|
Habt ihr schon eure Objection zum POR abgeschickt.?!!
http://de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=15
Und nicht vergessen:
Den Erläuterungstext auf der UIEG Homepage vorher lesen - ist ja in DEutsch!
N'abend,
muss mir die Objection erst noch in Ruhe durchlesen, aber kann mir bitte einmal jemand den Sinn erklären, ein und dieselbe Objection von x-Aktionären an das Gericht zu schicken? Entweder ist die Objection so gut, dass sie den Plan scheitern lässt, oder nicht. Aber ob sie jetzt ein oder hundert Mal verschickt wird, ist doch völlig schnuppe...?!?
p.s. Ich bin für den Plan, trotz des dicken Fragezeichens hinter der etwaigen Ausschüttung für die Commons, nicht zuletzt, weil ich auch PIERS halte...
Habe zur o.g. Objection einige Anmerkungen:
1. Schwerer zu lesen als sämtliche Docs, die von den Anwälten kommen.
2. Alles bez. JPM wird von Walrath - IMHO - wegen des GSA vom Tisch gewischt. Das hat sie nun schon tausendmal gesagt.
3. Vielleicht liegt es an meinem PDF-Reader, aber ab Seite elf haben sich etliche Rechtschreibfehler eingeschlichen.
4. Das mit den $3 B authorized shares vs. $ 1.7 B outstanding shares ist m.E. eindeutig: Es werden natürlich nur die outstanding shares gewertet bzw. zur Umrechnung herangezogen.
5. Dem EC und insbesondere Willingham ans Bein zu pinkeln finde ich schei...! Außerdem kann man im DS-Supplemental nachlesen, was Willingham für seinen Posten im Liquidation Trust erhält.
Alles wie immer IMHO.
in ruhe lesen....
Moin Leute!
eben, bevor wieder gemutmaßt wird.
Habe die Obj. auch mal querr gelesen und bin beeindruckt.
Was da an Arbeit drin steht ist mehr als nur ein Blick wert.
Glückauf
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 162 | 87.092 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | sonifaris | 16.04.26 17:47 | |
| 57 | 14.359 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | Babytrader | 16.04.26 15:47 | |
| 60 | 68.950 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 14.04.26 10:36 | |
| 10 | 1.634 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 09.04.26 15:40 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |