Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7393  7394  7396  7397  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.941.611 / Heute: 1.286
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Polytour:

Achja: POR7 Objection ist gemeint!

02.02.12 23:53
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,87%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +82,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,44%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,07%

Emma03:

Take Action!

17
03.02.12 00:10
Nachdem jetzt wohl die erste Runde der Abstimmhektik vorbei sein dürfte, wie dem Thread in den letzten Tagen zu entnehmen war, haben ja alle die zum POR abstimmen wollten Ihre Kreuzchen gemacht und sind damit jetzt mehr oder weniger zum Warten verdonnert.

Ein Teil wartet sowieso, mit einem Auge immer auf dem Kurs, auf das was eventuell noch passiert, um was auch immer zu tun.

Ein anderer Teil hat mit Banken/Brokern, SG und KCC versucht abzuklären, wie es mit dem zweiten Termin zur Erteilung der Releases aussieht und so wie es aussieht, sollten dazu in den nächsten Tagen näherer Informationen kommen.

Und ein Teil hat eine Objection zum POR7 erstellt.

Was wir jedoch alle während dieser Wartezeit tun sollten, uns dieser Objection von UNITED anschließen:

de.unitedintlequity.org/

Denn egal wer sich auch zu welchem Teil (s.o.) zählt, zufrieden mit dem Ergebnis dürften wir alle nicht sein und genau das sollten wir hier noch einmal ganz deutlich zeigen.

Der Wert der NewCo ist nach meiner Meinung reine Spekulation, so gut manche Berechnungen auch sein mögen, es gibt für uns leider viel zu viele Unbekannte und alles was im POR angegeben ist, sind Vorschläge, die beispielsweise während des Confirmation Hearings oder auch zu einem anderen Zeitpunkt noch geändert werden können, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
Wir wissen, wie immer nichts und wenn ich in meiner WaMu-Zeit eins gelernt habe, dann ist es das, daß   wir die sind, die sie los werden wollen, die haben sich mMn nicht geändert, die haben nur ihre Strategie angepaßt, weil sie um jeden Preis die Releases von uns wollen – und wenn wir dazu schon genötigt werden, ohne zu wissen, was wir tatsächlich als Gegenwert erhalten, sollten wir zumindest dafür sorgen, Ihnen zu zeigen, daß wir ihr Spiel durchschaut haben, uns nur leider die richtige Lobby fehlt.

Uns geht es wie damals der WaMu, wir sind nicht „clubby“ genug.

Wenn wir jetzt mit dieser Objection aber nochmal richtig Ärger und auch bei den Medien auf uns aufmerksam machen – wer weiß!!!

TAKE ACTION!

LG E
Antworten
aboutback:

äääähm

6
03.02.12 00:34

Habt ihr schon eure Objection zum POR abgeschickt.?!!

http://de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=15

Und nicht vergessen:

Den Erläuterungstext auf der UIEG Homepage vorher lesen - ist ja in DEutsch!

Antworten
Staylongstayc.:

United-Objection

4
03.02.12 00:52

N'abend,

muss mir die Objection erst noch in Ruhe durchlesen, aber kann mir bitte einmal jemand den Sinn erklären, ein und dieselbe Objection von x-Aktionären an das Gericht zu schicken? Entweder ist die Objection so gut, dass sie den Plan scheitern lässt, oder nicht. Aber ob sie jetzt ein oder hundert Mal verschickt wird, ist doch völlig schnuppe...?!?

p.s. Ich bin für den Plan, trotz des dicken Fragezeichens hinter der etwaigen Ausschüttung für die Commons, nicht zuletzt, weil ich auch PIERS halte...

Antworten
BMG1900:

Objection POR7

3
03.02.12 00:52
Meine ist raus, gute N8
Antworten
Staylongstayc.:

United-Objection II

3
03.02.12 01:40

Habe zur o.g. Objection einige Anmerkungen:

1. Schwerer zu lesen als sämtliche Docs, die von den Anwälten kommen.

2. Alles bez. JPM wird von Walrath - IMHO - wegen des GSA vom Tisch gewischt. Das hat sie nun schon tausendmal gesagt.

3. Vielleicht liegt es an meinem PDF-Reader, aber ab Seite elf haben sich etliche Rechtschreibfehler eingeschlichen.

4. Das mit den $3 B authorized shares vs. $ 1.7 B outstanding shares ist m.E. eindeutig: Es werden natürlich nur die outstanding shares gewertet bzw. zur Umrechnung herangezogen.

5. Dem EC und insbesondere Willingham ans Bein zu pinkeln finde ich schei...! Außerdem kann man im DS-Supplemental nachlesen, was Willingham für seinen Posten im Liquidation Trust erhält.

Alles wie immer IMHO.

Antworten
Schnurrstrac.:

So lasst uns in die Zukunft schreiten.

6
03.02.12 01:42
Es ist fast vollbracht. Die Stimmzetteln sind auf dem Wege,
die Konten gesperrt, und einer nach dem anderen beginnt, sich
zurück zu lehnen und der Dinge zu harren.
  Doch unser Kampf beginnt erst.
Der erste Schritt ist getan. Sobald wir in die Newco gewechselt sind,
beginnt für uns das richtige Leben mit Wamu. Aus einer , zumendest mal
gesicherten , Position heraus. Der Grundstein ist gelegt. Aber mein Inneres
sagt mir , daß noch ein langes Stück Weg vor uns liegt. Aber immerhin gehen
wir dieses Stück Weg in Zukunft aufrecht, ohne kriechen zu müssen.
   Noch kann sich fast niemand von uns vorstellen, was unsere weitere Aufgabe
in dieser Firma sein wird.
  Aber das wußten wir auch vor zwei Jahren nicht, als wir keine Ahnung davon
hatten, daß es mal eine Gruppe "UNITED" geben wird , oder CAT, oder Chelsea, ....
.....oder Nate Thoma .
  Es wird an uns liegen, das zu bewahren, was wir uns erkämpft haben.  Damit
meine ich nicht das finanzielle, sondern den besonderen Umstand, eine Gruppe
zu sein , die so viel erreicht hat, ohne das wir uns je gesehen oder gehört haben.
   Man kann ohne weiteres sagen : "Wir haben der Welt einen Haxen ausgerissen!"
Aber die Zeit und das Schiksal wird uns nach vorne treiben. Wir werden damit beginnen, nach unserer Gemeinsamkeit zu lechzen. Wir werden uns gegenseitig
sagen : " Lasst uns weiter gehen !"
  Und wir werden das Pflänzchen giessen und pflegen, dessen Samen Nate Thoma
dem Boden der Gerechtigkeit zum gedeihen gab .
  Es mag lange dauern, bis Nate Thoma seinen Weg in die Geschichtsbücher
finden wird. Aber der Weg ist vorgegeben. Beim googln seines Namen stosse ich immer

öfter auf Abhandlungen und Vorträgen von Juristischen Fakultäten.  Daß Hedgefonds
eine Plage sind , die man nicht umsonst Heuschrecken nennt, kann es durchaus sein,
das Nate Thoma das biologische Mittel gegen diese Plage wird, gegen das diese
Heuschrecken nicht resistent werden.  Und mir kann es recht sein, wenn die richtige
Konsequenz aus diesem Fall noch Jahre dauert, bis die ehrliche Diskusion darüber
saloonfähig wird. Natürlich gibt es Konkursrichter, die den Fall "Nate Thoma" schon
in Abhandlumgen diskutieren. Doch gut Ding braucht Weil ( NICHT Weil , Gotschall & M...)
Darum mag es dauern, so lange es will, bis die Früchte zum ersten mal geerntet
werden . Es soll keine Tomatenstaude sein, die nach einem Jahr schon verdorrt.
Lass es einen Baum sein, der viele Jahre braucht seine ersten Früchte mit stolz zu tragen, aber lass ihn Tausend Jahre auf der Wiese währen.
Antworten
ChangNoi:

Etwas OT , aber durchaus hier anwendbar

3
03.02.12 02:07
Also, heute am Murmeltiertag ..

PUNXSUTAWNEY, Pa. (AP) — Pennsylvania's Punxsutawney Phil told people to prepare for six more weeks of winter on Thursday, making him the minority opinion among his groundhog brethren who seem to think that spring is coming early.

But with such a mild and relatively snowless winter so far, who can tell the difference?

Phil's "prediction" came as he emerged from his lair to "see" his shadow on Gobbler's Knob, a tiny hill in the town for which he's named about 65 miles northeast of Pittsburgh.

www.chicagotribune.com/news/nationworld/...day,0,6133290.story

und bald scheinen wir aus dem Murmeltiertag herauszukommen ..

für die nichtwissenden :
de.wikipedia.org/wiki/Und_täglich_grüßt_das_Murmeltier
Antworten
bobenhausen:

Oh man,

4
03.02.12 04:50
diese wamu. Hab mir gestern ganz schön einen reingehauen. Bin jetzt noch ganz
wuschig. Was hab ich mich mit der sturen voba gefetzt. Eins ist ganz klar, wenn ich wieder nach DE komme gibts einen depot u sonstigen wechsel. Ich bin dort seit meinem 15 lebensjahr Kunde (jetzt 46) was mir jetzt egal ist.
Unkompetenz überspielen mit arroganz und noch unfreundlich werden. Also stellt die voba's bzw. dwp   bei unserem brokertest erstmal hinten an.
NEIN, mein kloopapier liegt noch auf meinem schreibtisch bzw. bei meinem bruder.
Die ratlosigkeit ist nicht geringer geworden. Mr. David sharp scheint nicht mehr
aktiv an meinem fall zu sein ( eben erneute anfrage gesendet)
Was soll ich tun leute ? Nochmal einen saufen ? Puh, ich weiß nicht
Dachte eigendlich mit der wamu "auf der erde " was gutes zu bekommen, stattdessen
bringt sie mich unter die erde bzw. in den tempel ofen. Manman            Lg
Antworten
lander:

Erinnerung zum POR 7

6
03.02.12 06:12
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
odin10de:

Neue Doc´s

7
03.02.12 06:13
9550   Affidavit of Service of Robert Q. Klamser re: Solicitation Packages Served on or Before January 18, 2012

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120202000000000015.pdf

§9551   Affidavit of Service of David M. Sharp re: Order (I) Approving the Proposed Disclosure Statement and the Form and Manner of the Notice of the Proposed Disclosure Statement Hearing, (II) Establishing Solicitation and Voting Procedures, (III) Scheduling A Confirmation Hearing, and (IV) Establishing Notice and Objection Procedures for Confirmation of the Debtors' Seventh Amended Plan

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120202000000000010.pdf

9552   Affidavit of Service of David M. Sharp re: Communication to Members of Class 16 (Holders of PIERS Claims)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120202000000000009.pdf

9553   Change of Address for Tiersa Justice

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120202000000000007.pdf

§9554   Notice of Withdrawal of Docket Nos. 9533 and 9535

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120202000000000008.pdf

§9555   Thirty-Eighth Monthly Application of Akin Gump Strauss Hauer & Feld LLP, Co-Counsel for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and for the Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period from November 1, 2011 Through November 30, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120202000000000011.pdf

9556   Notice of Filing Application re: Thirty-Eighth Monthly Application of Akin Gump Strauss Hauer & Feld LLP, Co-Counsel for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and for the Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period from November 1, 2011 Through November 30, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120202000000000012.pdf

9557   State of Oregon, Department of Revenue's Objection to Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors [Docket No. 9178]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120202000000000013.pdf

9558   Verified Statement of Multiple Representation Pursuant to Fed. R. Bankr. P. 2019

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120202000000000014.pdf
Antworten
serge2012:

Fristüberschreitung

03.02.12 06:34
Mein Ballot ist immer noch unterwegs.
Wird Ballot nicht anerkannt?
Antworten
hans_im_glue.:

So...

5
03.02.12 07:16
Objection gerade per Mail versandt! ;-)
Antworten
tiger_001:

hallo meine freunde im

2
03.02.12 07:33
kalten europa...:-)

ich hab mein beneficial ballot letzte woche 25. persoenlich in meiner bank abgegeben.
hab gerade eine testorder fuer einige meiner shares eingegeben und sie wurde angenommen... also sind meine shares nicht gesperrt.
hab den POR zugestimmt und auch releases erteilt... ich hoffe ich hab nix falsch gemacht, denn das master ballot, sollte doch von der bank ausgefuellt werden und zur lagerstelle weiter gehen, oder?
sorry fuer die sicher schon oft gestellte frage, aber bin privat udn beruflich jetzt recht viel eingespannt und kann mir so nicht alles durchlesen...

vielen dank und

take care aus sin

tiger_001
Antworten
hans_im_glue.:

@tiger_001

03.02.12 07:36
bei welchem broker/bank bist du denn?
guck mal in die untited gruppe, da gibt es unterforen, direkt für deinen broker/bank!
da wird ihnen geholfen ;-)

aber du hast schon recht, du merkst die sperrung daran, das du keine stücke mehr verkaufen kannst! es kommt eine fehlermeldung!
Antworten
Onkel_Judas:

Objection.....

03.02.12 07:38
werd wahrscheinlich ne gute Ernte an schwarzen einfahren für dieses Post....

Hab nach meiner letzten Objection einen Haufen Gerichtsdokumente per Post zur Kenntnis erhalten. Da sind allein für mich mehr als 100 $ draufgegangen....

Na dann lasst uns mal alle ne Objection einreichen.... Is ja genug Kohle da..........
Antworten
correct1:

Bei

03.02.12 07:43
Consors sind meine Aktien jetzt auch gesperrt.
Antworten
tiger_001:

@hans im glueck

03.02.12 07:44
ich bin bei der Sparkasse in Oesterreich und hab auch in den United-Foren nichts dazu gefunden.

aber trotzdem danke

take care
Antworten
Erlkoenig11:

Hier

2
03.02.12 07:48
gilt der Satz aus "Predator" mit Arnold Schwarzenegger!

"Wir werden hier noch ALLE drauf gehen!"  ;-)
Antworten
Erlkoenig11:

@Onkel_Judas

2
03.02.12 07:54
wieso "Schwarze"?

das Gefühl hab ich schon lange, dass die Kosten hier, den Wert der Aktien übersteigen ist wohl eh jedem klar!?

3 Jahre verhandelt - Gericht - Anwalt - Gutachter - Mediator - Gebühren - Verhandlung usw. usw. Kosten über Kosten! (etwa 30-50 Mio im Monat)

Schätzung meinerseits: Etwa 1,2-2 MILLIARDEN !!!!

Börsenbewertung WMI: Etwa 40 MILLIONEN !!!!
Antworten
paketix:

erneute objection zum POR

17
03.02.12 07:55
freunde,
momentan bin ich eher skeptisch eingestellt zur erneuten objection bzgl. POR
sehe (noch) nicht was das bringen soll ... aber zugegeben - muss den text erst noch im detail durchgehen ... habe ihn letzte nacht erst kurz überflogen
soweit ich gelesen habe geht es ja nicht gegen der POR generell sondern gegen einzelne punkte mit welchen wir und 'unwohl' fühlen bzw. der meinung sind wir könnten mehr rausholen
...das ist der gute teil ;D
das zu willingham was schnurrstracks erwähnt hat muss ich mir noch detailliert zu gemüte führen und mir eine meinung bilden

ich werde auf gar keinen fall einen überstürzten rückenschuss für's EC bzw. willingham unterstützen ... das hatten wir hier vor kurzem schon einmal als es um die absetzung von willingham ging

was ich sagen möchte (ohne UNITED in den rücken fallen zu wollen)
lest die objections welche ihr einreicht gut durch ... bildet euch eure meinung ... entscheidet euch ob ihr hinter eurem rechtsbeistand steht oder nicht
das ist für mich dann auch schon die Z-E-N-T-R-A-L-E frage:
vertraue ich dem EC oder nicht (?)
ich für meinen teil vertraue dem EC und werde mir gut überlegen ob ich diese objection unterstützen will oder nicht ... zumal der impact der objection in meinen augen ohnehin fraglich ist, da man den POR durchdrücken will auf biegen und brechen - die einzigen die da mehr tun können als bloss sand ins getriebe schmeissen sind die TPS ... da kommt mMn. noch was

meine meinung - nehmt es mir bitte nicht übel
nun erstmal die objection in ruhe lesen
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
The_Hope:

nun erstmal die objection

8
03.02.12 08:12

in ruhe lesen....

Moin Leute!

eben, bevor wieder gemutmaßt wird.

Habe die Obj. auch mal querr gelesen und bin beeindruckt.

Was da an Arbeit drin steht ist mehr als nur ein Blick wert.

Glückauf

Antworten
wamufan-the-.:

mann

3
03.02.12 08:30
also meine Unterstützung habt ihr bei dieser objection nicht! Obwohl ich mich mit paketix eigentlich nicht so gut verstehe muss ich ihm diesbezüglich Recht geben!

Diese objection ist m.M.n. völlig Sinnlos! Zeitverschwendung!

LG Wamufan
Antworten
Weberli1:

paketix

3
03.02.12 08:33
so sehe ich das auch, das EC hat die Aktionäre aufgefordert den Plan zu genemigen und Releases zu erteilen.
Und da ich für mich keine Möglichkeit sehe einen eigenen Prozess gegen die ganzen Finanzverbrecher zu führen bin ich zähneknirchend der Aufforderung des EC`s gefolgt.
Ich persönlich werde jetzt abwarten und hoffen das uns das EC nicht beschissen hat. Auch wenn ich gerne wüsste auf welcher Gundlage das EC solche Aussagen tätigt so glaube ich das die Rahmenbedingungen zwichen Rosen, Mary und Willi feststehen. Daher sollte sich nichts mehr für uns verschlechtern, zumindest meine Meinung.

Stellt euch mal eines vor:
Das EC ist als gerichtliche Vertretung der Aktionäre eingesetzt und empfihlt diesen zu einer Abstimmung und hinterher wird seitens des Gerichtes diese Empfehlungsgrundlage zum Nachteil der, seitens EC beratenen Aktionären, verändert ????
Diese Leute wollen Geld verdienen und sich nicht lächerlich machen !!

Sollten noch keine fixen Eckpunkte für eine Einigung bestehen und das EC haut so eine Empfehlung raus wäre das seitens des EC einfach nur dilettantisch.

Daher werde ich mich nicht an der Objection beteiligen, ich denke die Würfel sind gefallen.

Nur mine Meinung
Gruß Weberli
Antworten
chivas99:

Objection ist unterwegs

5
03.02.12 08:36
ob´s was bringt oder nicht ist mir scheiß egal, aber diese viele Arbeit von United
gehört unterstützt!

Versteh nicht, wie sich Leute aufregen, daß die Objection quatsch ist, aber selber außer nichts, gar nichts machen.

Lg

chivas999
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7393  7394  7396  7397  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 16.04.26 17:47
57 14.359 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 16.04.26 15:47
60 68.950 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 14.04.26 10:36