Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7185  7186  7188  7189  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.687.851 / Heute: 14.842
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Depot_OLI1:

@ yeeha

17.01.12 12:56
also ich finde die antwort von denen mit dem link direkt hier ins forum besser, als wenn man im dunkeln gelassen wird. momentan ist so viel verunsicherung zum ablauf, dass man auch denen, die damit beruflich zu tun haben die chance geben muss, sich einen überblick zu verschaffen.
oli
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +223,44%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +108,44%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +85,86%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,90%

The_Hope:

@Depot_OLI1 wichtige Aussage

4
17.01.12 12:57

Gut so!

/Zitat

.....die Banker selber scheinen sich hier auch infos zu holen ).

Darum möchte ich doch bitten, dass hier eine gewisse form gewahrt bleibt,

und lästereien untereinander zumindest so lange ausbleiben...

Antworten
rezo25:

..

2
17.01.12 12:59
haben eigentl die Amerikanischen Freunde bereits diese unterlagen??
Antworten
C_P_:

Ich finde es gut, dass die Banker sich hier Infos

13
17.01.12 13:05
Denn das zeugt von autonomen Handeln. Es gibt wohl keinen Ort, wo wir als Aktionäre besser informiert sind als hier, ausser vielleicht als Mäuschen bei Rosen. Ich hoffte nur, dass endlich einmal Institute gegen solch ein hinterlistiges Gebaren vorgehen würden. Kommt mir glatt so vor, als wären wir Europäer die Marionetten der Wallstreet, nach dem Motto "Ihr spurt nicht, also schicken wir unsere gesponsorten Rating-Marionetten.". Der Emmitent zahlt auch noch für seinen Untergang, aber irgendjemand zahlt mehr.

Mehr Eigenständigkeit würde uns gar nicht mal so schlecht stehen.

LG CP
Antworten
pat24:

also

5
17.01.12 13:14

mal ehrlich solangsam blick ich jetzt nicht mehr durch-zustimmen nicht zustimmen!

leute ich habe keine ahnug was ich machen soll--beides ist scheise!!!!!!!!!

Antworten
isolierer:

@Pat24

4
17.01.12 13:21

Ich denke da bist du nicht der einzige... Was mich mehr ärgert ist die sache das die Banken immer noch nichts wissen..Aber eins weis ich genau. Wenn ich ausgebucht werde oder zum schluß ne null sehe nur weil die mir die Papiere nicht rechtzeitig zukommen lassen haben, dann werde ich meine Bank verklagen auf schadenersatz...

Antworten
Yeeha:

@Depot_OLI1

17.01.12 13:44
Klar, besser einen Link ins Forum als gar keine Info von der Bank. Aber:
"auch denen, die damit beruflich zu tun haben die chance geben muss, sich einen überblick zu verschaffen"
Von den Profis würde ich eher erwarten, dass sie die Primärquellen studieren und sich auf diese Art informieren. Ich dagegen muss - auch aus Zeitgründen - regelmäßig auf zusammenfassende Analysen anderer ausweichen. Bei Aktien wie bei medizinischen Themen wie bei der Wettervorhersage.
Und hier scheint es umgekehrt zu laufen: Die Laien analysieren die Primärquellen, und die Profis stützen sich dann auf deren Analysen?
Aber ich kann dem Kachelmann ja auch mal eine Wettervorhersage machen... ;-)

Yeeha!
Antworten
bernhard59:

test

17.01.12 13:48
test
Antworten
John66:

Ich habe das Gefühl die Banken in Deutschland

3
17.01.12 13:49
kennen diese Verfahren nicht und damit auch noch nicht einmal die Zuständigkeit.
Ich erhielt die Antwort nicht zuständig sondern Bank wo Wertpapiere lagern. Deren Antwort, wir dürfen dazu nichts sagen, wenden Sie sich an die Hausbank.
Aber es wird schon gehen, bin ja nicht der einzigste bei denen und deren Rechtsabteilung arbeitet schon. Wahrscheilich nicht daran die Unterlagen an mich zu schicken, sondern daran wie sie im Vorfeld Ansprüche abwenden können. Ja ja die lieben Banken. Da hilft wirklich nur ein Brief damit es weiter geht.
Dank an alle die hier Infos einstellen. Wer Unterlagen schon hat sollte dies hier kund tun, damit die anderen bei ihrer Bank mal Druck machen.

Stay long. John
Antworten
paketix:

@pat24

17.01.12 13:50
dann empfehle ich dir *beides* zu machen - doppelt scheisse bringt manchmal glück ;)
...nicht böse gemeint - bloss sarkastisch...
so looong ... *klonk*
/paketix
Antworten
herrscher2:

Welche

5
17.01.12 13:59
Formulare muss man denn jetzt bis wann ausfüllen und wo bekommt man diese eigentlich
??
Ich habe im Supermarkt und an meiner Tankstelle gefragt - die wissen dort auch nichts........
Antworten
Geier555:

Ohne die Bank anzuschreiben

5
17.01.12 14:01
habe ich heute folgendes von ihr bekommen:

WASHINGTON MUTUAL INe. - Kundeninformation
          §Ihre Depotnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
          §Ihr Depotstand: xxxxxxxxx Aktien - ISIN: US9393221034 j WKN: 893.906

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Im Zusammenhang mit Ihrer Veranlagung in Washington Mutuallnc. haben wir beigefügte Informationen erhalten.

Weitere Informationen sind im Internet unter www.kccllc.net/wamu veröffentlicht.
Die direktanlage.at AG wird in dieser Angelegenheit nichts unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen
direktanlage.at AG

Diese Mitteilung trägt keine Unterschrift

Der Ordnung halber weisen wir darauf hin. dass wir diese Informationen nicht geprüft haben. Trotz sorgfältiger Auswahl unserer Informationsquellen. kann die direktanlage.at AG keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Informationen übernehmen.
Überhaupt bitten wir um Verständnis. dass wir über unsere Aufgaben als depotführende Bank hinaus keine Verpflichtungen oder Haftungen. welcher Art immer. übernehmen können. Insbesondere obliegen uns keine Beratungs- oder Vertretungspflichten. Die direktanlage.at AG kann in dieser Sache also nicht aktiv für Sie tätig werden und darf auch keine Rechtsberatung für die weitere Vorgangsweise anbieten. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an einen freiberuflichen Rechtsvertreter oder einen zur Rechtsvertretung befugten Verband. Anleger. die sich über erwähnte Gerichtsverfahren aus erster Hand informieren oder allenfalls sogar an Verfahren beteiligen wollen. solltem einen Rechtsanwalt. der entsprechend spezialisiert ist. zu Rate ziehen.

Witzig von   den P's und K's keine Rede
Antworten
schleischlu:

geier555 / direktanlage.at

3
17.01.12 14:11
hab ich heute morgen auch erhalten, dann mit der Dame dort telefoniert und Ihr die situation versucht zu erklären.
die dame sagte zu sich nochmals schlau zu machen.

anschliessend hab ich im "schräd" geschaut, und ihr noch das post von
ID_payback:   @C_P_ #179578   17.01.2012 04:45 #179614 Hallo Holger!
gemailt.

hoffe sie kann was erreichen, sonst ist schicht im schacht

gruss schleischlu
Antworten
chris0155:

Ich habe den Eindruck,..

4
17.01.12 14:16
die Ausbuchung erfolgt jetzt durch die "Hintertür"!

Warum? Ganz einfach:  
Die Amis wissen, dass die Mehrzahl der shareholder (insbes. die "Ausländer") gar nicht rechtzeitig zur Abstimmung kommen!

Die Fristen sind bewußt so eng gesetzt. Hinterher kann man sagen, die Aktionäre hätten ja nicht reagiert und die Ausbuchung ihrer shares sei somit "rechtens"!!

Und dies weiss auch das EC.  Merkt Ihr was....??
Antworten
faster:

@form und unform

15
17.01.12 14:16
bevor wir hier alle den joschka machen (balistisch gehen, für die nicht deutschen), wenn ich mich recht erinnere, hat rosen in der letzten gerichtssitzung erwähnt, das die ersten abstimmungsunterlagen erst am 17.1., also heute, versandt werden (für die, die am 6.1. aktien gehalten haben).

wenn jemand die mitschrift zur hand hat, bitte um bestätigung oder widerlegung.

falls das stimmt, werden die ersten abstimmungsunterlagen erst heute zur post gehen, und für uns europäer wahrscheinlich erst ende dieser woche, anfang nächster woche im postkasten landen.

bevor ihr also eure bank steinigt, wartet noch ein paar tage, aber nicht zu lange, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
paketix:

bei online-brokern gakauft

4
17.01.12 14:22
von den leuten die bei online-brokern gekauft haben (ich auch) wird es wohl einige rauskegeln
...die antworten der online-broker gefallen mir ganz und gar nicht
nie scheinen nicht nur null plan zu haben sonder auch null bereitschaft überhaupt mal aktiv zu werden (@union: schon wieder doppelt scheisse)
meinen online-broker (swissquote) bin ich noch am bearbeiten
meine bank ist bereits seit letzten freitag mit der depotstelle am abklären und da sehe ich gute chancen dass die das in den griff kriegen
die frechheit schlechthin fand ich heute die anwort von swissquote als ich mich nach dem lagerort meiner scheine erkundigte (ob sega intersettle in zürich oder im ausland)
antwort von swissquote (sinngemäss): das ist unser geheimnis - das sagen wir dem kunden nicht
...habe mich echt verscheissert gefühlt und werde wohl künftig nur noch über meine bank handeln ... auch wenn es ein paar kröten mehr kostet
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
faster:

@pat

17.01.12 14:24
das war unform, grins. aber es drückt ziemlich genau das aus, was ich auch fühle.

einerseits ist dieser por mit all den freistellungen eine echte zumutung, andererseits ist damit endlich schluss mit wal rats spielen.

vieleicht muss man amerikaner sein, um diesen por als mehr als fair zu verstehen, die mit ihren gekauften urteilen (settlements) können so einen abschluss möglicherweise besser verstehen.

und ich weiss wirklich nicht, wie ich abstimmen soll, momentan stehe ich mit 40/60 mit meinen entscheidungen wahrscheinlich warten, so lange es möglich ist, vielelicht gibt es noch merh infos.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
paketix:

so lange wie möglich warten

17.01.12 14:28
hiesse für dich (und für mich) dann:
- für die WAHUQ bis 9.feb voten
- das PoR voting für alle klassen aussen vor lassen
- releases für DIMEQ/WAMKQ/WAMPQ/WAMUQ pünktlich zum 28.feb erteilen (...oder auch nicht - je nachdem wie ich grad lustig bin)
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
krauty77:

Verunsichert bis zum geht nicht mehr...

17.01.12 14:33
Sorry Leute. Mittlerweile verstehe ich nur noch Bahnhof.
Bin bei der ING Diba. Noch kein Dokument bzgl. meiner Wamus (Stämme) im Postfach.
Was muss/soll ich tun?
vg
Antworten
Kerstin1978:

Broker und Banken (online-)

3
17.01.12 14:34
Sollten sich gezielt und nachweisbar trotz ausreichender Informationen und formeller Aufforderungen einige hier schuldig machen, sich nicht oder nicht rechtzeitig um die Interessen der Depotkunden zu kümmern, würde ich eine Sammelklage gegen alle anstreben wollen, die fahrlässig das Vermögen ihrer Kunden geschädigt haben.

Dies lässt sich m.E. länderübergreifend organisieren. Sollte vom Sachverhalt her einige gute Juristen interessieren. Die Lehman-Klagen waren dagegen richtig schwierig. Hier ist ein einfacher Klagegrund, der auch die Medien auf den Plan rufen sollte.

Liebe Grüsse
Kerstin
Antworten
llb1:

einfach ruhig bleiben...

3
17.01.12 14:37
lieber Krauty77 und in der Wartezeit das Buch von Kostolany lesen...auch wenn viele sagen, dass es nicht mehr zeitgemäß ist...was durchaus auch stimmt, aber die Börsenpsychologie hat sich nach meiner Einschätzung nicht verändert. Es sind zu viele zittrige an den Märkten.
Antworten
Schwarzwäld.:

U N I T E D ... Dank an all`die Unermüdlichen ...

9
17.01.12 14:37
Hallo Friends,

immer wieder muß ich zu meinem großen Bedauern feststellen, daß manche
Leutchen hier zwischen den Zeilen erkennen lassen, daß sie mit den UNITED-
Leuten nicht zufrieden sind, irgendwelche weit hergeholten Vorwürfe erheben
und dies den unermüdlichen Aktivisten, welche doch für unser aller Wohl arbeiten,
sehr viel ihrer Zeit opfern bzw. investieren, manchmal sogar offen und auch noch
meist sachlich unrichtig kritisieren.
Und dann auch noch, und das setzt meiner Ansicht nach dem Ganzen dann noch
die Krone auf, ohne selbst angemeldetes Mitglied zu sein.
Und selbst wenn, würde ich diesen Herrschaften empfehlen, erst einmal selbst
etwas wirklich brauchbares, produktives hier beizutragen. Jeder von denen,
welche hier an den UNITED-Leuten herummäkelt kann ja mal versuchen, es
selbst besser zu machen und allen anderen zeigen "wo`s fachlich langgeht" !
Ergo: So lange das nicht geschieht, bzw. so lange Ihr dazu nicht in der Lage seid,
haltet Euch doch `mal besser etwas mehr zurück !

Und übrigends :
"Ein Kritiker das ist ein Mann, der alles besser weiß, doch selbst nichts kann" !
(Ernst von Wildenbruch (1845-1909)

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher so richtig im Bilde" !
(Quelle ? : Hinterkopf)

Gruß
SW.
Antworten
Kenai:

1822 direkt

17.01.12 14:43
Hallo
Ist jemand bei der 1822direkt Bank / Frankfurter Sparkasse.

Bitte um Info was man machen soll.

Danke
Antworten
Memory1931:

Ein bischen Nostalgie......

5
17.01.12 14:58

Tja.....

Ist schon komisch......

Zocker hätten bis jetzt locker 5-6100% machen können, aber wie ging es weiter, wenn man davon partizipieren wollte.......HALTEN, HALTEN und nochmals HALTEN.....

Aber wovon reden wir, die die "HALTEN" und partizipieren wollten?

01) Von der Ausbuchung. -NÖ-
02) Von einer Firma, wie se schon immer gewesen ist, denn der ganze Chapter11-Kram ist Lug und Trug, oder aber von einer ordentlichen Abfindung. -JA-

Wenn (01) passiert, ist es typisch "USA", denn das US-Bankensystem ist auf Betrug aufgebaut worden, was aber viele noch immer nicht wahr haben wollten, die anderen, die das wussten, lebten davon, sind gekauft und/oder halten die Schnauze.

Zitat:
EIGENTLICH IST ES GUT, DASS DIE MENSCHEN DER NATION UNSER BANKEN- UND WÄHRUNGSSYSTEM NICHT VERSTEHEN. WÜRDEN SIE ES NÄMLICH, SO HÄTTEN WIR EINE REVOLUTION NOCH VOR MORGEN FRÜH.
HENRY FORD (1863-1947), GRÜNDER DER FORD MOTOR COMPANY

Wenn das (Betrugssystem) schon Menschen kannten, die vor 100 Jahren lebten ist es ein starkes Stück das bis heute nix geändert wurde........., aber sowas kann man halt mit Menschen machen, die eigentlich zu Dumm sind um jemals auf einen grünen Zweig im Leben zu kommen.....

Und was bekommen wir allenfalls......
1,5) Keine Ausbuchung (noch nicht) aber auch keine anständige Summe, und schon garnicht die Bank zurück.
Es wird wohl in ein paar Jahren in (1) enden, denn die Firma wollen die nicht mehr.....

Jehova
Antworten
herrscher2:

Wenn man kostengünstig

5
17.01.12 15:01
mit irgendwelchen Online-Brokern Geschäfte macht, hat man jetzt natürlich so seine Probleme. Nicht umsonst verlangt ein seriöses Bankhaus auch entsprechende Depotgebühren.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7185  7186  7188  7189  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.578 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 17.06.26 13:47
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59