Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7503  7504  7506  7507  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.740.120 / Heute: 1.140
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

spect:

..

2
18.02.12 15:06
bis 7.3 wenn ich mich nicht ihre...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

spect:

..

18.02.12 15:07
irre ;-)
Antworten
katphi:

der Tag danach!

13
18.02.12 15:08

So, nun hat sich wahrscheinlich alles etwas gesetzt und wir gucken gespannt in die neue Zukunft!!!

Ich möchte allerdings uns allen ins nochmal bewusst machen, dass dies alles ohne   UNITED   nicht möglich gewesen wäre. Niemals hätten wir ohne die sagenhafte Hilfe und unermüdliche Arbeitskraft der Köpfe von United so viel erreicht. Wir haben ja gestern gehört, dass sich auch die "Herrschaften" in Amerika über die Aktivität der Aktionäre gewundert haben.

Ich denke, ich spreche im Namen von den meisten hier und sage nochmal ganz herzlichen Dank an United im besonderen an die "Köpfe" dieser großartigen Gruppe.

Was die Zukunft bringt warten wir einfach erst mal (gemeinsam) ab und dann sehen wir weiter

LG Grüße Katphi und allen ein schönes und ausnahmsweise mal Wamufreies WE

Antworten
Schwarzwäld.:

@all - Diverse Diskussionspunkte

5
18.02.12 15:15
Orleon - 187564: "...der Kuchen CH11 ist gegessen, jetzt heisst es auf zu neuen Ufern" !

Sicher ...gehts auf zu neuen Ufern, bleibt nur die spannende Frage, fallen wir bis zum
erreichen des Ufers, den "Haien" oder den friedliebenden , zahmen, völlig ungefährlichen Krokodilen zum Opfer, die gefräßigen Piranias haben uns ja schon bis fast auf die Knochen abgenagt und nur wenige Fleichreste zum Verzehr für uns übrig gelassen.
Vielleicht haben wir ja auch wir ja auch Glück und begegnen in der NewCo. dann nur
ganz friedlichen Hütchenspieler, welche uns jetzt erst `mal für`s pro Release erteilen
gezeigt haben, was unter dem Hütchen sein K Ö N N T E. Nach einigen Monaten dürfen wir
dann gnädigerweise wieder unter`s Hütchen schauen, doch .... leider, wie man es ja
zuvor von den grundehrlichen Hütchenspielern noch niemals vernommen hat, ist doch
"tatsächlich" -völlig unerwartet natürlich-, dann nichts mehr drunter.

Charly503 - 187572:

"Gerade gelesen: Ausschnitt
Der Bundesgerichtshof (BGH) hat jetzt entschieden, dass bei hinterzogenen Steuern ab einer Million Euro eine Gefängnisstrafe unumgänglich ist".

Also da habe ich für die VIP`s, also Promis wie Politiker und andere keine allzu großen
Befürchtungen, man wird für diese Leute immer Mittel & Wege finden um zu begründen,
warum eben das Gesetz auf diese Leute gerade nun nicht anwendbar ist.
Boris Becker 2002, der in einer londoner Besenkammer völlig hilf- und wehrlos einer hübschen Russin zum Opfer fiel, Ex-Postchief Klaus Zumwinkel 2005, welche alle in Millionenhöhe Steuern hinterzogen hatten, wurden nicht mal zu einigen Monaten verurteilt.
Leisler Kiep, Ex-Schatzmeister der CDU. Bei ihm fand die Steuerfahndung 1 Mio. auf

einem seiner Konten in Lie./Lux. ? Er hatte es eben "einfach nicht bemerkt" und auch keine Erklärung dafür, ....man hatte nichts mehr weiter von dem Fall gehört !!!
Gleiches Recht also für (bis auf wenige Ausnahmen) alle !
Oder Gesetzesbrecher Helmut Kohl, welche selbst am Gesetz zur Parteispendenoffenlegung
mitgewirkt hatte, sagte ganz einfach, interessiert mich nicht, denn ich habe meinen Freunden aus der Wirtschaft versprochen, ihre Namen nicht preis zu geben.
Na also, wenn das keine plausible Erklärung ist ! Der zust. Staatsanwalt war wohl gerade
krank oder in Urlaub oder warum wurde keine Aufhebung der Immunität beschlossen und anschl. Erzwingungshaft angeordnet ?
Auch dieser Fall wurde unter den großen Berliner, moderigen Teppich gekehrt !
Ergo: Für gewisse Leute wäre das doch nur ein für sie unbedeutendes Pseudo-Gesetz.

