Du kannst nur noch beten....
|
werde gleich mal bei meiner Bank anrufen.
Anfangs habe ich noch regelmäßig in dieses Postfach geschaut, aber nach der 50ten "So können sie die Sicherheit-steigern"- oder "Ein Trade für unschlagbare 7,99"-E-Mails war es mir halt zu doof....
Hallo,
ja habe im W:O noch Hilfe gefunden. Meine Bank meint leider dass man da nichts mehr machen kann :( Das wars dann wohl....
Hallo,
ja war nur Spiegeld. Der Verlust des eingesetzten Geldes tut auch nicht weh, sondern dass ich wegen einer Frist jetzt nicht bei dem "Neuanfang" dabei sein kann. Hat sich nicht gelohnt die Aktien fast 4 Jahre zu halten :/
Die laut Google morgen in Kraft tretende neue Datenschutzregelung des Unternehmens ist laut europäischem Recht illegal.
Eine Prüfung der europäischen Datenschutzbehörden durch die französische Commission Nationale de l'Informatique et des Libertés (CNIL) kommt zu dem Schluss, dass die von Google für den 1. März geplante neue Datenschutzbestimmung gegen europäisches Recht verstößt.
Daher fordern die Datenschutzbehörden ebenso wie der Bundesdatenschutz-Beauftragte Peter Schaar und die EU-Kommissarin Viviane Reding Google auf, die Einführung der neuen Regelung in Europa auszusetzen. Für Schaar besteht keine Klarheit, welche Daten Google »für welche Zwecke erhebt, speichert, übermittelt und auswertet«.
Laut Golem hat auch die Stiftung Warentest Kritik an den neuen Bestimmungen geübt. Google verwende dehnbare Formulierungen wie 15 Mal »möglichweise« oder zehn Mal »gegebenenfalls«. Durch Sätze wie »Unter Umständen verknüpfen wir personenbezogene Daten aus einem Dienst mit Informationen und personenbezogenen Daten aus anderen Google-Diensten“ gebe sich Google das Recht, umfassende Profile der Nutzer zu erstellen.
www.gamestar.de/hardware/news/internet/2565265/google.html
www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,818176,00.html
redet mal lieber über das hearing heute....meine güte......nur nonsense hier
Hallo,
zu was würdet ihr mir raten. Verkaufen oder doch halten? (wegen Nichteinhaltung der Frist)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |