Hi,Hi, Hi
Hab da so ein Bild vor Augen.
Mary als Ringrichter haelt den Arm des "Siegers" hoch, der steht da mit zugequollenen Augen, Kieferbruch, Rippenprellungen uffgeplatze Lippe , zerzaustes Haar und wirrem Blick, an der anderen Hand der " Verlierer ", keine Schramme, 3 Wetter Taft Frisur und grinst.
Tja, so sehen Sieger aus. He, He
Entaeuschung ueber den Ausgang der WAMU Story. Entaeuschung darueber das ein vor den Augen der Oeffentlickkeit stattgefundener Bankraub nun wohl endgueltig Absolutin erteilt bekommt. Entaeuschung ueber SG und EC. Mary Korrupti.
Hm, eigentlich war das nur der letzte Akt eines Schauspiels, und da ging es nicht mehr um die eigentliche Sauerei. Es ging nicht um seltsame Emails, wiedersoruechliche Aussagen von ex Finanzministern, seltsames Verhalten von regulierenden Behoerde. Medienmanipulation, nichteinhalten von Gesetzen (warum kein warning letter der regulierenden Behoerde z.b, warum kann ein Tarp Empfaenger verhindern das ein anderer Tarp bekommt und den dann aufkaufen. bla, bla Alle kommen fein raus. Paulson, Bair, Dimon, SEC, OTS, FDIC,..... Das FBI hat ja festgestellt, da war nichs boeses. Ermittler von der SEC und FDIC haben nach jahrelangen Recherchen festgestellt das Sie selbst, die FDIC , SEC und deren Chefs nichts boeses getan haben. Wer wird daran etwa zweifeln. ??? Ho, Ho
Egal, will den ganzen Scheiss nicht mehr aufwaermen, die den Fall verfolgt haben wissen von was Ich rede.
Klar, viele sind entaeuscht, schimpfen jetzt auf Susmann und EC, auf Mary und, und ,und weil die 30 Dollar Fantasien verpufft sind.
Susmann hat sich das nie auf die Fahne geschrieben, hat auch nie von Smoking Guns gesprochen. Leuts, das waren wir...wir haben das auf SG draufprojeziert, und jetzt sind wir sauer das es nicht so gekommen ist. Irgendwie nicht fair, wenn man es mal versucht neutral zu sehen.
Susman und EC haben es geschafft 7 Milliarden zu ueberbruecken, das ist schon ne Leistung.
Die paar Hanseln von Susmann, Solomon und EC haben gegen ganze Herrscharren von Top Anwaelten gekaempft. Von JPM Anwaelten hat man nicht viel gehoert, aber da waren bei Hearings bis zu 9 Anwaelte gleichzeitig anwesend. Nur von JPM , die FDIC hatte einige Anwaelte dabei,alle anderen involvierten Parteien und das sind alles keine Anfaenger.Lest doch mal die Anwesenheitslisten von den Hearings. Und all diese hochbezahlten Anwaelte haben auch Mary auf die Finger geschaut, haben auf Fehler gelauert. Gut, JPM und die FDIC hat Sie wohl schon etwas wohlwollend behandelt, aber andererseits , was wissen wir schon gross von den Amigesetzten , die Mary beachten muss. Ich denke wir haben Ihr einfach zuviel Macht zugeordnet.Vergesst nicht das da auch ein Anwalt fuer die Staatsanwaltschaft permanent dabei war. Ich denke, das wenn ueberhaupt, dieser Trustee aktiv haette werden muessen. Und von dem kam nix. Das da einiges an Schweinerein gelaufen ist liegt klar auf der Hand, wer dafuer verantwortlich ist und wer was dagegen machen haett koennen ...waswesich.
Letztendlich hat Mary uns die Hedgies an den Haken gehaengt, und SG und EC haben das beste daraus gemacht.
Jetzt nur auf die Amis und deren bloeden Gesetzte und Korruption zu schimpfen , finde Ich eher laecherlich. Meint Ihr wirklich das es bei ins besser ist. Das bei uns die Banken oder sonstige Menschen, Institutionen nach belieben Recht beugen , bestechen, noetigen oder sonstwas. Meint Ihr bei uns waere Lobbyismus weniger ausgepraegt? Im Bundestag werden auf jedem Klo Koks Spuren gefunden, da wird lapidar gesagt, die Putzfrauen waren es, und dann hat jemand seine Hand druebergehalten und die freie Presse hat sofort die Schnauze gehalten. Einem Daum wird dagegen bis ins Essgefach nachgenacht. Wenn bei nem Otto Normalverbrauche ein Cannabisblatt ausm Fenster ragt laufen 8 Kripobeamete ein. Tz, tz bisher dachte Ich ja immer das Ich ein Traeumer bin.
Vergessen sollte man diesen Bankraub nicht, aber es duerfte jetzt der Zeitpunkt sein nach vorne zu schauen.
Und da ist nun mal Fakt, Wir sind nicht 0 Ausgebucht. Wir bekommen die NewCo.
Und schon geht es wieder los. Die Basher reden alles schlecht, reden wieder von Paralellwelt, von dummen Lemmingen..nix neues. Arrogant zynisch sarkastisch, wie gehabt. Hey Ihr Wissenden, Ihr habt 100 % falsch gelegen . Nix Totalverlust. Ihr habt genauso falsch gelegen wie die 30 Dollar Propheten. Und die legen auch schon wieder ungebremst los..24 Dollar z.b.
Na ja, ich neige ja mehr zu den Pushern, aber die Erfahrung hat gezeigt das die " Wahrheit" wohl irgendwo dazwischen liegt.
Momentan kann niemand verlaessliche Aussagen treffen. Es ist ja noch nicht einmal klar wie die Zahlen fuer die NewCo Aktien Berechnung aussehen. Geschweige denn wie es mit der NewCo weitergeht. Klagen......gegen wen.? Geschaeftsstrategien...felder,? Traeum..tauchen doch noch ein paar Assetts auf. ? Der Wert der Aktie wenns los geht.? Gibt wieder viele Berechnungen und Theorien. Aber wie immer, viele reden mit, und keiner kann es wiseen.
Es ist nicht sehr unwahrscheinlich, das die, die in die Newco mitgehen erstmal ein roetliches Depot haben. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Letztendlich muss jeder selbst wissen was er tut, aber das Verhaeltnis Preffs-Newco Aktien ist besser als das Verhaeltnis Commons - Newco Aktie. Das ist nun mal so.
Wer keine Releases erteilt laueft Gefahr gar nix zu kriegen. Das ist nun auch mal so. Dafuer muss man kein Prophet sein, so steht es im POR.
Aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen.
Genaugenommen koennen wir nur abwarten. Obwohl, so ganz stimmt das nicht.
United. Oft laecherlich gemacht, oft angezweifelt, als nutz und sinnlos dargestellt.
Mit blauen Luftballons und gutgelaunt die Presse zugetextet, ...sinnlos ?
Objections und Shareholder Letter verfasst und ans Gericht gebracht.....sinnlos.??
Ausfeullanleitungen erstellt ....sinnlos??
Fuer ein kleines Maedchen kaempfen....sinnlos. ?
Die nationale und Internationale Presse mit Briefen, Emails bombardieren..sinnlos.
Mag ja sein das die ein oder andere Aktion nicht so gluecklich gelaufen ist, aber wir haben uns Gehoer verschafft. Und wenn man die Statements bei der Confirmation gehoert hat, kann man schon davon ausgehen das wir vielleicht das I Tuepfelchen waren.
Den Gruendern tokatci , thegerman ,C_P_ nochmals vielen Dank
und denen die in Ihre Fussstapfen getreten sind
pyramid, Emma03 , union, aboutback ,Lou2009,Mursili , Bottleneck, Luv2shop, ornos hoffa, Godssun,Biotechler , Bottleneck ,waswesich, Thisismylife , andreosi , Ice-bein.
Sind leider auch nicht mehr alle aktiv. Momentan sind es wirklich nur noch ein paar die sich da rumquaelen. Und was die auf die Beine gestellt haben ist schon unglaublich. Da koennen die WO Zyniker labbern und keiffern soviel Sie wollen.(Ehrlich gesagt, hier und da schmoekere Ich schon bei WO. Unterhaltsam sind Cruz und Pfandi ja schon, und Ahnung kann man Ihnen nicht absprechen...Fantasielosigkeit vielleicht...., aber die Hawkeyes und Seidenspinners(paulchen), die im Windschatten der "Wissenden" mitgeschleift werden, sind nur peinlich)
Gewonnen und trotzdem ein rotes Leuchten im Depot. Geht wohl einigen so. Mehr oder weniger. Bin mal gespannt wies weitergeht. Einige hoffen wohl das die Nerco mit einem Wert beginnt der Ihre Verluste halbwegs ausgleicht. Die werden wohl sofort verkaufen.
Einige wollen erst gar nicht in die Newco , die werden auch bald verkaufen, oder gar nichts tun.
Ich wollte auch nicht in irgendeine NewCo. Sehe das jetzt aber anders.
1287 United Mitglieder, liest sich gut. Aber mal ehrlich, wieviel haben sich die letzten Wochen nur angemeldet um an Infos zu kommen, denen United sonst eigentlich egal ist. O.K ist ja legitim und Ich moechte das auch nicht kritisieren...nur feststellen. Wieviel sind schon nicht mehr dabei und haben sich einfach nicht abgemeldet. Wieviel wollen nicht in die Newco und werden bald United den Ruecken kehren. Kenne da leider ein zwei bei denen es mir wirklich leid tut, aber jeder muss wissen was er tut. Vielleicht.... wenn sich die erste Entaeuschung gelegt hat...mal sehen.
Hmmm, bin jetzt seit ebbes mehr als 2 Jahren WAMU. Und Ich bin dabei wenn Sie zu Grabe getragen wird. Ich bin aber auch einer der vielen Geburtshelfer der NewCo. Und Union hat es doch schon erwaehnt, Wir koennen eventuell einiges in der NewCo bewirken. Ich gehe auch davon aus das Willingham und die anderen EC Mitglieder insoweit vetrauenswuerdig sind und die NewCo nicht bewusst abschmieren lassen. United hat gelernt, hat gesehen das wir zusammen was bewegen koennen. Und hat sich auch schon einen Namen gemacht. Kostouras, Rosen etc kennen uns, wissen das wir unangenehm sein koennen, hartnaeckig , nervend , quengelnd. Es duerfte klar sein das United nicht mit 1287 Mitgliedern hinter der NewCo steht. Das viele abspringen, was ja auch O.K ist. Mir ist es eh allemal lieber mit 50 auf die man zaehlen kann als mit 1200 wo es fraglich ist. Wir koennen unserem BOD auf die Finger schauen. Wir koennen auf ner HV , die glaube Ich innerhalb eines halben Jahres stattfinden muss, mit unseren Stimmen Entscheidungen beeinflussen. Wir koennen, wenn wir uns eing sind, vielleicht sogar Leute unserer Wahl in Fuehrungspositionen waehlen.
Die Wahrscheinlichkeit, das wir trotz unserem Sieg erstmal Verluste haben ist nicht klein, aber die NewCo ist doch irgendwie unser Baby, und da sollten Wir doch schauen das es gross und stark wird. Und nebenbei unsere Verluste relativieren oder in Gewinne zu wandeln. Bis die ganze Geschichte erstmal abgewickelt ist sollten wir United auch neu organisieren. Abklaeren wer noch dabei ist, wer bereit ist diesen Weg mitzugehen.
Wahrscheinlich werden sich jetzt einige ueber solchen Gedanken lustig machen. Mir aber shitegol.
Ausgesaet haben wir, jetzt sollten wir schauen das die Sache waechst, und dann wird geerntet.
Ich wuerde mir diese Chance nur ungern nehmen lassen. Ein fuer Delaware ungewoehnliches Urteil haben wir schon erreicht. Auch wenn ein grandioser Sieg anders aussieht. Aber wie war das noch ................................
Nur Spinner und Traeumer veraendern die Welt.
Auf mich trifft beides ein wenig zu
lg