Trader84 - 187573:

"Das wird ein Kursmassaker der ganz besonderen Art. Ich werde (genau wie 98% aller anderen) gut vorbereitet auf den Handelsstart warten, und direkt auf dem Abschussknopf drücken! Das wird ein riesen Massenverkauf! Das ist der Tag, wo alle drauf gewartet haben"!

Überlegen Sie doch `mal was würde mit der NewCo. denn passieren, wenn man das
zulassen würde, der Kurs würde schneller gen Süden rauschen wie man gucken könnte.
Nicht nur, aber  a u c h  um das und den daraus resultierenden Dominoeffekt zu
verhindern, wird es absolut sicher eine zeitlich befristete Handelssperre geben.
Man wird versuchen, nachdem man mit Beratern die in Frage kommenden Geschäftsmodelle durchgespielt und sich für das mutmaßlich richtige entschieden hat, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen, den Laden zu gutem Erfolg zu führen.
Falls das klappt, wird der Kurs sukzessive ansteigen und nach Auslaufen der Sperrfrist höher, vielleicht deutlich höher stehen als der Startkurs.
Ergo: Investoren, welche diese Entwicklung beobachtet hatten, sehen Chancen
in diese NewCo. zu investieren und dann, nach der Sperraufhebung, angebotene
Anteile erwerben. Später könnte dann auch eine Kapitalerhöhung folgen etc.,
die NewCo. sich dann pö a`pö am Markt etablieren u. ggf. dann entsprechnd auch wachsen.
Sie werden also Ihre NewCo.-Anteile ganz sicher am Eröffnungstag nicht verkaufen können.

Und zu dem Punkt, welcher heute immer wieder diskutiert wurde, nämlich die Klagen,
ich erwarte keinesfalls irgendwelche Klagen, von wem auch immer, weder von
Institutionellen, Großanlegern, Hedgie`s und schon gar nicht von kleinen Privatpinschern, da jede Klage dort unabsehbar in Punkto Kosten, Dauer etc. ist u. in keinem Verhältnis
stünde zu einer (speziell bei J.P.M. & Konsorten u. deren Möglichkeiten) unter 50 % liegenden Erfolgswahrscheinlichkeit. Zwar entscheidet letztendlich ein Gericht darüber,
aber was das dort zu bedeuten hat bzw. welche Relevanz man der Justiz dort zumessen ("zutrauen") kann, wissen diejenigen welche Klagen in`s Auge fassen könnten, noch viel besser als wir !
Hätte man tatsächlich Fundamentales in Händen, wäre sicher schon früher etwas
bekannt geworden bzw. diese Leute hätten das schon `mal der gegenseite "unter der
Hand" unter die Nase gehalten und die Verhandlungen hätten deutlich bessere Ergebnisse gebracht.
Was wurde denn aus den mutmaßl. großen Beweispaketen Susman`s, oder jetzt aus
den Zinsstrafzahlungen vo. ca. 1 Mrd. ? Genau ! Nichts !
Und genau aus diesen u.a. Gründen werden wir nach meiner unmaßgeblichen Meinung keine großen, relevanten Klagen mehr erleben.

Seid / bleibt hopeful and good luck,
SW.
Antworten
charly503:

könnte im Knallgasthread posten,

2
18.02.12 15:16
jedoch liest da kaum einer.
Bin ein Riesenfan vom E.von Däniken. Habe in Berlin ein Vortrag von ihm sehen dürfen.
Einfach irre!
Wen es interessiert, der könnte folgenden Link eingeben und nicht nur staunen.
Beneide ein wenig unsere Schweizer mit dem eigenen Mysti Park in der Schweiz des Herrn EvDäniken.
Also auf gehts, lasst Eure geschunden Seelen baumeln und hört auf zu streiten!
Gruß der charly

video.google.com/videoplay?docid=5528815039452575191
Antworten
waswesichxx:

Fazit

94
18.02.12 15:23
Hi,Hi, Hi

Hab da so ein Bild vor Augen.
Mary als Ringrichter haelt den Arm des "Siegers" hoch, der steht da mit zugequollenen Augen, Kieferbruch, Rippenprellungen uffgeplatze Lippe , zerzaustes Haar und wirrem Blick, an der anderen Hand der " Verlierer ", keine Schramme, 3 Wetter Taft Frisur und grinst.
Tja, so sehen Sieger aus. He, He

Entaeuschung ueber den Ausgang der WAMU Story. Entaeuschung darueber das ein  vor den Augen der Oeffentlickkeit stattgefundener Bankraub nun wohl endgueltig Absolutin erteilt bekommt.  Entaeuschung ueber SG und EC. Mary Korrupti.

Hm, eigentlich war das nur der letzte Akt eines Schauspiels, und da ging es nicht mehr um die eigentliche Sauerei. Es ging nicht um seltsame Emails, wiedersoruechliche Aussagen von ex Finanzministern, seltsames Verhalten von regulierenden Behoerde. Medienmanipulation, nichteinhalten von Gesetzen (warum kein warning letter der regulierenden Behoerde z.b, warum kann ein Tarp Empfaenger verhindern das ein anderer Tarp bekommt und den dann aufkaufen. bla, bla Alle kommen fein raus. Paulson, Bair, Dimon, SEC, OTS, FDIC,.....                                  Das FBI hat ja festgestellt, da war nichs boeses. Ermittler von der SEC und FDIC haben nach jahrelangen Recherchen festgestellt das Sie selbst, die FDIC , SEC und deren Chefs nichts boeses getan haben. Wer wird daran etwa zweifeln. ??? Ho, Ho    

Egal, will den ganzen Scheiss nicht mehr aufwaermen, die den Fall verfolgt haben wissen von was Ich rede.  

Klar, viele sind entaeuscht, schimpfen jetzt auf Susmann und EC, auf Mary und, und ,und weil die 30 Dollar Fantasien verpufft sind.

Susmann hat sich das nie auf die Fahne geschrieben, hat auch nie von Smoking Guns gesprochen. Leuts, das waren wir...wir haben das auf SG draufprojeziert, und jetzt sind wir sauer das es nicht so gekommen ist. Irgendwie nicht fair, wenn man es mal versucht neutral zu sehen.    

Susman und EC haben es geschafft 7 Milliarden zu ueberbruecken, das ist schon ne Leistung.

Die paar Hanseln von Susmann, Solomon  und EC haben gegen ganze Herrscharren von Top Anwaelten gekaempft. Von JPM Anwaelten hat man nicht viel gehoert, aber da waren bei Hearings bis zu 9 Anwaelte gleichzeitig anwesend. Nur von JPM , die FDIC hatte einige Anwaelte dabei,alle anderen involvierten Parteien  und das sind alles keine Anfaenger.Lest doch mal die Anwesenheitslisten von den Hearings. Und all diese hochbezahlten Anwaelte haben auch Mary auf die Finger geschaut, haben auf Fehler gelauert. Gut, JPM und die FDIC hat Sie wohl schon etwas wohlwollend behandelt, aber andererseits , was wissen wir schon gross von den Amigesetzten , die Mary beachten muss. Ich denke wir haben Ihr einfach zuviel Macht zugeordnet.Vergesst nicht das da auch ein Anwalt fuer die Staatsanwaltschaft permanent dabei war. Ich denke, das wenn ueberhaupt, dieser Trustee aktiv haette werden muessen. Und von dem kam nix. Das da einiges an Schweinerein gelaufen ist liegt klar auf der Hand, wer dafuer verantwortlich ist und wer was dagegen machen haett koennen ...waswesich.

Letztendlich hat Mary uns die Hedgies an den Haken gehaengt, und SG und EC haben das beste daraus gemacht.

Jetzt nur auf die Amis und deren bloeden Gesetzte und Korruption zu schimpfen , finde Ich eher laecherlich. Meint Ihr wirklich das es bei ins besser ist. Das bei uns die Banken oder sonstige Menschen, Institutionen nach belieben Recht beugen , bestechen, noetigen oder sonstwas.   Meint Ihr bei uns waere  Lobbyismus weniger ausgepraegt? Im Bundestag werden auf jedem Klo Koks Spuren gefunden, da wird lapidar gesagt, die Putzfrauen waren es, und dann hat jemand seine Hand druebergehalten und die freie Presse hat sofort die Schnauze gehalten. Einem Daum wird dagegen bis ins Essgefach nachgenacht. Wenn  bei nem Otto Normalverbrauche ein Cannabisblatt ausm Fenster ragt laufen 8 Kripobeamete ein. Tz, tz bisher dachte Ich ja immer das Ich ein Traeumer bin.

Vergessen sollte man diesen Bankraub nicht, aber es duerfte jetzt der Zeitpunkt sein nach vorne zu schauen.    

Und da ist nun mal Fakt, Wir sind nicht 0 Ausgebucht. Wir bekommen die NewCo.

Und schon geht es wieder los. Die Basher reden alles schlecht, reden wieder von Paralellwelt, von dummen Lemmingen..nix neues. Arrogant zynisch sarkastisch, wie gehabt. Hey Ihr Wissenden, Ihr habt 100 % falsch gelegen . Nix Totalverlust. Ihr habt genauso falsch gelegen wie die 30 Dollar Propheten. Und die legen auch schon wieder ungebremst los..24 Dollar z.b.      
Na ja, ich neige ja mehr zu den Pushern, aber die Erfahrung hat gezeigt das die " Wahrheit"   wohl irgendwo dazwischen liegt.

Momentan kann niemand verlaessliche Aussagen treffen. Es ist ja noch nicht einmal klar wie die Zahlen fuer die NewCo Aktien Berechnung aussehen. Geschweige denn wie es mit der NewCo weitergeht. Klagen......gegen wen.?  Geschaeftsstrategien...felder,? Traeum..tauchen doch noch ein paar Assetts auf. ?  Der Wert der Aktie wenns los geht.? Gibt wieder viele Berechnungen und Theorien. Aber wie immer, viele reden mit, und keiner kann es wiseen.

Es ist nicht sehr unwahrscheinlich, das die, die in die Newco mitgehen erstmal ein roetliches Depot haben. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Letztendlich muss jeder selbst wissen was er tut, aber das Verhaeltnis Preffs-Newco Aktien ist besser als das Verhaeltnis Commons - Newco Aktie. Das ist nun mal so.

Wer keine Releases erteilt laueft Gefahr gar nix zu kriegen. Das ist nun auch mal so. Dafuer muss man kein Prophet sein, so steht es im POR.
Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen.

Genaugenommen koennen wir nur abwarten. Obwohl, so ganz stimmt das nicht.

United.  Oft laecherlich gemacht, oft angezweifelt, als nutz und sinnlos dargestellt.

Mit blauen Luftballons und gutgelaunt die Presse zugetextet, ...sinnlos ?

Objections und Shareholder Letter verfasst und ans Gericht gebracht.....sinnlos.??

Ausfeullanleitungen erstellt ....sinnlos??  

Fuer ein kleines Maedchen kaempfen....sinnlos. ?

Die nationale und Internationale Presse mit Briefen, Emails  bombardieren..sinnlos.

Mag ja sein das die ein oder andere Aktion nicht so gluecklich gelaufen ist, aber wir haben uns Gehoer verschafft. Und wenn man die Statements bei der Confirmation gehoert hat, kann man schon davon ausgehen das wir vielleicht das I Tuepfelchen waren.

Den Gruendern  tokatci , thegerman ,C_P_ nochmals vielen Dank

und denen die in Ihre Fussstapfen getreten sind
pyramid,  Emma03  , union, aboutback ,Lou2009,Mursili , Bottleneck, Luv2shop, ornos hoffa, Godssun,Biotechler , Bottleneck ,waswesich, Thisismylife  , andreosi  , Ice-bein.

Sind leider auch nicht mehr alle aktiv. Momentan sind es wirklich nur noch ein paar die sich da rumquaelen. Und was die auf die Beine gestellt haben ist schon unglaublich. Da koennen die WO Zyniker labbern und keiffern soviel  Sie wollen.(Ehrlich gesagt, hier und da schmoekere Ich schon bei WO. Unterhaltsam sind Cruz und Pfandi ja schon, und Ahnung kann man Ihnen nicht absprechen...Fantasielosigkeit vielleicht...., aber die  Hawkeyes  und Seidenspinners(paulchen), die im Windschatten der "Wissenden" mitgeschleift werden, sind  nur peinlich)

Gewonnen und trotzdem ein rotes Leuchten im Depot. Geht wohl einigen so. Mehr oder weniger. Bin mal gespannt wies weitergeht. Einige hoffen wohl das die Nerco mit einem Wert beginnt der Ihre Verluste halbwegs ausgleicht. Die werden wohl sofort verkaufen.
Einige wollen erst gar nicht in die Newco , die werden auch bald verkaufen, oder gar nichts tun.
Ich wollte auch nicht in irgendeine NewCo. Sehe das jetzt aber anders.

1287 United Mitglieder, liest sich gut. Aber mal ehrlich, wieviel haben sich die letzten Wochen nur angemeldet um an Infos zu kommen, denen United sonst eigentlich egal ist. O.K ist ja legitim und Ich moechte das auch nicht kritisieren...nur feststellen. Wieviel sind schon nicht mehr dabei und haben sich einfach nicht abgemeldet. Wieviel wollen nicht in die Newco und werden bald United den Ruecken kehren. Kenne da leider ein zwei bei denen es mir wirklich leid tut, aber jeder muss wissen was er tut. Vielleicht.... wenn sich die erste Entaeuschung gelegt hat...mal sehen.

Hmmm, bin jetzt seit ebbes mehr als 2 Jahren WAMU. Und Ich bin dabei wenn Sie zu Grabe getragen wird. Ich bin aber auch einer der vielen Geburtshelfer der NewCo. Und Union hat es doch schon erwaehnt, Wir koennen eventuell einiges in der NewCo bewirken. Ich gehe auch davon aus das Willingham und die anderen EC Mitglieder insoweit vetrauenswuerdig sind  und die NewCo nicht bewusst abschmieren lassen.   United hat gelernt, hat gesehen das wir zusammen was bewegen koennen. Und hat sich auch schon einen Namen gemacht. Kostouras, Rosen etc kennen uns, wissen das wir unangenehm sein koennen, hartnaeckig , nervend , quengelnd.  Es duerfte klar sein das United nicht mit 1287 Mitgliedern hinter der NewCo steht. Das viele abspringen, was ja auch O.K ist. Mir ist es eh allemal lieber mit 50 auf die man zaehlen kann als mit 1200 wo es fraglich ist. Wir koennen unserem BOD auf die Finger schauen. Wir koennen auf ner HV , die glaube Ich innerhalb eines halben Jahres stattfinden muss, mit unseren Stimmen Entscheidungen beeinflussen. Wir koennen, wenn wir uns eing sind, vielleicht sogar Leute unserer Wahl in Fuehrungspositionen waehlen.  
Die Wahrscheinlichkeit, das wir trotz unserem Sieg erstmal Verluste haben ist nicht klein, aber die NewCo ist doch irgendwie unser Baby, und da sollten Wir doch schauen das es gross und stark wird. Und nebenbei unsere Verluste relativieren oder in Gewinne zu wandeln.  Bis die ganze Geschichte erstmal abgewickelt ist sollten wir United auch neu organisieren. Abklaeren wer noch dabei ist, wer bereit ist  diesen Weg mitzugehen.

Wahrscheinlich werden sich jetzt einige ueber solchen Gedanken lustig machen. Mir aber shitegol.

Ausgesaet haben wir, jetzt sollten wir schauen das die Sache waechst, und dann wird geerntet.

Ich wuerde mir diese Chance nur ungern nehmen lassen. Ein fuer Delaware ungewoehnliches Urteil haben wir schon erreicht. Auch wenn ein grandioser Sieg anders aussieht. Aber wie war das noch ................................

Nur Spinner und Traeumer veraendern die Welt.  

Auf mich trifft beides ein wenig zu

lg
Antworten
orleon:

@ waswesichxx

7
18.02.12 15:35
Das ist für mich das beste Post der letzten zwei wochen...da kann man gar nicht genug grüne für geben.

Gruß Orleon
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Zorkon:

Die WaMu-Zeit geht dem Ende zu...

2
18.02.12 15:38
und was machen wir alle dann ? Okay, wir können mit der NewCo weitermachen. Aber die hat sicher nicht diese Adrenalin-ausschüttende Faszination wie WaMu !?
Hat jemand einen neuen Pennystock oder Chapter11-Kandidaten, um den man sich "kümmern" könnte in Aussicht ?
Antworten
blackfrog:

waswesichxx

11
18.02.12 15:55
super Post!

Jedoch würde ich was anders formulieren. SG hat es nicht nur geschafft 7mrd zu überbrücken. Ich würde es formulieren daß sie einen Sieg errungen haben! Einen Sieg? Obwohl Susman gar nicht da war? Natürlich, und da zu sein brauchte er doch gar nicht und das weil er wußte daß er genug fähige Leute hatte um uns das Leben in der NewCo zu schenken. Es ist nicht alles so gelaufen wie wir es uns erhofft haben. Das ist richtig, aber dazu kennen wir das Rechtsverhalten in der USofB zu wenig. SG hat sich ruhig verhalten um uns würdig zu vertreten. Er hat die anderen Parteien rennen lassen und ist nicht selber losgestürmt und seinen Gegnern eine offene Flanke zu bieten. Und daß er den Aktionären helfen wollte (und nicht den Zockern) hat er mit der Beteiligung an der NewCo geschafft. Ohne Ihn hätte uns Rosen ungespitzt in den Boden gerammt. Dabei bin ich mir ziemlich sicher. Aber Susman hat auch Hilfe gebraucht und die hat er durch uns, d.h. die Aktionäre und United bekommen und das ist es was man auch erwähnen muß. Ohne United und die dadurch verbundene Bündelung der Kräfte wären wir ebenfalls auf dem Grund des Ozeans gelandet.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Antworten
supra1:

@waswesichxx:

6
18.02.12 16:02
Ein suuuper Posting!

Eine absolut realistische Zusammenfassung - dutzende grüne und meinen persönlichen Dank dafür!

Gruß
Supra
Antworten
dr_bombo:

sag mal Paul ...

6
18.02.12 16:32

... du bist ja immer noch da? Du schreibst jetzt heute, an nem Samstag, durchgehend seit ca. früh um 08:00, in nem Forum für ne amerikanische Bankaktie, die seit ca. 3 1/2 Jahren in Konkurs ist. Plagst dich rum, mit diesem Pöbel, der dich anraunzt, wegen deiner - aus "unserer" Sicht - komischen Postings.

Da frag ich mich schon: Was ist deine Motiviation? Vor allem, was motiviert dich, nachdem der Fall gestern quasi abgeschlossen wurde? Ich meine, ich setz mich doch auch nicht hin, und mache den Leuten im Lehmanboard oder was weiss ich wo "das Leben schwer"?

Deine Postings und die Motivation, die dahinter steht, halte ich für sehr zweifelhaft ...

Ich glaube, du suchst keine ehrliche Diskussion, du willst nur rumstänkern ... so wie damals, im Jugendclub, so mit 16/17/18, rumschubsen und schauen was passiert ...

Antworten
doschauher:

bombo,

2
18.02.12 16:40
lass Ihn, setz Ihn auf Ignore. Du weißt doch:
Manche sind kostenlos in die Schule gegangen und manche umsonst;-))
Wie war das noch mal bei Dir Paul?
Antworten
Polytour:

Beim BOXN nennet man soe Einen "STINKER"!

18.02.12 16:42
...apropos 23:45 Uhr RTL Live Klitschko "Die Entscheidung"!

"Let´s get ready to RUMBLE"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
dr_bombo:

doschauher ...

18.02.12 16:43

... Ignore geht via finanzen.net nicht ...

Ausserdem lass ich mich ned schubsen! ;-)

Antworten
charly503:

Poly

18.02.12 17:04
wenn der Chisora sich mal nicht um die Zeit schon im Ring sühlt. Bei uns steht 22:45 aber ist das VORSPIEL gelle
Antworten
schladi1:

@waswesichxx

6
18.02.12 17:09
Da sind wir wohl gleich, zumindest mit dem Schlusswort.
Wo wären wir ohne unsere Träumer und Spinner?
Beleidungen sind nicht meins, deshalb verzichte ich in der Regel darauf.
Über den Sieg, brauchen wir uns auch nicht zu streiten, denn wir sind nicht wertlos ausgebucht, das kann man als Sieg durchaus ansehen und auch so verkaufen.
Klar habe ich mir diesen Sieg anders vorgestellt und hätte mir gewünscht:
Die Neue Wamu startet mit 55$, wäre ein großartiger Sieg gewesen.
Aber sind wir doch ehrlich, wer von den Füchsen hier hat dies erwartet, glaube kaum einer.
Falsch ist:
Keiner weis etwas, denn die Personen die an der Meditation teilgenommen haben, wissen es bereits und haben Ihre persönlichen "Vorkehrungen" bestimmt schon getroffen.
Eine ähnliche Sache habe ich vor ca. 5 Jahren m it einer US Ölaktie schon einmal erlebt.
Nach der Umbenennung und einer neuen WKN war der Neustart super, nur konnte ich wie einige andere, nicht handeln und endlich als wir dies konnte, war Sie wieder ein Pennystock, habe die umgewandelten 1500 immer noch wertlos im Depot.
Genau aus diesem Grund habe ich gesplittet, wie ich annehme andere auch.
Das die Neue Wamu einen Wert haben dürfte der interesant sein wird, ist mir klar geworden, nachdem die TPSler mit 5% mehr zufrieden waren, warum wohl?
Den TPSlern erging es im Prinzip wie uns, Sie waren nicht an der Meditation beteiligt und haben diesmal nichts im Vorfeld erfahren und haben unter Umständen blind gehandelt?!!!?
Jetzt wurden Sie aber in Kenntnis gesetzt, gehe einmal davon aus, dass dies in der längeren ungeplanten Pause war. Jetzt wissen die mehr als wir, die Frage ist einmal, werden die noch dazu kaufen, um sich Ihre Position in der Neuen Wamu zu verbessern?

Auf jeden Fall waren Sie mit 5 % mehr zufrieden und unsere haben dies ohne murren akzeptiert, folglich muss die neue mehr Wert sein, als wir uns vorstellen können.
Nun sind wir die letzten die wichtiges erfahren und hängen in der Luft.
Was mir aber keiner unserer Fachleute bis jetzt erklärt hat, warum wollen die unbedingt Realeases haben, wenn die Unschuldig sind?
Wer so etwas wehement fordert, der muss Angst haben oder gewulft haben, was ja inzwsichen das selbe sein dürfte.
Jeder der hier postet sollte investiert sein, wenn nicht sollte er wirklich diesen Boxkampf im TV sehen, habe selbst einmal eine kurze Zeit geboxt und die Schnauze vollbekommen und für mich bleiben die Kämpfe von Ali, die besten.
Helau und keine Handelsaufforderung.
Gruß und Schluss für heut, Schladi1
Antworten
PaulTop:

dr_bombo

18.02.12 17:09
Na, du siehst doch jetzt selbst  anhand der letzten Postings, wer hier infantil ist.

Das geht doch die ganze Zeit so.

Nach dem Motto: Ätschi ,Bätschi, wir sind nicht wertlos ausgebucht, Ätsch.

Und das, obwohl ausnahmslos alle ein tiefrotes Depot haben.

Wer ist hier nochmal 16/17/18????
Antworten
Astragalaxia:

meine guete....

18.02.12 17:17

nicht mehr auszuhalten hier...lasst uns diesen thread auf eis legen...bis zur hv warten....und dann abwarten, was da kommt...

ausbuchung hin, her...recht hat weder ein paule, ein pb oder der thread hier behalten...

dieses sinnlose spekulieren, anraunzen und beleidigen...bringt doch nix...

ich klink mich erst mal hier aus....

Antworten
Memory193:

Na ja......

3
18.02.12 17:24
.....auch wenn ich wieder Schelte bekomme, die hätte man eigentlich nie mit rechtlichen/rechtschaffenden Mitteln besiegen können..........

Als ich einen Vorschlag gemacht hatte, hat man mich hier kurzerhand "lebenslang" entfernt. Da frage ich mich allen Ernstes wer hier der/die zum "Terror" aufrufende war/ist/sind.

Es wäre schön, wenn die "Newco" doch noch "Frl. Bair und möglichst viele Involvierte"  hinter Gitter bringt, nur um der Gerechtigkeit genüge zu tun.......denn die/das wird mit Sicherheit niemand vermissen.....denn die brauchen ja zumindest nicht im Zelt leben, wie so manch andere ehemalige Aktionäre.........

Jehova
Antworten
PaulTop:

astragalaxia

3
18.02.12 17:25
und schladi.

Ihr wollt doch nicht ernsthaft bei einem Blick in euer Depot behaupten, ihr seid Gewinner????

Das ist doch wohl der größte Witz der WAMU Story.

An der Börse geht es ausschließlich ums Geld. Nichts anderes. Nicht einmal um`s sogenannte Recht haben.
Antworten
ixam:

@paul top

7
18.02.12 17:29
merkst du nicht du du überflüssig wie ein kropf bist, du ignorant.
lass es bleiben und guat is.
Antworten
Polytour:

PaulTop Die WAMU-Story ist doch vorbei!

6
18.02.12 17:31
Was ereiferst Du Dich noch so fürchterlich!

Es kann Dir doch sowas von Wurscht sein, Wer recht hat oder Verlust/Gewinn!

Du hast Dein Geld im Sparstrumpf also was regt Dich so auf?

Leg Dich einwenig hin und lass die Menschen um Dich herum "EINFACH in Frieden LEBEN"!

Poly
Antworten
Polytour:

Im NEUSTART w.o. Thread gehts um mehr als nur Börs

2
18.02.12 17:33
e...und Kohle, es gibt sowas wie Freunschaft, weißt Du schon DAVON?
Antworten
Astragalaxia:

paul

18.02.12 17:33

solange du hier nicht  die kursentwicklung der newco vorhersagen kannst....

...solltest du dich hier verdammt nochmal mit deinen aussagen zurueckhalten...

und ja...das depot der meisten hier ist momentan blutrot....das hab ich schon verstanden...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7503  7504  7506  7507  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.267 █ Der ESCROW - Thread █ union union 21.03.26 23:18
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59