Anzeige
Meldung des Tages: Antimon-Preis verdreifacht – startet jetzt der nächste Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7493  7494  7496  7497  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0LVC9 , DE000VK2CUT0 , DE000VJ0JMJ0 , DE000VH4AS67 , DE000VH7DPD6 , DE000VG7DR98 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 29.633.375 / Heute: 1.804
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Kleiner22:

Hallo zusammen

17.02.12 17:39

bin seit ziemlich langer zeit investiert und habe heute ein schreiben von meiner bank bekommen, indem ich

über den plan zum chapter 11 ... abstimmen soll. nun weiß ich nicht, wie ich das ding ausfüllen muss. die bank

konnte mir auch nicht weiterhelfen. habt ihr einen tipp für mich, wie ich das ding ausfüllen soll bzw. wo ich nach-

schauen könnte? und weiß einer von euch, was passieren würde, wenn ich gar nichts mache?

ich wäre euch sehr verbunden und schon einmal vielen vielen dank im voraus

gruß

kleiner22

Antworten
waswesichxx:

Boah

27
17.02.12 17:46
Total abgehetzt, und den Schlusspfiff trotzdem nicht live mitgekriegt. Mist.

Gewonnen ?  Irgendwie schon, aber was bringt der Sieg. ? Oder was kostet er.

Durch keine Juristenenglischgerichtsdocs mehr wuehlen ? Hmmmm  

Hey Mary, was soll das, du kannst mir doch meine Daily Soap nicht nehmen.
Das gibt ne Objection....... smile

Goodbey WAMU (sniff..) , welcome NewCo.(freu ?)
Nun  denn Willi....zeig was du drauf hast.

Danke an alle die den Thread mitgestaltet haben. War alles drin....lustig...traurig...und wird es auch noch ne Zeitlang bleiben , hoffe Ich.

Erstmal sacken lassen die Geschichte. Aber eins ist klar, JPM und die FDIC kommen viel zu gut dabei weg.  

Was dieser Sieg wert ist koennen wir jetzt noch nicht abschaetzen, wann wir das koennen......keine Ahnung.

Fakt ist, nix 0 Ausbuchung..der Rest ergibt sich.

lg
Antworten
Staylongstayc.:

Antwort von

14
17.02.12 17:49

Mit Cats Erlaubnis stelle ich ihre E-Mail ein, die sie mir vorhin geschickt hat. Es ging um die Geschichte von gestern Abend, dass über Duke bzw. Berg versucht werden sollte, von Walrath ein Statement bez. der Zinsen zu bekommen:

"...

As you see, the judge did not allow us to speak... But she did make clear this is not something we can pursue because the interest within BK is not the same as retail....

At least we have until the 7th now... I'm sorry I could not help you.

..."

p.s. Einen Versuch war's wert. ;-)

Antworten
KOMA80:

@stay

5
17.02.12 17:54
ich glaube die zinsen und anwaltsgehaltskürzungen sind dann sache der newco! denke das wird dann erst geklärt werden!

oder?!
Antworten
rübi:

Kleiner22

3
Wegen Abstimmungsunterlagen

Schau dochmal bei   UNITED-International-772-ARIVA:DE
Antworten
broker22179:

@all, die noch keine Releases erteilt haben

2

Erstmal zu den letzten beiden Tagen ... es war extrem spannend hier. Vielen Dank an die Übersetzer im Chat.

Wie ich mitgenommen, wird wohl die Möglichkeit, Releases zu erteilen auf 7. März verlängert.

Einige Banken haben inzwischen auch eine zweite Frist mitgeteilt, innerhalb derer sie automatisch Releases erteilen, wenn man nicht dagegen Einspruch erhebt. Meine Bank (onVista) noch nicht.

Gibt es hier noch jemandan, der noch keine Releases erteilt hat?

Was macht ihr jetzt aufgrund des heutigen Ergebnisses? Weiter halten und doch noch auf einen Kurssprung hoffen?

Oder gibt es objektiv keine Alternative zur Release-Erteilung?

Was meint ihr?

Antworten
Digital-Tiger:

WashingtonMutualInc. Announces Confirmation of PoR

4
17.02.12 17:56
Washington Mutual, Inc. Announces Confirmation of Plan of Reorganization

SEATTLE, Feb. 17, 2012 /PRNewswire/ -- Washington Mutual, Inc. (Pink Sheets: WAMUQ) ("WMI" or the "Company") today announced that the United States Bankruptcy Court for the District of Delaware (the "Court") will enter an order confirming the Company's Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of the United States Bankruptcy Code (as has been modified, the "Plan").

In confirming the Plan, the Court reiterated its prior rulings in which it found fair, reasonable and in the best interests of the Company the Second Amended and Restated Global Settlement Agreement (as amended, modified or supplemented from time to time, the "GSA") entered into by parties including WMI, JPMorgan Chase Bank, N.A. (NYSE: JPM) ("JPMC"), and the Federal Deposit Insurance Corporation (the "FDIC"), both in its individual capacity and as receiver for Washington Mutual Bank ("WMB").

Additionally, in confirming the Plan, the Bankruptcy Court also approved certain modifications contained in the Plan that were agreed to during a recent mediation (the "Mediation") by and among the Debtors, the Official Committee of Unsecured Creditors (the "Creditors' Committee"), the Official Committee of Equity Security Holders (the "Equity Committee"), and certain significant parties in the Company's chapter 11 proceedings.

The Plan will become effective after the Court enters a written order reflecting this ruling and certain Plan conditions have been satisfied.

Under the Plan, WMI will establish a liquidating trust to make distributions to parties-in-interest on account of their allowed claims. The Company, and subsequently the liquidating trust, will distribute funds in excess of approximately $7 billion. The Plan, by virtue of implementing the GSA and the modifications agreed to at the Mediation, will result in significant recoveries for the Estate's creditors and distribution of substantially all of the stock in the reorganized company to current equity holders.

William C. Kosturos, the Chief Restructuring Officer of Washington Mutual, Inc. said:

"Approval of the Plan represents a monumental achievement for the Company and its stakeholders. The Company is gratified by the Bankruptcy Court's approval and is looking forward to implementing the Plan and initiating the distribution of recoveries to the Company's creditors and equity holders."

The Company also announced that on February 16, 2012, it, JPMC, the Creditors' Committee and the Equity Committee have reached an understanding with certain holders of the Company's preferred securities regarding the ownership of certain trust preferred securities that were issued prior to the Company filing for bankruptcy protection in September 2008. The so-called "Trust Preferred Consortium" and "TPS Group" (together, the "TPS Holders") claimed that they owned the securities in question, an issue that has been contested by the Company and JPMC during the pendency of the chapter 11 proceedings. The Bankruptcy Court previously ruled in favor of the Company and JPMC in relation to this matter and recent motions seeking various forms of relief have been dismissed. Additional information regarding the terms of the settlement may be found in a stipulation andplan modification filed with the Bankruptcy Court on February 16, 2012.

Details of the Court's plan confirmation decision, the Plan, the Settlement annexed to the Plan, and related Disclosure Statement, as well as information related to the settlement involving the TPS Holders, are available at www.kccllc.net/wamu.

SOURCE Washington Mutual, Inc.

© 2012 PR Newswire

www.finanznachrichten.de/...-of-plan-of-reorganization-008.htm

Gruss
DigiTig :-)
Antworten
Kleiner22:

Hallo rübi,

17.02.12 17:59

vielen Dank für den Hinweis

Antworten
Kleiner22:

Hallo broker22179

17.02.12 18:00

ich habe, wie oben bereits geschrieben, noch nichts erteilt?

Antworten
Luv2shop:

Today

34
17.02.12 18:01
Hallo to everyone,

Well, it is done. I just wanted to say thank you to everyone for allowing me my small part in trying to help with this case. It has been an honor to be among everyone here and I wish i could have done more and we had something better...

warm regards,

Cat
Antworten
Staylongstayc.:

@Koma80

2
17.02.12 18:03

Nö, sieht nicht so aus. Mit der Kohle bezahlt J.D. wohl gleich die Party... ;-)

p.s. Hatte auch noch einmal nachgeschaut: Dass Mary das gesagt haben soll, kam nicht von einem der Übersetzer im Chat (also ornos oder frank), sondern von Sourcewell... :-(

Antworten
broker22179:

@kleiner22

17.02.12 18:04

Ja, ich habe es gelesen ... du scheinst aber dazu tendieren, die Releases zu erteilen.

Ich bin immer noch hin und hergerissen ... behalten und die nächsten Tage auf höhere Kurse hoffen oder Releases erteilen ... wenns noch geht, denn Frist war bei meiner Bank heute um 12 Uhr

Antworten
paradax:

Hallo meine Wamutig Krabelgruppe ihr

3
17.02.12 18:08
werdet mir fehlen.
Welche Aktien werden den noch wertlos ausgebucht laut Pfandi im welchen Forum verbreitet er den noch angst und schrecken!
Vielleicht lesen wir uns bei der nächsten Insolvens Klitsche wieder ?
schönes Wochenende.
MfG
Antworten
MaSchKi:

Der Krieg (böses Wort) ist vorbei ...

2
17.02.12 18:08
Guten Abend Zusammen,

das war´s also. Der Krieg ist vorbei - das Ergebnis steht fest.

Nunmehr gibt es also keine Grundlage mehr für Differenzen zwischen P, C, H, K ......... - Haltern.

Ich wäre dafür, Gefangene aus der u.a. Liste freizulassen. Wie ich vor einiger Zeit schonmal geäußert habe, glaube ich dass das Wissen in und um die NewCo mindestens eines "Eingesperrten" für uns nur künftig fruchtbar sein kann. Es gibt also aktuell keinen Grund mehr für Misstrauen. Ich freue mich, dass sich bei den ganzen Meinungen (Zankereien) nunmehr  bezgl. des Ausganges dieses Verfahrens irgendwie das Sprichwort "Die Wahrheit liegt in der Mitte" bewiesen hat. Oder beansprucht aktuell immer noch irgendjemand für sich, alles immer gewusst und richtig prognostiziert zu haben ? Mit fällt weder hier noch drüben keiner ein.

Grüße
MaSchKi
Antworten
olenullnull7:

@broker22179:

2
17.02.12 18:11
ich habe auch noch nichts gemacht.
Ich habe es auch so verstanden das die Frist bis 07.03. verlängert wurde.
Abe was mache ich damit?
Mein Broker Flatex schrieb am 16.02. das ich bis zum 21.02. meine Weisung geben muss. Also wenn ich abstimmen will muss ich meine Unterlagen bis 21.02. abgeben.
Bis jetzt habe ich nichts neues von der Bank bekommen.
Wenn ich nicht abgebe und des kommt nichts neues was ist dann?
Kann zwar handeln aber was bringt das?
Tut mir leid, aber es ist immer noch vieles unklar.
Antworten
Le saceur:

Wie lange

17.02.12 18:11
Kann jetzt noch gehandelt werden?
Antworten
leventino:

@maschki

17.02.12 18:13
"das war´s also. Der Krieg ist vorbei - das Ergebnis steht fest"

dann schreib doch bitte mal wie "wir" an der neuen Newco berechnet werden ???

Man man man, jeder der ne Tastatur besitzt ist in der Lage dünnpfiff zu schreiben !!!
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
Valleknalle18.:

@paradax

17.02.12 18:13
Lehman wird noch ausgebucht, sagt er zumindest. Der Pfandmeister
Antworten
olenullnull7:

Der Krieg ist aus?

17.02.12 18:16
Für mich ging das eigentlich sehr unspektakulär von statten.
Was ist eigentlich passiert?

Über irgendwas ist abgestimmt worden und es kam
Zum Ergebnis
Zustimmung.
Toll was heißt das?
Es ist nichts anders als vorher.
Keiner weiß was passiert durch die Zustimmung.
Es werden die Klein Aktionäre weiterhin im Dunkeln gehalten.
Groß Aktionäre wissen genau was entschieden worden ist und wie es weiter geht.
Es geht so weiter wie es für die Großkopferten am besten ist.
Die bringen ihre Schäfchen ins trockne und wir dürfen deren Abfall behalten.
Antworten
Kesi231:

wie hat Mary das gemeint?

14
17.02.12 18:19

Aus Pfandbriefs Übersetzungen ist mir ein Satz aufgefallen, den ich für mich nicht richtig deuten kann. 

Zitat:

"Walrath wiederholt, dass sie die standing order widerruft. Das hieße nicht, dass sie ihre Opinion zurückzieht, aber sie übe ihr Recht aus, ein Settlement zu ermöglichen. Walrath sagt dass die Beiträge von AAOC signifikant seien. Sie ermöglichen reorgWMI ihre NOLs zu nutzen.

Walrath sagt dass sie happy ist diesen Plan bestätigen zu können."

... ermöglichen reorgWMI ihre Nols zu nutzen??

Wie meint sie das? Es ist klar, dass die reorgWMI Nols in Millardenhöhe zugesprochen bekommt und es wurde ja hier wild spekuliert wie die neue WMI diese Nols nutzen kann.

Wenn die Übersetzung von PB stimmt, hätte Mary ja sagen können: 

reorgWMI bekommt die Nols zugesprochen (oder ähnlich),

ABER sie sagt:

reorgWMI wird ermöglicht, die Nols zu nutzen.

Diese Aussage (wenn sie denn stimmt) hört sich für mich so an, dass mary da schon viel mehr weiß über die Nutzungsmöglichkeiten der Nols.

Antworten
olenullnull7:

Ach noch eine Frage

Wenn so viele ihr ok abgegeben haben und deren Aktien gesperrt sind, wo kommen den da innerhalb weniger Stunden 16.000.000 Aktien her.
Antworten
Scorpionseun:

Releases

2
hallo auch ich habe noch keine realeses erteilt.
da steht Ich wähle für..........stück den genannten wertpapier
was soll ich da angeben ? wieviel stück ich releasen will?
und muss ich das dan per post abschicken?
und was springt da den ungefähr für mich heraus ?

schon mal n dankeschön^^
Antworten
charly503:

komische Milchmädchenrechnung ist das schon,

17.02.12 18:21
wenn Sonntag Wahlsonntag ist aber am Montag noch nachgefragt ob ich eventuell noch bis Mittwoch danach meine Stimme abgeben kann.
Findet ihr nicht?
Antworten
MaSchKi:

@leventio

2
17.02.12 18:21
Hallo Leventio,

danke für die Aufmerksamkeit - obgleich Beleidigungen nicht die beste Art dafür sind !

Fest steht nunmal, "dass" wir an der NewCo beteiligt werden. Und das ist für heute Fakt.
Das Umtauschverhältnis ist derzeit wieder nur Spekulation. Beispiele gab es hier schon genug. Ich kenn das Ergebnis auch nicht, da hier keiner weiß, wie viele releases letztendlich noch erteilt werden.

Danke nochmal
MaSchKi

P.S.: Auch wenn man sich persönlich nicht kennt, lohnt es sich den Stil des Anstandes zu wahren.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7493  7494  7496  7497  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0LVC9 , DE000VK2CUT0 , DE000VJ0JMJ0 , DE000VH4AS67 , DE000VH7DPD6 , DE000VG7DR98 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.939 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 16.02.26 11:39
57 14.221 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 15.02.26 21:04
10 1.582 WMIH + Cooper Info Orakel99 vergeigt 04.02.26 14:30
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--