zum ek von 0,20 $...und diese ec menschen haben ausdruecklich in optimistischer grundhaltung eine empfehlung zum releasen gegeben..dies bestimmt nicht, um die neuen share-holder mit 0,01 oder 1 c nach ueber drei jahren wieder nach hause zu schicken...
kurz...insofern sollten sich die menschen, die nicht releast haben und ihre alt-shares immer noch munter halten, mal ueberlegen, was sie aus rein logischen gesichtspunkten schnellstens tun sollten....
mein lieber ole...
...die ausbuchung ist schriftlich, rechtssicher ABGESEGNET...meine fr...was brauchst du noch mehr??!
wie verblendet bist du bitteschoen??!!
waere eine entschaedigungszahlung vorgesehen...waere dies ebenso schriftlich festgehalten und durch das gericht abgesegnet worden...davon ist nix zu lesen...warum wohl?...
glaubst du allen ernstes...dass man jetzt ploetzlich um die ecke kommt...und man sagt...liebe nicht-releaser...wir haben euch zwar nichts davon gesagt....aber...UEBERRASCHUNG...ihr erhaltet eine enschaedigungszahlung dafuer, dass ihr unserem rat nicht gefolgt seid...das waere betrug ggueber denen gewesen, die der ec-empfehlung vertraut haben...released haben...und genau diese dann nicht mehr die wahlmoeglichkeit zwischen ersatzzahlung und den new shares haetten...
ich versteh diese verbohrtheit einiger ids hier nicht...
faster ist wohl jetzt bei Yahoo. PaulTop hat ihm wohl den Rest gegeben:
nicht nur Faster ist plötzlich weg! Die Pusher haben längst Kasse gemacht! Alle die sich jetzt noch hier tummeln sind die geprellten Kleinanleger....Hier läuft alles, wie in jeder Pennybude!
Erst werden die Kleinanleger angelockt, dann ausgebeutet, dann links liegen gelassen!
Handelssperre auf unbestimmte Zeit! Vielen Dank für nichts!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |