Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7188  7189  7191  7192  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.592.948 / Heute: 11.546
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

charly503:

habe vor einigen posts mal die Meinung

3
17.01.12 17:34
geäußert, das man nicht umsonst somit ich bei meiner Bank oder Sparkasse mal gebeten wurde, ein Papier zu unterschreiben, welches sich auf die interne, eigene Bankberatung bezogen hatte. Darin gibt man zur Kenntnis, das ein Produkt, welches die Bank beraten hat auch nur dann in der Pflicht der Bank ist, nicht aber Produkte, die man sich alleine an Land gezogen hat.
Bedeuted für mich in Sachen Versicherung, welche ich bei Allianz abgeschlossen habe, nicht bei der HUK etc. abgerechnet werden kann!
Die wissen ganz genau, was es mit den Papieren auf sich hat, welche in anderen Ländern Gültigkeit haben, dort hauptsächlich gehandelt werden.
Ich denke mal es gut rüber gebracht zu haben, meine damit auch, das unsere Banken nicht so arg in der Pflicht sind oder aber zu sein scheinen! Denke auch, dass das auch für Östereich und die Schweiz gelten könnte!
lieben Gruß und Mädels und Jungs, bleibt mal locker.
der charly
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Memory1931:

Da wir ja nun nix.....

17.01.12 17:35

....mehr machen können, können wir aber immer noch "Rosen's" E-Mail-Adresse mit Gemeinheiten vollmüllen.

Hier sein E-Mail-Adresse: brian.rosen@weil.com

Und diese beschissene Anwaltskanzleit ist auch in Deutschland (München, Frankfurt) vertreten.......
http://www.weil.com/

Also, liebe Frankfurter und Münchener waltet eures Amtes.

Ich wäre gespannt, wie lange die brauchen um die Büro's zu evakuieren.......

Antworten
herrscher2:

@ Mentalist

17.01.12 17:36

Nein, ich habe noch keine Unterlagen. Sollte ich sie nicht bekommen, hat meine Bank ein gröberes Problem. Sensibilisiert sind sie von mir schon geworden. Mit einem persönlichen Gespräch.

Ein weiteres Mal bitte ich sie sicher nicht.......

Jedoch diese Online-Broker wissen überhaupt nicht, um was es geht. Ich glaube auch nicht, dass die belangbar sind.....

Antworten
Polytour:

Plan ablehnen trotz Raleases macht Sinn!

17.01.12 17:37
Nachverhandlungen verbessertes LOWBALL!!!

Nur meine Meinung!

Warum den erstbesten POR zustimmen...Leute!!!

Release...tja...Risiko ...so oder so!
Antworten
TF2206:

Class 19

3
17.01.12 17:39
Hey zusammen habe soeben die Ballots noch für Class 19 erhalten. Habe sie Lou und Lander geschickt und Lander gebeten das er sie doch bitte hier im Thread hochlädt da ich nicht weiß wie das geht...

Bis dahin viel erfolg

TF
Antworten
Rabbit59:

Nochmal die Wamu-Bilanz Juni 2008

4
17.01.12 17:42
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...46/a2187197z10-q.htm

Klasse - 309 Milliarden Assets per 30-06.2008 und Ende Sept. 2008 iss alles verschwunden?? Wir wissen wohin. Jetzt soll ich etwas abnicken und nur dann bekomme ich Aktien der fuliminanten NewCo? Allein der Zwang dazu lässt mich bockig sein...Leute, Leute...haben wir alle den POR gelesen? Na ja so lala - haben wir alles verstanden, verzichten wir dadruch auf weitere Klagen und Ansprüche potentieller Betrüger, die alles geplündert haben und bekommen einen Firmenmantel mit Verlustvortrag? Kann man auch weiterklagen, nachdem man releases erteilt hat oder Maul halten für immer?? Ich denke es wird sich noch eine Klagegemeinschaft bilden, ích kann mir nicht vorstellen, das Alt-Aktionäre sich mit "neuen Aktien" eines Firmenmantels ohne Geschäftstätigkeit zufrieden geben - dann kann ich ja auch Arcandor oder Lehman kaufen - auch alles leergehölt....
Antworten
MrMelone:

wie gelangt man zu dieser united Seite...

17.01.12 17:43

Ich suche mich schon eine ganze Zeit lang dumm und dämlich.

Wo finde ich die united group und wo diese Unterlagen für die Releases.

Das ganze ist ja ganz schön kompliziert und für einen laien nicht einfach zu verstehen.

Merci

Antworten
Yeeha:

@Memory1931

2
17.01.12 17:43
Sei doch nicht albern!
Wir müssen uns ja nicht auf Sandkasten-Niveau selbst disqualifizieren.

Yeeha!
Antworten
herrscher2:

@blackfrog

17.01.12 17:48

Deine Aufklärung bzgl. Abstimmung ist völliger Blödsinn und an den Tatsachen vorbeigehend. Bitte unterlasse solche postings. Die Verwirrung ist so schon groß genug......

Antworten
chris0155:

Nebenbei bemerkt..

17.01.12 17:52
der Abverkauf geht jetzt wohl los......... 0,046 Dollar............Tendenz weiter fallend............
Antworten
Schnurrstrac.:

Habe den Erklärungdtext wegen der Steuer ...

17.01.12 17:57
.....aus dem Ballot in das UNITED-Forum , in den "W-8 BEN"-Thread gestellt.
Mit Babelfish-Übersetzung
Antworten
DermitdemDa.:

Ballots

17.01.12 17:58
Macht es überhaupt Sinn sich die Ballots selbst runter zuladen oder müssen wir auf
die Orginalballots warten ,die jeder von uns von seiner Bank bekommen sollte ?
Ich dachte die Bank muß sie bei KCCLLC anfordern  und  auch wieder dorthin  zurück senden.
Antworten
blackfrog:

Herrscher

17.01.12 17:59
Ok, dann erkläre mir meinen Blödsinn.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
Geier555:

Rosen Hosen

17.01.12 17:59
lässt sich sicher von seiner Deutschlandvertretung täglich Bericht erstatten was in den Foren so passiert:-))
He Chefe, alles kopf und planlos in den Foren:-)))) eine Meldung währ noch angepracht dann geht gar nix mehr ;-)  Rosi darauf hocherfreut..... Werd mich kurz mit Mary kurzschließen, einmal geht noch...... Und lachen sich zu tode.... natürlich under seal:-)

Aber is euch schon aufgefallen??? kein gejammer mehr über den Kurs;-)
Antworten
kapitalerhöhu.:

Comdirect

9
17.01.12 18:00
ist das Problem der engen Fristen ganz klar bekannt, wie auch die ganze Geschichte mit der Abstimmung.

Der Sachbearbeiter war ordentlich über den Fall informiert (der nette Mann im Service Center hatte nicht wirklich den Durchblick und meine telefonsiche "Anfrage" daher an den Kundendienst abgegeben, wofür ich dankbar bin). Comdirect hat im Interesse ihrer ca. 2000 Wamu Aktionäre nach eigener Aussage umgehend Druck bei Commerzbank gemacht. CoBa hat auf die Frage, ob die Bank sich die ballots nicht besser bei KCCLLC abfordert, um Zeit zu gewinnen, klar Stellung bezogen: sie warten definitiv auf die Zusendung durch die Lagerstellen. Das wird eng...

Zumindest habe ich nun einen Ansprechpartner im Kundenservice, der die Sache überschaut und der an der Sache dran ist. Also kann ich zurzeit nur abwarten, wann die Lagerstelle die Bank mit den ballots ausstattet und hoffen, dass die Bank sich dann umgehend meldet. Würde dort auch noch mal nachfragen, wenn keine Antwort kommt.

Falls sich abzeichnet, dass die Fristen zu eng werden, würde ich auf die hier eingestellten ballots zurück greifen und dann mal schauen, ob man die irgendwie über die Bank eingereicht bekommt. Selbst einreichen war ja ausgeschlossen...?

Unbefriedigend, das alles...

Thema gehört eigentlich in den "Ballot Comdirect Thread" in united, hat aber auch allgemeine Aspekte, daher hier rein geschrieben.

glta, KEH
Antworten
union:

nur kurz

30
Hallo zusammen.

Wenn es klappen sollte, dann stellen wir alle möglichen Hilfen auf der United Homepage, der United Gruppe oder hier ein. Hier auf jeden Fall, denn es lesen hier immer mal wieder neue Leute rein, um die es im Eigentlichen geht...

Vorrangig geht es um die Problemfälle, die echte Schwierigkeiten haben oder wo der Broker bzw. die Bank einen auf "wir können ihnen leider..." macht.

Deswegen:

1. Die Verantwortung trägt bei der Aktion jeder selbst, denn Fehler können bei dem Wust schon gesehen (aber viele Augen sehen besser)

2.  Versucht trotzdem eine einigermaßen Disziplin zu wahren und macht euch die Mühe, mindestens 2TAGE zurück zu lesen, bevor ihr hier doppelt, oder 7-fache Sachen einstellt

Jetzt zur Sache:

3. Es  M U S S  über den Broker laufen (dazu sind wir an einer Info für alle Broker dran, worauf diese auf jeden Fall achten müssen). Einzelaktionen sind da super gefährlich.

4. Die Aktien Wampq, Wamkq (Vorzüge und die Stammaktien Wamuq stimmen bis zum 9.02.2012 für oder gegen den Plan inkl. Releasesabstimmung. Wenn man nur diesen Termin verpasst, stimmt man gar nicht zum Plan ab. Dann gilt nur die Releaseabstimmung.

5. Da die "wichtigste" Frist die Deadline zur Releaseerteilung ist (28.02.2012) haben wir also noch etwas Zeit.

Und diese Zeit nutzen wir, um alle Aktionäre möglichst gut aufzuklären und ALLEN Brokern klar zu machen, dass die Sache oberste Priorität hat.

Dazu: Alle ein wenig Disziplin bitte und nur wichtige Sachen hier posten und wenn die Probleme mit dem Broker auch NÄCHSTE WOCHE bestehen, dann werden wir zur Not mal mit etwas Masse dort aufwarten und den Broker aus dem Dornröschenschlaf wachrütteln!!

OK.
Wer einigermaßen Zeit hat, und die Infos mit zusammen stellen möchte, der meldet sich bitte kurz bei mir.

Liebe Grüße,
union
Antworten
charly503:

der Januar ist für bestimmte Leute,

ein Monat, wo in die Speisekammer eingebrochen wird, um die besten Stücke darin ganz legal abzufassen. Somit ist es mir leicht über Nachkauf nachzudenken.
Geht nicht!

Aber sieht dazu verdammt gut aus.

Möchte aber weder zum Kauf oder Verkauf raten.
Steht mir nicht zu, wie den Radiomods, welche ständig vor Lotterie süchtig waren, jedoch meinen, der nächste Lottojackpot ist mit fast 8 mille gefüllt!

Alles Gute Euch und noch eine gute Meldung habe ich in der Pfanne.
Ron Paul scheint mit 46% mit Obama 48% in Umfragewerten bei der Jugend!fast gleichauf zu liegen.
Liest sich gut aber ist noch ne Weile hin bis Nov.
der charly
Antworten
Gerusia:

Ruhig Blut

4
17.01.12 18:01

Hi,

ich bin mir nicht sicher, ob der Wirbel über selbst besorgte Ballots und deren Ausfüllung dem Forum gut getan hat. Bisher ist hier keine Information über die übliche Zusendung des auszufüllenden Formulars durch ein Depot führendes Institut eingestellt worden. Als Zeitangabe wurde dafür hier einmal Ende dieser Woche genannt (ca. 5 Tage nach Veröffentlichung auf dem Server). Nun lasst uns doch bitte einige Tage warten, bis die Geldinstitute ihre Pflicht tun konnten und erst dann über das Abstimmungsverhalten diskiutieren.

So werden nur  - hoffentlich nicht bewusst - die Pferde scheu gemacht.

MfG

Antworten
C_P_:

@MrMelone

3
17.01.12 18:02
copywrites:

bitte...

5
17.01.12 18:02

...findet mal aufmunternde Worte für mich! Der Kurs macht mir schlechte Laune (ja, ich weiß, angeblich alles irrelevant..., da uns nur der Endsieg interessiert).

Volumen ist gang okay, aber irgendwie zu rot :)

Wenn jetzt nicht noch größere Fische einsteigen, wann dann?

Bei so vielen Hedgefonds und anderen Private Equity Läden, müsste es doch die einen oder anderen Zocker geben... ?!? Wie wir wissen, sind alle gierig bei denen, aber irgendwie läuft das in die verkehrte Richtung!

S.O.S.

copy

Antworten
Pinot_Grigio:

copywrites

8
17.01.12 18:10
Du bist doch Bud Spencer. Der hat doch immer den Hammer dabei. Guck einfach nicht hin.
Antworten
Kerstin1978:

Thema Kurs

5
17.01.12 18:12
Ist ja auch einfach bei der Verunsicherung, den Kurs weiter zu drücken. Zum Einen wird kaum mehr einer kaufen wollen wegen der fehlenden Daten zur neuen Gesellschaft, wobei ich mich immer noch frage, warum hier keine Insider einsteigen wollen/dürfen/können....? Zum Anderen wollen vielleicht auch noch viele raus mit Teil- und/oder Gesamtverkäufen, um das Kapital nicht über nicht definierten Zeitraum binden zu müssen.

Liebe Grüsse
Kerstin
Antworten
Memory1931:

Yeeha....#19760

2
17.01.12 18:13

Sandkastenniveau hin oder her.............es wäre zumindest ein Spaß, wo man uns den Spaß inzwischen genommen hat, mit den Gangsterallüren.....

Und außerdem:
Wer hat sich den mit diesem "Schand-POR und Schand-GSA" disqualifiziert?

Wenn die sich "anständig" verhalten hätten, hätten se auch so etwas wie Ehre und Anstand, aber das kann man von solchen Typen natürlich nicht verlangen......diese Worte sind denen fremd......

Antworten
fritz_der_milli.:

soviel freude/hoffnung das ec

17.01.12 18:16
zuerst gemacht hat, so viel ärger/aufwand liegt derzeit vor. wer die nerven behält entscheidet meistens richtig. bin von den gewinnchancen wamuq/lehmq weiterhin überzeugt, auch wenn derzeit viele darüber lächeln. ein gedanke: und wenn man bei wamuq sich so entscheidet, als gäbe es kein ec?...ich meine überlegt mal, die finanzhochburg ist doch gerissen. parteien, etc. sind ja nur marionetten. und das ec??? hat ja die letzten 300 jahre gezeigt wie diese "gesellschaft" vorgeht (siehe napoleon-niederlage, eroberung frankreich, england, usa, aufbau der bankenverflechtungen der letzten 100 jahre...). egal wie ihr handelt, lasst euch von denen nicht über den tisch ziehen, es gibt kein zurück!!! zum glück bin ich derzeit lehmq-lastig.

de.advfn.com/...hart&s=NO^lehmq&p=0&t=39&vol=1
Antworten
Winner2010:

@Herblinger & Justnormal....wozu die panik ?

17.01.12 18:17
CUSIP=US Identifikationsnummer
ISIN=Internationale Identifikationsnummer
WKN=deutsche Identifikationsnummer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7188  7189  7191  7192  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48