Wann werden die gesperrten Aktien wieder frei gegeben?
Siehe oben. Am Tage der Erstemission!
die gesperrten aktien werden nmm gar nicht mehr freigegeben, die releaser kriegen neue dafür, die nichtreleaser werden ausgebucht.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
Zu Deinen Überlegungen zitiere ich einmal ID_payback (Beitrag #173317), damit dürfte alles gesagt sein:
"...
Die WMI-neu (WMMRC) wurde nach amerikanischem Recht "gegründet". Natürlich nur zu den Mindestbedingungen = US$ 0,0001/Share für 200.000.000 Mio Stk = US$ 20.000 die (dzt.) NICHT an der Börse emittieren (...wer spricht von US$ 0,00001?). Also belanglos wie ein umgefallener Reissack am Platz des Himmlischen Friedens!
..."
Das hat mit den Preholdern überhaupt nichts zu tun. Im Insolvenzverfahren gibt es keinen Unterschied zwischen Pre- und Postholdern.
Schöne Grüße,
staylong
p.s. Falls Du es nun immer noch nicht glaubst, sende einfach eine E-Mail an Sargent. Wenn ich mich recht erinnere, hast Du ja einen Verwandten, der Englisch-Prof ist, dürfte für den demnach kein Problem sein.
komisch... obwohl bei den deutschen brokern die frist zur abgabe der releaseerteilung abgelaufen ist, wollen in ffm noch sehr viele rein ;-)
an was wird das wohl liegen ;-)
Was wäre wenn...? Fakt ist, dass Du bei der DiBa bis zum 29. Februar Zeit hast. Damit ist Deine Behauptung falsch.
p.s. Ob es richtig ist, was einige Banken wie z.B. die DiBa schreiben, dass man automatisch Releases erteilt, wenn man nichts macht, ist absolut diskussionswürdig. Werde sowieso heute oder morgen eine Mail an Sargent schreiben (wegen einer anderen Geschichte), und diesen Punkt dann auch noch einmal ansprechen.
Auszug des Berichtes...
Link:
wirtschaft.t-online.de/...milliarden-risiken/id_54327038/index
Solange die Währungsunion weiter besteht, ist das noch keine Katastrophe. Das Geld ist virtuell, es wird von den Notenbanken geschaffen, ohne dass es an anderer Stelle fehlt. Doch sobald ein Land austritt oder die Euro-Zone sogar ganz zerfällt, wird es brenzlig. "Wir sitzen in der Falle", sagt Sinn. "Wenn der Euro zerbrechen sollte, haben wir eine Forderung von fast 500 Milliarden Euro an ein System, das es dann nicht mehr gibt." 500 Milliarden Euro - das ist mehr als das anderthalbfache des Bundeshaushalts und deutlich mehr als alle Risiken, die alle Euro-Staaten zusammen bisher bei der Rettung der Währungsunion eingegangen sind.
Ich möchte keine Angst verbreiten, aber ich meine über eine Absicherung in dieser Hinsicht würde mich schon beruhigen.
Frage ????
Nur was für eine Absicherung.. (Gold, Silber, Put auf DAX, usw)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |