Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7554  7555  7557  7558  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.727.577 / Heute: 3.667
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

whiskyandcok.:

@Michael

01.03.12 10:12

Du kannst nur noch beten....

Alea iacta est
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

olenullnull7:

egal welche bank

01.03.12 10:18
Er hat sich bei seinen broker/bank verpflichtet mindestens ein mal pro woche ein archiv nach informationen zu kontrolieren. Oder kontrolierst du ein briefkasten oder dein girokonto auch nur alle paar wochen nur. Unwissenheit schütz vor strafe nicht. Sorry.
Antworten
Michael1990:

Ja...

01.03.12 10:21

werde gleich mal bei meiner Bank anrufen.

Anfangs habe ich noch regelmäßig in dieses Postfach geschaut, aber nach der 50ten "So können sie die Sicherheit-steigern"- oder "Ein Trade für unschlagbare 7,99"-E-Mails war es mir halt zu doof....

Antworten
hobbyAktionär:

lese seit paar tagen nicht richtig mit..

01.03.12 10:22
wer ist chelsea?
Antworten
neverenough:

micha

01.03.12 10:24
dein briefkasten daheim leerst doch auch immer noch obwohl meistens nur Rechnungen und Werbung drin ist....^^

es wird tatsächlich eng mit release erteilung, bei den meisten war gestern abgabetermin.
Antworten
Akermann:

Michael deine 300 € kannste vergessen gruß

2
01.03.12 10:29
Antworten
The_Hope:

@hobbyAktionär

4
01.03.12 10:31
Tochter von @cat

Die wichtigste Unitedperson in Amiland

wie immer -Meine persönliche Meinung-
Antworten
neverenough:

glaub

01.03.12 10:35
der micha lässt sich im w.o. helfen. dual. spät. aber schnell.
Antworten
Michael1990:

.

01.03.12 10:40

Hallo,

ja habe im W:O noch Hilfe gefunden. Meine Bank meint leider dass man da nichts mehr machen kann :( Das wars dann wohl....

Antworten
The_Hope:

@Michi

01.03.12 10:42
Hoffe, es war nur Spielgeld

Kenne das Gefühl :-)

Glückauf
Antworten
MaSchKi:

@Michael1990

01.03.12 10:42
Hallo Michael,

soweit ich das mitbekommen habe, sind die letzten Fristen zur Release-Erteilung bei unseren Banken gestern abgelaufen.

Ich befürchte, Du wirst dich eher mit zwei anderen Alternativen auseinandersetzen müssen:
1. Halten bis Nichts mehr geht. Einige gehen davon aus, dass sie noch was bekommen. Das scheint sehr sehr Zweifelhaft. (Hier verweise ich auch gerne mal auf die Post von Union zu dem Thema)
2. Das Durchführen, was keiner gerne hören mag: Jetzt Verkaufen - in der Hoffnung, dass es ab heute noch Interessenten gibt. Vielleicht hast Du Glück, indem die Amerikaner längere Fristen als wir haben und zudem noch Interesse an den Stücken zeigen. Das bedeutet dann natürlich zunächst einmal einen Abschied von Wamu - ggf. auch mit Verlust.

Aber wie schon geschrieben - erstmal mit deiner Bank sprechen.

Viel Erfolg !
MaSchKi
Antworten
neverenough:

michael

01.03.12 10:44
hoffe du hast nicht allzu viel drin hängen...

glaube nicht, dass du der einzigste bist, der noch nichts gemacht hat, und 0,000001% besteht vielleicht noch, dass sie nicht verfallen, wer weiss das schon...

also glück auf.

ps. jeder balken zeigt zwar ein VK an, aber gleichzeitig hat sie auch jemand gekauft. wie haben die vor noch zu releasen...? weiss das jemand?
Antworten
Michael1990:

.

01.03.12 10:45

Hallo,

ja war nur Spiegeld. Der Verlust des eingesetzten Geldes tut auch nicht weh, sondern dass ich wegen einer Frist jetzt nicht bei dem "Neuanfang" dabei sein kann. Hat sich nicht gelohnt die Aktien fast 4 Jahre zu halten :/

Antworten
whiskyandcok.:

OT: Google-Datenschutzregelung ab 1. März illegal

4
01.03.12 11:00

Die laut Google morgen in Kraft tretende neue Datenschutzregelung des Unternehmens ist laut europäischem Recht illegal.

Eine Prüfung der europäischen Datenschutzbehörden durch die französische Commission Nationale de l'Informatique et des Libertés (CNIL) kommt zu dem Schluss, dass die von Google für den 1. März geplante neue Datenschutzbestimmung gegen europäisches Recht verstößt. 

Daher fordern die Datenschutzbehörden ebenso wie der Bundesdatenschutz-Beauftragte Peter Schaar und die EU-Kommissarin Viviane Reding Google auf, die Einführung der neuen Regelung in Europa auszusetzen. Für Schaar besteht keine Klarheit, welche Daten Google »für welche Zwecke erhebt, speichert, übermittelt und auswertet«.

Laut Golem hat auch die Stiftung Warentest Kritik an den neuen Bestimmungen geübt. Google verwende dehnbare Formulierungen wie 15 Mal »möglichweise« oder zehn Mal »gegebenenfalls«. Durch Sätze wie »Unter Umständen verknüpfen wir personenbezogene Daten aus einem Dienst mit Informationen und personenbezogenen Daten aus anderen Google-Diensten“ gebe sich Google das Recht, umfassende Profile der Nutzer zu erstellen.

www.gamestar.de/hardware/news/internet/2565265/google.html

www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,818176,00.html

Alea iacta est
Antworten
charly503:

Hi whiskyandcoke,

01.03.12 11:21
was glaubst Du was die das juckt wenn in China ein Sack Reis umfällt?
Was die speichern wird nicht bekannt. Facebook..., da tragen alle ihre Daten rein, wirst vernetzt mit Leuten, die Deine Freunde kennen, oder aber Dein Adressbuch hergibt, Du aber nicht.
Ist denn für Deutschland alles bekannt was gespeichert wird?

War da nicht was mit nem Bundestrojaner?
Gruß
Antworten
corporate raid.:

...

2
01.03.12 11:31

redet mal lieber über das hearing heute....meine güte......nur nonsense hier

Antworten
charly503:

es muß doch mittlerweile ein Jeder

01.03.12 11:33
erkannt haben, das weltweit unsere Briefkästen so weit offen sind, wie die Fenster zum lüften.

So naiv kann man doch nicht sein zu glauben, was hier steht oder aber in SKYPE oder
E-Mail versendet wird, alles anonym!

Oder glaubt einer der PAUL hier war der letzte Bachelor?
Antworten
charly503:

lieber corporate raider,

01.03.12 11:35
am besten, Du stimmts mal schon an!
Möchtest Du die Zukunft prognostizieren?

Bin auch wieder weg.
Antworten
apple888:

wie war das mit

01.03.12 11:37
nachreichen, wenn diese Bank schon Ballots verschickt hatte,elektronisch , fragt mal  Sharp(KCC).
war nicht 7.3 die genehmigte Verlängerung ???
Antworten
Michael1990:

.

01.03.12 11:53

Hallo,

zu was würdet ihr mir raten. Verkaufen oder doch halten? (wegen Nichteinhaltung der Frist)

Antworten
charly503:

ohne das Board überfrachten zu wollen,

01.03.12 11:56
nur noch ein kleines ot.
aus Goldseiten hatte man Herrn Dirk Müller befragt:
Auszug eines Absatzes

Herr Müller, ist der Euro daran schuld, dass sich viele Länder nun in einer solch misslichen Lage befinden?

Hauptproblem ist die massive Überschuldung des gesamten Systems, weltweit. Wir in Europa haben mit dem Euro aber auch noch ein hausgemachtes Problem. Die Einführung des Euro ist ohne solides Fundament im Sinne einer gemeinsamen Steuer- und Finanzpolitik erfolgt und dahingehend ein Fehler gewesen. Die Wirtschaftskraft der Länder und deren nationale Währungen müssen im Einklang zueinander stehen. Der Euro ist für Deutschland ein bisschen zu schwach, für die Peripherie jedoch viel zu schwer. Wenn Länder in Eigenverantwortlichkeit handeln sollen, brauchen sie auch ihre eigene Währung.

kan sich jeder eine Meinung bilden.
oder auch selber weiter lesen, wie gehabt!
Antworten
charly503:

und den hier, kann ich mir

3
01.03.12 12:01
einfach nicht verkneifen, sorry ist der letzte.

Die obersten zehn Prozent der deutschen Bevölkerung teilen sich zwei Drittel des gesamten Privatvermögens von fast fünf Billionen Euro. Der Rest muss den Gürtel immer enger schnallen, in allen Bereichen. Denn wo die Schulden im System liegen ist egal. Ob beim Bürger direkt, beim Staat durch höhere Steuern oder den Unternehmen durch höhere Preise ihrer Produkte - der Bürger zahlt immer.
Antworten
niegenug:

WaMu Vorzüge USA WAMPQ.PK

01.03.12 12:28
wie lange sind denn noch handelbar ? habe für diese die release  erteilung verpasst.
was meint ihr, halten oder jetzt verkaufen ?
Antworten
fiat_iustitia:

...Du niegenug...

01.03.12 12:34
...kannst ja auch noch zukaufen   du niegenung
Antworten
union:

Mein persönlicher Tipp @Michael1990

12
01.03.12 12:45
Es ist zwar blöd, dass Du diese Frist verpasst hast, aber mit ein wenig Dusel kannst Du folgendes machen.

Ich nehme an, Du hast die derzeitigen Stammaktien. Diese kannst Du noch mindestens bis zum 7.März verkaufen. Und wenn Du bei der neuen WMI dabei sein willst, musst Du hoffen, dass diese Aktien früh gehandelt werden. Dann könnte es sogar sein, dass Du dann dort günstiger rein kommst, als Du für den Umtausch bekommen würdest. Aber nur, wenn Du weit unterhalb von 1$ in die neue Aktien hinein kommst.

Du muss ja berechnen, dass Du heute für z.B. 100.000 WAMUQs runde 2700€ (ca. 3600$) bekommst. Setzt Du dieses Geld dann wieder in neue Aktien ein, wären das verglichen zu einem Umtausch von 35WAMUQ/1NewCo etwa 2850 NewCo Aktien. Bekommst Du diese 2850NewCo Aktien für etwa 95Euro-Cent, stehst Du Dich so gut wie gleich mit heute.
Bekommst Du die NewCo Aktien günstiger als 95Euro-Cent, stehst Du Dich besser.
Wenn die neuen Aktien nicht so schnell handelbar sind und geht die NewCo durch die Decke, dann wirst Du Dir so einige Mal in den Allerwertesten beißen.

Genaue Umtauschberechnungen können wir noch nicht machen, weil die Verhältnisse erst ab dem 8.03.2012 feststehen werden.

Liebe Grüße,
union
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7554  7555  7557  7558  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20