Anzeige
Meldung des Tages: Billigdrohnen verändern Kriege – startet hier der nächste Milliarden-Profiteur?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7350  7351  7353  7354  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.723.043 / Heute: 2.924
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

p.b.0:

Hallo zusammen

30.01.12 14:43
ich habe eine frage ich hoff ihr könnt mir weiter helfen

bei dem formular beneficial holder ballot for class 22
soll ich laut comdirect meine depotnummer auf die seite 6 des formulars
vermerken. ohne dafür vorhergesehen eintragungsfelder stimmt das?

danke im voraus
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +64,82%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,02%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,50%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,85%

Depot_OLI1:

suchy

30.01.12 14:44
kommst du klar ?
Antworten
charly503:

also Freunde genug der Spötterei,

3
30.01.12 14:44
also wer glaubt, die Banken verändern die Dokus, welche eingereicht werden und geben was anderes an die Prüfer an, alle Achtung, Euer Vertrauen ehrt Euch ungemein. Ein Kürzel auf Arbeitsverträgen! Alle Achtung, hoffentlich ist der Personalchef dabei, nicht das es heisst, er hätte auch sein Kürzel vergessen und das der Beisitzerin eventuell, man will ja sicher sein wegen der Lohnsteigerung nach der Probezeit.
Man Man, hier ist ja was los!
Gruß und wollte nur schreiben, das meine ausgefüllt weg sind, selbstverständlich mit nach dem ausfüllen Copy gescannt!
Alles Gute Euch vor allem UNS!
der charly
Antworten
Finanzen1977:

Ballots Spittbar? JEIN!

30.01.12 14:45

Hallo,

für die die es noch nicht mitbekommen haben. Nach heutigem telefonat mit der Coba gilt folgendes.

1. Keine Aussage zu dieser Aktie ;)

2. Ballots nur Splitbar, wenn man seinen Bestand in ein zweites Depot übertragen würde.

Ach ja und immer schön korrekt ausfüllen, bei mir stand unten dass man pro Fehler 50 Dollar Strafe zahlt.

Gruß

Finanzen1977

Antworten
Polytour:

Ja ...schreib sie einach dazu ist schon ok!

30.01.12 14:46
...und ab zur Post!!

Lg: Poly
Antworten
TheOutsider:

@p.b.0

30.01.12 14:46
Lt. Auskunft der Comdirect, einfach oben hinschreiben.

Ich war mir auch nicht sicher.

Die gute Frau schickt mir aber eine mail und bestätigt mir das nochmal dass dies so ok ist.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@oldwatcher

5
30.01.12 14:50
Ich sehe das etwas unkritischer.  Wir hatte vorher nie die Situation, dass das EC eine Lösung akzeptiert. Objektiv betrachtet deutet alles darauf hin, dass jetzt wirklich ALLE das Ergebnis der Meditation zum Abschluss des chapter 11 bringen. Das Ergebnis, das alle wollten wurde erreicht, nämlich das die shareholder etwas bekommen. Auch wenn momentan niemand weiss, WAS wir bekommen. Die Ausbuchung der alten shares ist damit eigentlich logisch. wer das ausgehandelte Ergebnis nicht akzeptiert (releases) wird dann auch nix bekommen. Wer hier noch einen Zock oder ein Settlment oder eine Abfindung sieht, hat scheinbar etwas realitätsverlust.

KA
Antworten
Astragalaxia:

w8 spar da bank...

30.01.12 14:51

...so...Unterlagen sind weg...RR meiner brokerin auf AB...unterlagen erhalten...w8 sei NICHT erforderlich (wollte dies heute nachreichen)...da "anders gelöst"...werd ich also nicht nachreichen...sollte es probleme geben...hab ich die aussage meiner brokerin...auf dem ab .-)...

gruß.astra.

Antworten
Washman:

ka

30.01.12 14:53
na das wollen wir erstmal sehen.
Antworten
charly503:

hallo noch was bitteschön,

3
30.01.12 14:54
mir liegt ein Schreiben vom   21.04.2011   der Bank vor,

Dispositionsauftrag Gäubigerabstimmung im Rahmen einer Reorganisation !
Genau das gleiche wie das jetzige nur der Abgabe Termin war der   04.05.2011

War das schon einmal gepostet oder bekannt?

Freue mich über jedes Sternchen!
Antworten
Horusfalke:

Bis zum 1ten Feb. ist zwar noch Zeit zum kaufen

30.01.12 14:58
Die Unterlagen sollten aber bis zum 2ten zur Reorgplan Abstimmung ( Seventh Amended Joint Plan ) sowie über den Paragraphen Section 41.6 Erteilung in der Depot Bank unterschrieben und eingereicht sein
Nach der Abstimmung werden die Aktien mit einer Sperrfrist verhängt und nach erfolgter Gläubigerabstimmung wieder frei verfügbar sein

Nach dem 2ten Feb. werden die Aktien nicht mehr für die Neue WMI Zählung einbezogen

Anteilseigner, die nicht für den Antrag oder 41.6 abstimmen, werden bei Durchsetzung des Plans KEINE Ausschüttung erhalten

Wer in guter Hoffnung auf ein späteren Zeitpunkt - Zock hofft, kann sich die Aktien nach Terminfrist, solange noch gehandelt wird, ins Depot legen, die Aktie ist ja relativ günstig mittlerweile zu haben und dann Abwarten ... !?

MFG Horus
Antworten
faster:

@zocken

6
30.01.12 15:04
ich komme gerade von meiner bank, ich habe meine abstimmungsunterlagen abgegeben, und wollte meine depost aufräumen.

da hatte ich in einem depot 20 wahuqs, mal gekauft zum abstimmen. die waren zu meiner überaschung schon gesperrt, obwohl ich noch keinerlei unterlagen abgegen habe.

überlegt euch also gut, was ihr vorhabt.

zum zocken, ich warte noch ein paar tage, bis zum 2.2. und will dann noch ein wenig mein depot aufstocken, weil ich davon ausgehe, dass einige ihre aktien dann billig loswerden wollen, und einige den kurs pflegen werden.

ich habe allerdings bei beiden banken, wo ich depots habe, angefragt, ob die erteilung der releases, falls erwünscht, für zugekaufte aktien bis zum 20.2 (den termin hab ich mal für die dimeqs, sollte aber für die anderen auch so ähnlich sein) möglich ist, und wie das prozedere abläuft.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@horusfalke

30.01.12 15:06
vorsicht mit den terminen. je nach bank schwanken die zwischen dem 27.1. und dem 2.2., also passt auf, und erkundigt euch bei eurer bank.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Horusfalke:

... 27.1 Heute 30.1 die Zeit wird knapp ...

30.01.12 15:09
MFG Horus
Antworten
neverenough:

es

30.01.12 15:11
Liegt was in der Luft heute...
Antworten
bjhonny:

Aneignungsermächtigung

30.01.12 15:12
Hallo!Hab von der Sparkasse eine Aneignungsermächtigung gemäss Paragraph 13
Depotgesetz zwecks Unterschrift bekommen!Kann ich diese einfach so Unterschreiben?
Schonmal Danke für die Hilfe im Voraus!
mfg
Antworten
Kerstin1978:

30.01.12 15:13
Schnee ?

Liebe Grüsse
Kerstin
Antworten
faster:

@banken und kleingedrucktes

4
30.01.12 15:14
verlasst euch nicht unbedingt auf die ausságen eurer banken, da steht meistens ein satz der sinngemäss wie folgt lautet: " wir geben nur infos von den usa weiter, kümmert euch gefälligst selbst um euren sch..."

also, falls ihr die richtigen ballots habt (ich habe selbst schon falsche bekommen, und andere laut boardmail auch), richtig ausfüllen, und dann in aller ruhe an eure bank schicken.

macht euch wegen des abstimmungstermins nicht in die hose, es ist zwar schade, wenn eure stimme nicht gezählt wird, aber ins geld gehts erst, wenn bis zum 28.2 (bei eurer bank wahrscheinlich zwischen dem 17.2. und dem 22.2) keine rleases erteilt habt.

und ihr habt eine sachöne kontrolle, ob eure abstimmung funktioniert hat, wenn eure aktien gesperrt sind, dann wisst ihr, das vermutlich alles stimmt, schräges grins.

solltet ihr mit wamu aktien egal welcher art zocken wollen, dann viel vergnügen, ich habe schon geschrieben, ich werde vorher (VORHER!) abklären, was ich kann oder nicht kann. vor allem, ob ich mit aktien in einem depot handeln kann, wenn es in einem anderen gesperrt ist. da bin ich mir nämlich nicht sicher, und ich möchte nicht erleben, dass plötzlich meine handlesposition ohne meine zustimmung gesperrt wird.

laut ds ist das nämlich möglich, ohne grins.
Antworten
faster:

@horusfalke

2
30.01.12 15:18
du schreibst:

"Anteilseigner, die nicht für den Antrag oder 41.6 abstimmen, werden bei Durchsetzung des Plans KEINE Ausschüttung erhalten"

das habe ich auch schon mal wo gelesen (dimeq ballot raika), stimmt aber nicht. abstimmung ist nicht pflicht. erteilung der releases ist hingegen unbedingt pflicht für den erhalt einer ausschüttung oder (bei den klassen 19 und 22) für den umtausch deiner aktien.

Antworten
oldwatcher:

faster

30.01.12 15:24
jetzt gibst Du aber noch mal richtig Gas mit den "guten" Ratschlägen.
Nicht bös´gemeint - fällt halt auf.
OW
Antworten
Lou2009:

also bei mir ( Cortal Consors )

9
30.01.12 15:27
ist jetzt das Depot, das ich erteilt habe gesperrt.
Rein aus Interesse habe ich in einem anderen Depot (auch Cortal Consors) eine Witzposition stehen lassen. Diese ist nicht gesperrt.
Demnach scheinen sie dort also nur das Depot zu sperren, das man angegeben hat.
Antworten
Polytour:

Richtig, bin auch bei CC !

2
30.01.12 15:30
Antworten
Chef08:

brauche kurze Info

2
30.01.12 15:31

Hallo Zusammen,

sitze ebenfalls an den Unterlagen und muss ehrlich sagen ich verstehe nicht wirklich was das alles ist. Ich bin ebenfalls seit Jahren investiert, allerdings mit einem sehr kleinen Betrag, knapp 100 Euro, der im Moment nichts Wert ist.

Deswegen einige vielleicht nicht so sinnvolle Fragen. Was muss ich beachten, muss ich ausfüllen? Was ist wenn ich dieses Schreiben ignoriere? Was genau erreichen wir damit?

Antworten
charly503:

könnte aber auch sein, lieb' Lou2009

30.01.12 15:31
die spekus treiben das bekannte Spiel selbst mit Kleingeld, welche die ganz harten noch setzen, weiter, bis nix mehr geht!
Immer daran denken, kann in die Hose gehen.
Antworten
Lou2009:

lieb Charly :-))

3
30.01.12 15:38
das steht da nicht zum Zocken - würde sich nicht mal lohnen die zu verkaufen - das steht da wirklich nur als Test.
Bin doch neugierig und will wissen was damit passiert irgendwann :-))))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7350  7351  7353  7354  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59