Das Kompliment, so lieb es auch gemeint ist, gebe Ich gerne zurueck.
Letzter Versuch meinerseits
Van Delft und Pfandbrief
a: Ich habe z.b nie fuer eine Sperrung plaediert
VD war ein Extrem Poebler der unserioese (mmn kriminelle ) Wetten angeboten hat, bei denen er nicht verlieren konnte. So was gehoert hier einfach nicht her. BASTA.
Pfandi hat z.b immer behauptet, das das einzig ungewoehnliche an der WMB Seizure war, das Sie Donnerstags war, ein Mann seines Wissen kann mir nicht weismachen das er noch nie davon gehoert hat, das vor einer Seizure ein Kapital Warning Letter kommen muss. Und der kam nicht.
Man kann auch die Unwahrheit sagen wenn man bewusst Anhaenge oder uebergordrete Gesetzte und Vorschriften weglaesst. Soviel zu argumentativ und der Seriositaet deiner Goetter.
Oh doch , zur Meinungsfreiheit gehoert auch das jemand Behauptungen aufstellen darf, du kannst Sie ja wiederlegen (mit Quellen) .
Sag mir mal wo du den Unterschied siehst jemanden zu sperren der nur Infos postet die seiner Argumentation nuetzten und andere Infos bewusst weglaesst oder das Zensieren von Postings, die keine Quellen haben. Warum faellt das eine unter Meinungsfreiheit und das andere nicht. Seltsame Moral, meiner Meinung nach....und ganz ohne Quelle.
Wo bleibt die Meinungsfreiheit wenn du Postings in dem jemand (vielleicht) nicht ganz richtig liegt loeschen laesst oder anprangerst, aber gleichzeitig eigene Postings , die sich als absolut falsch herrausgestellt haben ( 0 Ausbuchung z.b) nicht. Du regst dich darueber auf und relativierst eure Falscheinschaetzungen auch nur mit Vermutungen . 0,0xx cents ist naeher an 0 als 8 - 12 Dollar. Was ist denn das fuer ne Argumentation. Falsch bleibt falsch.
Man koennte auch so argumentieren das die 0 Ausbuchung mittlerweile nicht mehr moeglich ist, waehrend die 8-12 Dollar Fantasien , wenn auch nicht sehr wahrscheinlich, schon noch drin sind.
He, He
Von dir
"Es ist doch eher so, wie Schwarzwälder schon richtig bemerkte, dass hier keine Meinungsfreiheit möglich ist, sobald man gegen die heilige Kuh WAMU schreibt, ohne gleich angepöbelt zu werden. Der Ruf nach einer Sperre erfreut sich hier doch großer Beliebtheit."
WAMU ist mittlerweile keine Verstandssache mehr. Weder auf WO, wo falsche Dinge prophzeit wurden, noch bei uns Arivanern, wo auch manche Prophezeihung in die Hose ging.
Allerdings wurde unsere Prophezeihung "SETTLEMENT" schon wahr.
Also, WAMU ist ne Glaubenssache geworden.
Und da muss du dich nicht wundern das in unserem Tempel Andersglaeubige nicht besonders gern gesehen werde,
Wie werden den in eurem WO Tempel Andersdenkende behandelt. In jeder Antwort ist erstmal zweifeln an der Inteligenz, Juenger, Lemminge, Dumm, Parallelwelt usw , dabei.
Und bei uns ist es halt andersrum. WO und ARIVA schenken sich da nix.
Ist doch auch klar, wenn Ich in ne Moschee gehe und behaupte Jesus ist Gottes Sohn, und Mohammed zaehlt nicht, dann wird da ne entsprechende Reaktion kommen. Und wenn Ich mich dann darueber wundere , waere das ganz schoen naiv.
Wenn Ich als Moslem in ne Chrisliche Kirche gehe und Mohammed preise, wirds mir nicht viel besser gehen.
Und jeder ist der festen Meinung er waere im Recht, weil er irgenwo ne Quelle dafuer hat.
UNION hat doch versucht zu schlichten, eure WO Gurus haben sehr verstaendnisvoll getan , und 2 Seiten spaeter wurde wieder gelaestert.
Lass es mich so sagen. Benimm dich wenn du zu UNS kommst, lasse unsere Prediger in Ruhe und zensiere Sie nicht. Wir wissen selbst wie wir unsere Gurus einzuschaetzten haben. Dafuer sind wir alt und inteligent genug. Auch wenn du das nicht wahrhaben willst. Entmuendige uns nicht in unserem Tempel.
Weisst du, Ich lese sehr oft Predigten in eurem Tempel, und halte auch meine Schnauze.
Bis zuletzt hat Pfandi und Co auf die APR gezaehlt, da haette Ich auch reinbloecken koennen , Dummkopf, lese doch den POR, lese die Statements, es gibt Wege die zu umgehen.
Ich koennte auch, wie du hier, alte Postings von Pfandi, in denen er sich sogar festgelegt hat, bis dann und dann wird null Ausgebucht, hervorkramen und seine Reputation angreifen, laecherlich machen. Und er hat sich oefter festgelegt und geirrt. Postings die aelter als 2-3 Monate sind , jemandem vorzuhalten ist mehr als laecherlich. In dieser Zeit kann so viel passiert sein, soviele neue Fakten dazugekommen sein.
Kurzum, wenn du bei UNS Gast bist, benimm dich auch so, bringe deine Argumente ohne andere laecherlich zu machen, ohne zu versuchen Andersdenkenden, und wenn Sie noch so dumm sind, das Gesicht zu nehmen. Und akzeptiere das wir nicht fuer alles Quellen brauchen. Wenn du es besser weist, dann beweise das Gegenteil. Loeschen lassen zeugt eher von Hilflosigkeit.
Deine Intension hier den Thread aufzumischen will Ich gar nicht erst hinterfragen. Sprueche wie , ja Ich bin sehr Reich interessieren auch keine Sau. Deine tiefroten Depots, die du gerne hier unterstellst, woher willst du das Wissen, wie Rot mein Depot ist,oder das Depot anderer.
Und selbst wenn, was bringt es dir die Leute hier zu verhoenen. Und warum gehst du nur gegen Fasters Postings an ?
Und nochmal, wo liegt der Unterschied fuer dich.
Postings loeschen lassen oder Aussperren. Hat beides nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, oder??? 0 Ausbuchung oder 12 Dollar. Warum soll der eine Irrtum besser oder schlechter als der andere sein.
lg und ich habe fedisch