Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
bin seit ziemlich langer zeit investiert und habe heute ein schreiben von meiner bank bekommen, indem ich
über den plan zum chapter 11 ... abstimmen soll. nun weiß ich nicht, wie ich das ding ausfüllen muss. die bank
konnte mir auch nicht weiterhelfen. habt ihr einen tipp für mich, wie ich das ding ausfüllen soll bzw. wo ich nach-
schauen könnte? und weiß einer von euch, was passieren würde, wenn ich gar nichts mache?
ich wäre euch sehr verbunden und schon einmal vielen vielen dank im voraus
gruß
kleiner22
Mit Cats Erlaubnis stelle ich ihre E-Mail ein, die sie mir vorhin geschickt hat. Es ging um die Geschichte von gestern Abend, dass über Duke bzw. Berg versucht werden sollte, von Walrath ein Statement bez. der Zinsen zu bekommen:
"...
As you see, the judge did not allow us to speak... But she did make clear this is not something we can pursue because the interest within BK is not the same as retail....
At least we have until the 7th now... I'm sorry I could not help you.
..."
p.s. Einen Versuch war's wert. ;-)
Erstmal zu den letzten beiden Tagen ... es war extrem spannend hier. Vielen Dank an die Übersetzer im Chat.
Wie ich mitgenommen, wird wohl die Möglichkeit, Releases zu erteilen auf 7. März verlängert.
Einige Banken haben inzwischen auch eine zweite Frist mitgeteilt, innerhalb derer sie automatisch Releases erteilen, wenn man nicht dagegen Einspruch erhebt. Meine Bank (onVista) noch nicht.
Gibt es hier noch jemandan, der noch keine Releases erteilt hat?
Was macht ihr jetzt aufgrund des heutigen Ergebnisses? Weiter halten und doch noch auf einen Kurssprung hoffen?
Oder gibt es objektiv keine Alternative zur Release-Erteilung?
Was meint ihr?
ich habe, wie oben bereits geschrieben, noch nichts erteilt?
Nö, sieht nicht so aus. Mit der Kohle bezahlt J.D. wohl gleich die Party... ;-)
p.s. Hatte auch noch einmal nachgeschaut: Dass Mary das gesagt haben soll, kam nicht von einem der Übersetzer im Chat (also ornos oder frank), sondern von Sourcewell... :-(
Ja, ich habe es gelesen ... du scheinst aber dazu tendieren, die Releases zu erteilen.
Ich bin immer noch hin und hergerissen ... behalten und die nächsten Tage auf höhere Kurse hoffen oder Releases erteilen ... wenns noch geht, denn Frist war bei meiner Bank heute um 12 Uhr
Aus Pfandbriefs Übersetzungen ist mir ein Satz aufgefallen, den ich für mich nicht richtig deuten kann.
Zitat:
"Walrath wiederholt, dass sie die standing order widerruft. Das hieße nicht, dass sie ihre Opinion zurückzieht, aber sie übe ihr Recht aus, ein Settlement zu ermöglichen. Walrath sagt dass die Beiträge von AAOC signifikant seien. Sie ermöglichen reorgWMI ihre NOLs zu nutzen.
Walrath sagt dass sie happy ist diesen Plan bestätigen zu können."
... ermöglichen reorgWMI ihre Nols zu nutzen??
Wie meint sie das? Es ist klar, dass die reorgWMI Nols in Millardenhöhe zugesprochen bekommt und es wurde ja hier wild spekuliert wie die neue WMI diese Nols nutzen kann.
Wenn die Übersetzung von PB stimmt, hätte Mary ja sagen können:
reorgWMI bekommt die Nols zugesprochen (oder ähnlich),
ABER sie sagt:
reorgWMI wird ermöglicht, die Nols zu nutzen.
Diese Aussage (wenn sie denn stimmt) hört sich für mich so an, dass mary da schon viel mehr weiß über die Nutzungsmöglichkeiten der Nols.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 60 | 68.939 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 16.02.26 11:39 | |
| 57 | 14.221 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 15.02.26 21:04 | |
| 10 | 1.582 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | vergeigt | 04.02.26 14:30 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |