|
wer kauft denn da
02.03.12 15:34
Ich war's ... nicht! ;-)
p.s. Das sind natürlich wirklich Summen, die über den Tisch gehen, Wahnsinn...! ;-)
Es wurde doch jahrelang proklamiert, dass die "Shorties" nur auf eine wertlose Ausbuchung warten. Jetzt steht diese gem. DS bald an, aber es sind keine "Shorties" mehr da...! ;-)
p.s. > 1,7 Millarden geht nicht, weil diese Zahl im DS verankert ist (wohlgemerkt als Maximum, da gehen dann z.B. noch die Commons von J. Berg ab... ;-))
derjenige oder diejenigen
kaufen 400.000 weil sie (aus Amiland) mehr wissen als wir.
Im Thread „Newco“ schreiben?
Wieso?
Warum soll ich in einem Thread schreiben dessen Aktie es gar nicht gibt.
Unsinnig.
Deine Zahlen sind scheinbar älter als die von EuroCa, allerdings hat er auch keinen Link dazu mitgeliefert...
| Daily Short Data for Thursday, March 01, 2012Read this explanation regarding daily short data. |
| Symbol | Short Volume | Short % | Total Volume |
| DIMEQ | 300,000 | 99.67 % | 301,005 |
| WAHUQ | No shares were listed as short | ||
| WAMKQ | No shares were listed as short | ||
| WAMPQ | No shares were listed as short | ||
| WAMUQ | 336,613 | 38.98 %
| 863,570 |
Ich trau' mich nochmal, bevor ich mich für heute verabschiede... ;-)
Also, ich denke, dass sich jeder schon jetzt ein Bild darüber machen kann, wen man eher als "Koryphäe" und wen man eher als "Dummschwätzer" bezeichnen kann. Dazu müsste man sich allerdings die Mühe machen, auch ältere Postings von gewissen Personen noch einmal zu studieren. Das, was dort teilweise geschrieben wurde, erscheint in der derzeitigen Situation geradezu peinlich. Und das gilt für beide Seiten! Ich finde es auch merkwürdig, dass fast immer nur von Bashern die Rede ist, das Wort Pusher jedoch kaum einmal auftaucht. Wenn ich mir alle Foren so anschaue (in Deutschland und in Amiland), so fällt doch stark auf, dass etliche User einfach nicht mehr existent sind. Über das "warum" darf nun jeder selbst nachdenken.
Schönen Abend noch,
staylong
p.s. Mist, jetzt habe ich lander gar nicht vorher gefragt, ob es erlaubt ist, Dir ein "witzig" zu geben... ;-)
Selbst wenn man die von Dir eingestellten Zahlen zu Grunde legt, so ist das Volumen doch insgesamt lächerlich. Ca. 38 Mio. entsprechen einem derzeitigen "Gegenwert" von roundabout 100.000 Euro. Gemessen an den 1,7 Millarden Shares ist das doch so gut wie nichts oder siehst Du das anders?
So, muss jetzt nach Hause... ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.255 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 09:02 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |