Wünschen darf man sich alles.
|
das ec empfiehlt releases...als einvernehmliches mediations-ergebnis...die prefs stimmen gegen den plan...und die commons sollen trotz release-erteilung aus dem boot sein..leer...ausgebucht werden?
kinners...das ist doch alles von vorne bis hinten unlogisch...
die release-erteiler sind der empfehlung des ecs nachgekommen....pflicht erfuellt...haben sich einverstanden erklaert...nicht zu klagen...im sinne des medi-ergebnisses...sollten dafuer entschaedigt werden (anteile)...und sollen jetzt als neue gegenleistung...aufgrund einer neu entstandenen situation....die voraussehbar war....fuer das ec....jetzt auf einmal
nichts ???...die angebliche wertlos-ausbuchung
...erhalten?...
leute...strengt mal euren kopf an...stichwort...bewusste irrefuehrung....meint ihr, das ec laesst die release-erteiler bewusst irrefuehrend in den totalverlust laufen? wozu die empfehlung releases zu erteilen, wenn dies von vorneherein zum scheitern verurteilt waere?...warum sollte willingham und co. darueber happy gewesen sein?
he...he...jetzt bin ich mal auf das hearing gespannt...
"wenn tps gegen den plan stimmt und keine releases erteilt kann ich mir gut vorstellen das walrath sie aus der abstimmung rausnimmt sofern dies möglich ist und sich so die mehrheit sichert.wenn sie eh vorhaben zu klagen kann es ihnen auch egal sein ob die commons etwas bekommen oder nicht.2
Leute unterschätzt die Möglichkeiten des Gerichtes nicht!
Was hier als POR vorliegt ist kein statisches Gebilde, da kann sich noch einiges zu unserem Vor und Nachteil verschieben.
Deshalb müssen wir noch heftig "Wind zu machen" versuchen.
http://de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=27
Und glaubt ja nicht vom anderen, dass er es für euch erledigen wird.
Das hat noch nie funktioniert!!!!!
10 Min. für's Ausdrucken - und heute noch, morgen und übermorgen je eine Stunde hinsetzen und faxen, das sollte euch euer Invest schon wert sein.
Von alleine wird es nichts. Also, für kurz mal weniger posten und dafüt faxen! (zur Not "emailen")
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |